Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000

| Geschrieben am 03.04.2011 um 23:09 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (45)
| N´Abend,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für dieses sensationelle Wochenende. Schon der Start war die erste Ausfahrt. Mit zwei 55ern durch den Spessart bis in die Rhön zu ballern war schon das erste Highlight. An dieser Stelle vielen Dank an Gerd.
Kaum im Hotel angekommen, gabs schon ein leckeres Gersten-Kaltgetränk, hhmmm lecker. Das Hotel inkl. Personal, das Zimmer und die Verpflegung liessen ebenfalls keinen Wunsch mehr offen, vielen Dank an die Orga für diese Wahl.
Die Ausfahrt am Samstag war ebenfalls vom Feinsten. Super Strecken mit besten Wetter, wieder leckere Verpflegung, was will das Herz mehr. Auch der anschliessende Abend war sehr kurzweilig und Unterhaltsam, besonders das späte Gespräch mit Bibi und anderen. Vielen Dank an die Teilnehmer, also uns . Besonders freut mich auch die immer stärker werdende internat. Teilnahme auch Holland und Belgien.
Letzendlich war das Wochenende mal wieder viel zu schnell vorbei, aber das ist ja leider nichts Neues. Daher gehts ja in Bad Boll auch einen Tag länger
c.u., Olli.
--
live vom TÜV aus Süderbrarup:
"Alles original AGM - das gehört so" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olli aus Mainhattan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 05.08.2003
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 31.03.2002

| Geschrieben am 04.04.2011 um 11:20 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (45)
| Hallo,
auch von mir herzlichen Dank für das rundum gelungene Wochenende
Anlernschwabe schrieb:
slk_driver schrieb:
...
da die A7 wegen Unfalls nicht mehr passierbar war.
...
Als später Heimfahrer habe ich von dem Regen kaum etwas mitbekommen, konnte aber nach einer Kuppe sehr gut den Stau erkennen und habe einen Haken über Malsfeld, Melsungen geschlagen.
Wir sind ja etwas vor euch los und kamen noch ohne Unfall-Stau durch.
Bei Kassel kam dann ein kurzer, heftiger Wolkenbruch.
Wegen des fehlenden Staus war der Tank dann aber auch nach gut 300km leer
--
Gruß
Andreas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Toto Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 12.08.2005
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 23.09.2006
 | Geschrieben am 04.04.2011 um 13:05 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (45)
| Hallöchen,
vielen vielen Dank für das geniale Wochenende. Ganz großes Lob an die Orga, allen Teilnehmern und auch dem Hotel Sturm mit deren sehr netten und zuvorkommenden Personal.
Das Wochenende fing schon richtig geil am Samstag in Frankfurt im "amerikanischen" Restaurant an. Dank Ollis Navi ging es kurvig feurig, aber ohne Blitzer nach Mellrichstadt. Dort angekommen schmeckte das Begrüßungsbier auf Anhieb und für den Nachschub wurde stets gesorgt.
Super tolle Gespräche bis tief in die Nacht rundeten den ersten Abend nach dem leckeren Abendessen ab. Der Samstag startete zwar noch mit leichtem Hochnebel aber dann durften sich unsere SLKs frei in der kurvenreichen und verkehrsarmen Rhön austoben. Klasse.
Der große Zwischenstop bei den Rhönschafen war schon wirklich was besonderes und dann die Abfahrt vom Kaffeetrinken in einer großen Gruppe war eine echte Augenweide. (und das obwohl ich noch Bauchschmerzen vom vielen Lachen hatte)
Der Abend war dann wieder nur genial, super Gespräche, irre Witze und Co. Was will man mehr. Einfach nur geil.
Also das Erlebniss werde ich wohl so schnell nicht vergessen, nochmals vielen vielen Dank.
Gruß
Gerhard
--
cubanitsilberne Hubraumflunder
die Verbindung von zwei Geraden ist eine Kurve
------------------------------------
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Gerd122 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von: