Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit vor Apr. 03

| Geschrieben am 19.09.2010 um 21:40 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Chrissy am 19.09.2010 um 21:43 Uhr ]
Hallo Teilnehmer, hier Olga.
Sieht wohl wirklich so aus, als sollten wir den
1. Tag: 12.00 Uhr bis 4.00 Uhr (incl. Abgabe aller Fragebögen)
so lassen.
Wie wäre es dann am
2. Tag: Start wieder um 12.00 Uhr.
Dann aber mit Mannschaftsspielen (ohne große körperliche Betätigung)
oder Aufgaben, bei denen alle Teams anwesend sind ?????
(sowas wie das Kartrennen)
--
Grüßle
Chrissy
---
Wenn die geistige Sonne tief genug steht, werfen selbst kleine Zwerge riesige Schatten | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Chrissy Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: frisch geschlüpft
User seit 20.09.2010
| Geschrieben am 20.09.2010 um 18:08 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Die Teamstärke flexibler zu gestalten finde ich sehr gut und könnte neue Teams "anlocken". Ohne die Nachtaufgaben würde der Trophy aber etwas fehlen.
Ein paar Stunden mehr schlaf wären aber nicht schlecht, dafür würde ich dann die Guten-Morgen-Aufgabe streichen. Die nervt mich sowieso! Nicht die Aufgabe an sich, sondern dass diese zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Man sitzt auf heißen Kohlen und möchte lieber los um seine Route abzufahren.
1. Tag 12:00 - 04:00
2. Tag 11:00 - 18:00
Ich finde die Trophy genial und mit nichts zu vergleichen, das Herz der Trophy ist die perfekte Organisation und vor allem die Kreativität bei den Aufgaben bzw. Fragen. Auf das ganze drumherum (Mitbringsel, Guten-Morgen-Aufgabe, Spiele unterwegs, Mannschaftsspiele, Bildersuchfahrt) kann ich gerne verzichten.
Viele Grüße
Stefan von den ccfreunden | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an CC-Stefan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
User seit 15.09.2005
 | Geschrieben am 20.09.2010 um 18:57 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hi. Viererteams finde ich auch gut. Das sollte helfen mehr Teams auf die Beine zu stellen. Die Guten-Morgen-Aufgabe dieses Jahr fand ich auch zu lange. Ich hätte dann doch gerne mehr von der Rhön im Vorbeiflug gesehen, anstatt schweißgebadet eine Wiese mit einem Heuballen nutzlos platt zu rollen.
Der Nachtbogen sollte mMn auch bleiben. Der Start könnte dann später stattfinden.
Mit Michael Zapf hatte ich schon während der Trophy gesprochen: Man sollte ein (oder mehrere) Ausschnitte der Trophy('s) auf Youtube oder anderen Plattformen laden, damit man diese auf anderen Foren einstellen kann und was zeigen kann.
Der Termin für nächstes Jahr ist geblockt. Danke fürs organisieren dieses tollen Events!
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an RK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenstudent
User seit vor Apr. 03
 | Geschrieben am 20.09.2010 um 20:02 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo
schön, dass schon so viele etwas dazu gepostet haben. Schade, dass bisher noch kein "Aussenstehender" eine Meinung kundgetan hat, kann ja aber noch kommen.
An der Abwicklung werden wir dann wohl nichts Gravierendes ändern. Es ist eure Trophy und die Statements zum Nachtfragebogen sind klar rübergebracht worden. .
Die Kritik zum Thema Trophyseite ist angekommen. Zur Erklärung sei gesagt, dass diese Seite eine Sicherheitsmaßnahme war, als wir alle nicht wußten, wie und ob MBSLK weitergeführt wird. Zwischenzeitlich ist das ja kein Thema mehr, sodass die separate Trophyseite auch nicht mehr erforderlich ist. Die Trophy ist und bleibt eine Veranstaltung von MBSLK, ich werde die Seite daher wieder einstellen.
Wenn jemand von den Teilnehmern Werbung für Trophy machen möchte, nur zu.
Eine offizielle Werbekampagne werden wir sicher nicht starten, müsste ja dann von MBSLK in Absprache mit der Orga ausgehen und dies tun wir für keine Veranstaltung.
Zum Thema Hotelauswahl kann ich sagen, dass wir uns da ja in erster Linie nach der Möglichkeit der Seminarräume richten müssen und diese findet man nun mal selten in Billighotels. Auch blocken in der Regel nur größere Hotels uns ein entsprechendes Zimmerkontigent.
Und ehrlich, ein entsprechendes Hotel-Ambiete gehört zur Trophy doch auch dazu.
--
Weil jeder Tag zählt!
Heinz
http://www.heinztrapp.de
http://www.cabrio-trophy.de | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Heinz T Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|