[ Beitrag wurde zuletzt editiert von AU320 am 16.08.2010 um 16:13 Uhr ]
Wie bereits erwähnt ist der "Sound" das einzige Merkmal, das man zum 200er nicht verändern kann und bei laufendem Motor sofort erkennt.
Wenn man sich unter den Wagen Kniet, kann man auch bei Stillstand den Unterschied sehr deutlich erkennen.
Den Tacho hätte MB beim 320er aber auf jeden Fall anpassen können, denn nach der V-max Aufhebung pendelt die Nadel bei leichtem Gefälle irgendwo bei 270, wo es keine Tachomarkierungen gibt. Sogar der GTI-Tacho geht bis 280.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von DaniS am 16.08.2010 um 16:40 Uhr ]
Hallo Chromritter,
zu Deiner Frage Unterschiede 200 ohne K vs. 320 = Unterschiede PrFL vs. FL.
Innerhalb des FL sind die Merkmale von außen:
- der Frontschweller mit den beiden Streben
- die größeren Bremsscheiben (hier passen keine 15'' Felgen drauf, manchmal gibt es sogar Engstellen zum Bremssattel bei Verwendung von Zubehör 16'' Felgen bei großen Ausgleichsgewichten).
Der V6 Schriftzug ist auf den Einstiegsleisten, auf dem Kotflügel hat ihn serienmäßig nur der 32er.
Automatik gab's nicht serienmäßig, dafür die Klimaanlage .
Ich habe einen Chromstern im Lenkrad, habe aber auch schon den bunten Stern mit Lorbeerkranz gesehen.