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| Geschrieben am 16.08.2010 um 20:01 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 16.08.2010 um 20:05 Uhr ]
Hi!
Meine unmaßgebliche Einschätzung wäre mindestens 8 mille. Es könnte bis 9 mille gehen. Hintergrund dafür ist, dass gerade in der Bucht aus Berlin ein FL Bj. 2000 mit 168000 km um 6600 € wegging. Der hatte allerdings die Schnapsfarbe 'Yellowstone' - aber wen das nicht stört und die Technik noch OK ist, finde ich, das war sehr günstig. MfG Dieter. | Antworten
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| Geschrieben am 16.08.2010 um 20:14 Uhr  
| danke für die einschätzung. ich habe halt angst bzw. mir ist ein bißchen unwohl bei der kilometeranzahl. oder ist diese in großen und ganzen unbegründet(ich weiß das mehrere faktoren einwirken aber generell) mir stellt sich halt die frage, lieber ein älteres model also früheres baujahr mit weniger kilometer oder ein neueres baujahr aber dafür mehr kilomter für das gleiche Geld. | Antworten
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| Geschrieben am 16.08.2010 um 20:32 Uhr  
| Hi!
Klar sind das die Alternativen wie Du sagst. Generell kann man da nicht urteilen. Prinzipiell ist der Motor für einige 100Tausend km gut, was ich zumindest für den 111er Motor des PreFl sagen kann. Der könnte in einem Trecker eingebaut sein.
Wenn mich einer fragen würde, willst Du lieber einen PreFL mit 90T oder einen Fl mit 160T, käme ich so auf Anhieb echt ins Schleudern. Da müßte ich mir die Autos genau angucken. MfG Dieter.
--
DKW junior, Ford 17M P3, BMW: 2000, 2000tilux, 2500, 3.0CSi, 316, 316(E30), 318i(E30), aktuell: BMW316i(E36) + SLK 230A/98 170000 km | Antworten
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| Geschrieben am 16.08.2010 um 21:21 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 16.08.2010 um 21:29 Uhr ]
Oh, nein!! Gerade umgekehrt: Die Fls sind viel stärker anfällig! MfG Dieter
Edit: Das ist der Grund, weshalb es das Kabel für den FL bei MB gibt. Für den PreFL gibt's nur die 'Selbstgestrickten'. Aber möglicherweise ist das Problem ja schon vom aktuellen Besitzer gelöst worden. | Antworten
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