[ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 25.07.2010 um 15:42 Uhr ]
...und jetzt machst Du aber hoffentlich gleich 'Nägel mit Köpfen' und erneuerst gleichzeitig den siffenden Magneten. MfG Dieter.
NS: Meine Theorie von oben kannst Du ja überprüfen, wenn Du den Stecker des ÖSTK zum Kabelbaum hin auf Öl kontrollierst. Da müßte es ja trocken sein.
so kleines Update.Habe nun den alten Motorleitungssatz wieder eingebaut,und siehe da.....er läuft gleich an und hört sich alles normal an.Das ist schon ärgerlich weil es nicht gerade eine 10 Minuten Aktion ist.Naja,morgen mal zum freundlichen wo ich den neuen Motorleitungssatz geholt habe und was die dazu meinen.Danke für die Info Dieter,aber einen neuen Magneten habe ich damals gleich zusammen mit Ölstoppkabel verbaut.Dort ist es nun trocken an den Steckern seit die Ölsperre drin ist.