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Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
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| Geschrieben am 27.12.2016 um 20:04 Uhr  
| Hi,
wurde das Kabel komplett erneuert?
Wurde an Steuergerät gemessen, ob die entsprechenden Endlagen kommen? Wenn nein, ist evtl einer der Kontakte defekt
In der Ablaufkette sind diese Endlagen, die über besagtes Kabel laufen notwendig, damit die Fenster hochfahren.
Also den Belegungsplan hier aus den Tipps rauskramen und messen ob die Endlagen kommen. Alternativ kann man diese durch anlegen von Minus auf den entsprechenden Eingangs des Steuergeräte simulieren, dann fahren die Fenster auch hoch.
Ist alles kein Hexenwerk. Der Belegungsplan ist bei der Einbauanleitung des Dachmodules zu finden.
Viele Grüße
Dean | Antworten
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| Geschrieben am 27.12.2016 um 20:24 Uhr  
| Also am kabel im Kofferraum kommen 12 v, beim schließen kurzfristig 0v tastend und im geschlossen Zustand wieder 12v. Kann es sein, das die Verriegelung nicht ganz einhakt, dadurch die Taster dann nicht mehr gehalten werden und entsprechend nur kurz Tasten? Sollen die Taster im geschlossenen Zustand gedrückt bleiben? Wenn ja, kann man das Nach justieren???
Danke. | Antworten
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| Geschrieben am 27.12.2016 um 21:42 Uhr  
| Gibt mehrere möglichkeiten die aber alle auf die Schalter im Dach hinauslaufen.
Da gibt es einmal den kabelsatz für die beiden Microschalter wobei auch nur die Siliconummantlung entfernen manchmal reicht aber das Teil kostet komplett ca 40 Euro oder das Kabel was durch die Säule geht.
Also die Frage was genau wurde ersetzt?Je nachdem ist das andere die Ursache schätz ich mal. | Antworten
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Schreiberlevel: Forenkönig
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| Geschrieben am 27.12.2016 um 23:24 Uhr  
| Pumpe läuft, Fenster bleiben unten?
Alle 4, oder nur die beiden Dreieckfenster?
Was passiert wenn du dann den Kofferraumdeckel einmal öffnest und wieder schließt? Bei meinem kam dann das Signal und die Fenster funktionierten dann wieder.
Lösung war ne Einstellungssache am Heckdeckel, die beiden Gummipuffer re/li mit der 10er Mutter zum einstellen.
--
Viele Grüße an die SLK-Fans
Jürgen
200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, AIO-Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval, Eibach-Federn...das H-Kennzeichen muss noch etwas | Antworten
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