Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 48
User seit 14.09.2009
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1218
User seit 01.02.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 48
User seit 14.09.2009
| Geschrieben am 09.07.2010 um 11:28 Uhr  
|
sansibar schrieb:
SLK32AMG-Black schrieb:
Hallo Leute (Sansibar, jw61 und Hans),
vielen Dank für eure Antworten un Anregungen! Man lernt nie aus...
Gruß von Frully
--
Wer später bremst fährt länger schnell...
Hallo
gerne geschehen, - aber:
wer früher stirbt, ist länger tot.....
Grüsse Sansibar
Wer früher stirbt ist länger tod... Stimmt! Das mit dem Tod und dem späten bremsen kommt aber auch ganz auf die Bremsanlage an. Aber dann müßten wir mal einen Thread zum Thema Hochsleistungsbremsanlagen eröffnen...
Gruß und nochmals danke an alle für die Tipps,
Frully
--
Wer später bremst fährt länger schnell... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK32AMG-Black Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 48
User seit 14.09.2009
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1218
User seit 01.02.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1218
User seit 01.02.2008
| Geschrieben am 09.07.2010 um 14:26 Uhr  
|
Das mit dem Tod und dem späten bremsen kommt aber auch ganz auf die Bremsanlage an. Aber dann müßten wir mal einen Thread zum Thema Hochsleistungsbremsanlagen eröffnen...
Gruß und nochmals danke an alle für die Tipps,
Frully
------------------------------------------------------
Hallo Fruly
und welche "Hochleistungsbremsanlage" hat der hinter Dir.....?
Grüsse Sansibar | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an sansibar Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
Beiträge: 172
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 09.07.2010 um 17:03 Uhr  
| Hallo Sansibar
Sollte sich herausstellen, dass er Glykol im Automatenoel hat, MUSS er diesen erneuern. Ansonsten geht der Automat in die ewigen Jagdgründe (zumindest der Wandler). Frully hat schon recht, die Valeo sind dafür berüchtigt (allerdings bei den Limos und Transportern). Kann man schön auf Tim's HP oder Benz foren nachlesen.
@Frully - leider keine Ahnung, den Glykoltest musst du auf jeden Fall machen, dass ist's sowieso klar.
Halt uns am laufendem!
Gruss,
Hans
--
-------------------------------------
SLK32, brilliantsilber, Schwarz
Phaeton W12, Silber, Navyblue | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Hans - CH Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1218
User seit 01.02.2008
| Geschrieben am 09.07.2010 um 22:25 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von sansibar am 09.07.2010 um 22:35 Uhr ]
Hans - CH schrieb:
Hallo Sansibar
Sollte sich herausstellen, dass er Glykol im Automatenoel hat, MUSS er diesen erneuern.
---------------------------------------------------
Hallo Hans
ja klar w e n n er Glykol im A-Getriebe hat...... Aber hat er? Wenn die Kühlflüssigkeit Normalstand und Normalfarbe hat, muss er sich keine Sorgen machen. Grundsätzlich ist ein Glykoltest immer aufschlussreich.... Aber wie oft will mann ihn machen? Wenn es ihn beruhigt - Test machen....! Aber dann weiß er nur was heute ist - morgen kann das schon wieder anders aussehen.....
Grüsse Sansibar | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an sansibar Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 48
User seit 14.09.2009
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1218
User seit 01.02.2008
| |
|