Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 254
User seit 26.09.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 332
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 10.03.2004 um 10:25 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Chris27 am 10.03.2004 um 10:29 Uhr ]
hallöchen,
nochmals sorry für das ungewaschene schwarze auto
nicht immer ist das vielverkaufte bzw gepostete produkt (h&r) das beste...hat man ja bei dem ersten saarburger-trierer stammtisch live erfahren können, dass die B&G besser sind...für die interessenten: http://www.bg-suspension.de
bis zum nächsten mal bei hoffentlich besserem wetter mit 18zoll und vielleicht noch anderen slk'lern
grüße
chris
--
Ist er zu laut, bist Du zu weich | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Chris27 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 10.03.2004 um 10:31 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von nuerburgring am 10.03.2004 um 10:32 Uhr ]
Hey, du hast auch einen a190, ich auch, aber ich hab das kw drin und da gehen andauernd die stabistangen kaputt!
Also hab ich das richtig verstanden, die B&G Federn sind so komfortabel wie Eibach???
DIe eichbach gelten doch eigentlich als superkomfortabel?!? | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 332
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 10.03.2004 um 10:35 Uhr  
| ich kenne daros "alte" a-klasse noch super gut rennwagen sound und halt h&r federn, das auto war übelst knüppelhart
die eibach federn (30mm) und b&g federn (60mm) sind in verbindung mit den bilsteins auf normalen strassen in punkto komfort gleich, kein unterschied. erst bei renntempo und fiesen bodenwellen sind die b&g aufgrund der grösseren tieferlegung, geringerem einfederweg und somit stärkerer progession straffer....aber immer noch komfortabler als die h&r federn im slk!
grüße
chris
--
Ist er zu laut, bist Du zu weich | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Chris27 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 254
User seit 26.09.2003
| Geschrieben am 10.03.2004 um 10:37 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von daro22 am 10.03.2004 um 10:46 Uhr ]
Stimmt!!!
Deiner kenne ich aus Elchfans.de!!! Kann das sein.
Ja, bis vor kurzem. Jetzt bin ich aber umgestiegen auf einen R170 Neuwagen.
Ich bereue den Schritt in keinem Fall.
Mein A war schon ein kleines Schmuckstück, find ich zumindest aber Deiner ist ja noch fetter.
Klar, im Grenzbereich sind die B&G schon härter, was ja auch mit der größeren Tieferlegung zusammenhängt. Aber auf "normalen" Straßen merkt man den Unterschied nicht soviel.
Wir werden den Unterschied aber so in 2 Wochen nochmals testen. Dann mit 18'. Dann wird hier nochmal gepostet.
--
MfG
daro
http://www.rmm-ag.de
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an daro22 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 10.03.2004 um 10:59 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von nuerburgring am 10.03.2004 um 11:01 Uhr ]
Ja bin bei Elchfans! Kenn deinen Elch aber leider net!
Dann bin ich ma gespannt! Denke das ich mir entweder dieser oder nächstes Jahr auch einen SLK zulegen werde, da mir das mit den Stabis auf die nerven geht; oswas kann beim slk ja nicht passieren! Auch wenn ich meinen kleinen A dann vermissen werde! Welchen SLK hast du dir zugelegt? | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 254
User seit 26.09.2003
| Geschrieben am 10.03.2004 um 11:05 Uhr  
| Ja, vermissen wirst Du ihn. War irgendwie schon was besonderes. Die Qualität war leider nicht so toll beim A deswegen auch die vielen defekten Stabis.
Ich hab mir einen 200K zugelegt. Also ich sag Dir, das reicht völlig aus. Er geht ein gutes Stück besser wie die A-Klasse und steigern kann man sich immer noch.
Wir haben auch noch einen CLK 320 im Hause. Ok, es ist halt ein 6Zylinder aber ansonsten tun sich die zwei wohl auch nicht soviel von der Geschwindigkeit her.
--
MfG
daro
http://www.rmm-ag.de
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an daro22 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 11.03.2004 um 14:39 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Vito am 11.03.2004 um 14:40 Uhr ]
Ein tiefergelegter SLK bietet sicherlich einen schönen Anblick. Da der SLK an sich schon sportlich aussieht kann mann das Fehlen dieses Extras verkraften. Der Wiederverkaufswert leidet auch.
Gruss
--
Wer einmal hat hinter dem Stern gesessen, der wird dieses Auto nie vergessen! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|