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Beitrag von
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Thrasher
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Geschrieben am 20.12.2010 um 00:17 Uhr  
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Thrasher am 20.12.2010 um 00:18 Uhr ]
So fing es an. Da ist noch alles Orginal (Gasanlage natürlich nicht
)
LMM und diverse Schläuche von diesem wurden hier bereits entfernt
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Thrasher
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Geschrieben am 20.12.2010 um 00:19 Uhr  
So sah es , nachdem die Ansaugbrücke losgeschraubt und entfernt wurde, unter ihr aus. Das Rückschlagventil war gar nicht mehr mit den Düsen verbunden. Wir sehen gleich warum
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Thrasher
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22.06.2009
Geschrieben am 20.12.2010 um 00:19 Uhr  
So sah das ganze in Vollansicht aus. Weniger Platz als wenn man die Ansaugbrücke komplett rausgeholt hätte, aber das wäre seeeehr viel Arbeit beim FL.
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Thrasher
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Geschrieben am 20.12.2010 um 00:20 Uhr  
Das ist Düse Nr. 1. Wie man sieht, hat die Düse dort ordentlich rumgesaut. Naja soll ja auch so sein.
Die Düse war zu, durch die Büroklammer wurde sie wieder frei.
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Thrasher
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Geschrieben am 20.12.2010 um 00:21 Uhr  
Das ist die gegenseite, die Ansaugbrücke. Das abgeschiedene Öl geht durch die 2 kleinen Schlitze links und rechts in den Ansaugtrakt.
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Thrasher
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Geschrieben am 20.12.2010 um 00:22 Uhr  
Nochmal ein Pic von oben. Man sieht schon die Stelle wo der "Clip" sitzen sollte
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Geschrieben am 20.12.2010 um 00:22 Uhr  
Da war der Übeltäter abgebrochen o0
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Beitrag von
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Thrasher
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Geschrieben am 20.12.2010 um 00:22 Uhr  
Auch die alten Schläche gingen nicht gut ab *g
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Thrasher
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Geschrieben am 20.12.2010 um 00:23 Uhr  
Bild von den Einspritzdüsen. Ich habe diese NICHT ausgebaut. Ist hier nicht nötig
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Beitrag von
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Thrasher
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22.06.2009
Geschrieben am 20.12.2010 um 00:24 Uhr  
Düsen gereinigt, das Umfeld gesäubert und Schläuche dran ...
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