@Helmut aus München
Genau diese Statistik hatte mich hoffen lassen, daß es eben eine "erweiterte" Version gäbe.
Weil wenn ich z.B. einen pinkfarbenen mit hellblauem Leder suchte (was natürlich nicht der Fall ist ) und ich wüsste, daß es nur zwei Stück gäbe, könnte ich mir die Suche sparen und für andere Farbkombinationen offen sein
sind auf jden fall leider viel zu viele, die man für nen schleuderpreis bekommen kann!
hoffe der fällt preislich nicht mehr so viel und bekommt seltenheitswert auf dem gebrauchtwagenmarkt.
@marcus013: Hallo Nachbar! (PLZ 65185 <-> 65189!) Respekt zu Deinen Bildern im FV.
Um wieder OnTopic zu kommen: Glaube, daß das mit dem Preisverfall noch weitergeht; der Boden ist dann irgendwie wahrscheinlich kurz vor dem Youngtimer-Status erreicht. Verfolge sowas gerade bei meinem zweiten Lustobjekt (leide in spe!): Einem frühen 80iger Jahre 911er (SC): Der krabbelt gut restauriert seit zwei, drei Jahren langsam wieder regelmäßig deutlich über die 20 TEUR Marke...
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von marcus013 am 11.05.2005 um 23:26 Uhr ]
@volkomat:
weiß nicht ob ich ihn so lange behalten werde!? wahrscheinlicher ist, dass er in 1-2 jahren gewechselt wird und ich dann leider nur noch nen appel und ei dafür bekomme!
ist echt ne schande..bei so nem schönen wagen...dachte, dass er sich besser halten würde um ehrlich zu sein.
porsche ist da auch was anderes...mein liebling der 993 turbo kostest ja mittlerweile wieder so viel wie eine neuer 997...oder so gut wie!
porsche ist da eh ne andere liega als mercedes etc...zumindest was wertverlust angeht.
angesichts der doch relativ geringen Stückzahl (für ein industriell hergestelltes Fahrzeug) wäre es jetzt natürlich verlockend zu erfahren, welches der 4333 gebauten Fahrzeuge der Meinige wäre.
Gibt es da eine Möglichkeit z.B. anhand von Eintragungen im Schein oder über das Werk dieses in Erfahrung zu bringen...???