| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: Erste Bilder aus Genf und meine Eindrücke |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2867
User seit 26.11.2003
| | |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 03.03.2004 um 13:15 Uhr  
|
SL schrieb:
Für freie Tuner gibt´s da nicht mehr viel zu tun....
Schon erstaunlich wie sich das Mercedes-Design in letzter Zeit geändert hat. Von zeitlos elegant zu - na ja, siehe slk 55 amg...
Bin mal gespannt ob es die Marke nun mit Gewalt schafft, ihr Image zu verjüngern.
SL
Ja, das ist leider schon wahr. Wie schon mal vor Monaten gepostet, Bruno Saccos Abgang und Chryslers Stylingeinfluß prägen alle neuen MB Modelle, obwohl AMG schon immer einen gewissen Hang fürs laute Design hatte. Unser 170iger Designer, Michael Mauer, ist mittlerweile bei Saab gelandet. Schrempp, wie auch seine BMW or Porsche Kollegen, sehen die Zukunft vorwiegend im amerikanischen Markt, wo expressives/experimentelles Design eher akzeptiert werden. Tuner in Europa sollten sich vielleicht mal damit befassen, die neuen Modelle optisch abzurüsten. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 694
User seit 11.08.2003
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 797
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 03.03.2004 um 13:58 Uhr  
|
Tom S. schrieb:
Tuner in Europa sollten sich vielleicht mal damit befassen, die neuen Modelle optisch abzurüsten.
Eine neue Marktlücke?
Darüber sollte man sich vielleicht wirklich mal ernsthaft Gedanken machen...
Es gab auch mal einen Betrieb, der damals die Gummilippen auf Fastback zurückgebaut hat. Ich weiss allerdings nicht, ob das finanziell erfolgreich war..
SL
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SL Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2867
User seit 26.11.2003
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 334
User seit 09.01.2004
| Geschrieben am 04.03.2004 um 14:09 Uhr  
|
Boese schrieb:
Also der SLK 55 sieht in Natura richtig heiss aus. Und das von allen Seiten... Und auch die "normale" Version ist wunderschön. Für mich ein rundum gelungenes Auto! Obwohl grösser als der R170 wirkt er durch die weit heruntergezogene Front und den abgerundeten Hintern eher kleiner.
Sobald Torsten die Bilder freigeschaltet hat können sie in der Galerie unter Iridiumsilber angeschaut werden.
Bilder vom 200K konnte ich nicht schiessen, viel zu viel Leute...
Die Sitzprobe, wenn auch von hektischen Koreanern, Japanern und sonstigen Detailfotografen und -kopierern unterbrochen, hat auch keine Negativwerte hervorgebracht. Das bisher berichtete kann ich nur bestätigen. Airscarf im AMG Sitz sieht auch nicht billig aus...
Will jetzt sofort haben!!! SOFORT
--
Grüessli,
Boese
--------------------------------------------------
You made a happy man very old, thank you
Hallo,
eine Frage habe ich zum 55er. Wie sind denn da die Schalttasten am Lenkrad bzw. wie ist das Lenkrad ? Ist das Standard oder hat sich da AMG was anderes einfallen lassen, zumahl ja in der Preisliste ein ergonomische Sportlenkrad angekündigt ist. Und sind es echte Paddles zu schalten oder nur die beiden Kippschalter ?
Danke und Gruß
Michael | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Stonie Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 04.03.2004 um 15:33 Uhr  
|
Stonie schrieb:
Hallo,
eine Frage habe ich zum 55er. Wie sind denn da die Schalttasten am Lenkrad bzw. wie ist das Lenkrad ? Ist das Standard oder hat sich da AMG was anderes einfallen lassen, zumahl ja in der Preisliste ein ergonomische Sportlenkrad angekündigt ist. Und sind es echte Paddles zu schalten oder nur die beiden Kippschalter ?
Danke und Gruß
Michael
Hi Michael
Muss in mich gehen und optisch abrufen... Schade, habe ich kein photographisches Gedächtnis (jedenfalls nicht für Autos...)
Keine Paddles. Selbe Schalter, wie auch schon aus anderen AMG M Schalter Modellen bekannt (SL 55, E 55 usw.).
Lenkrad? Unterschied zwischen Serie und AMG? Gehe zu der Galerie "Interieur Allgemein". Das Lenkrad in der ersten Reihe mitte (2.3.04 von Torsten) ist vom AMG (mit +/- Hinweis vorne auf Lenkrad). Das Lenkrad in der zweiten Reihe, 2. von rechts (auch 2.3.04 von Torsten) ist von der Serie. Ich kann ausser den +/- Plättchen keine Unterschiede feststellen.
--
Grüessli,
Boese
--------------------------------------------------
You made a happy man very old, thank you
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1093 Mitglieder: 10 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|