
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
| Tipps und Technik R171 » » Thema: Tagfahrlicht Fa. Piecha bei DB eingebaut |
| Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
 Beiträge: 344
User seit 13.01.2008
| Geschrieben am 12.06.2010 um 09:57 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Blue4U am 12.06.2010 um 09:58 Uhr ]
Olli aus Mainhattan schrieb:
... und ich würde sie nicht mal nehmen, wenn mir jemand 100€ dazu gibt.
--
live vom TÜV aus Süderbrarup:
"Alles original AGM - das gehört so"
endlich bringt es 'mal einer auf den Punkt - danke Olli - vielleicht kann dieses Thema jetzt zum Abschluss kommen.
Juppi | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Blue4U Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
 Beiträge: 311
User seit 18.07.2007
| Geschrieben am 12.06.2010 um 11:44 Uhr  
| Hallo.
Du bist doch noch gut weg gekommen.Ich habe mal bei Mercedes 2 neue von mir mit gebrachte Reifen aufziehen lassen.Da wollten die glatt 130 Euro für haben.
Fazit:Niemals bei Mercedes fremdarbeiten machen lassen.Die nehmen Bonzen Aufschlag.
Ich frage mich sowieso,warum mann sich diese Kirmesbeleuchtung antut.Aber nur meine persöhnliche Meinung.
Gruss
Markus | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an 55er Original Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
 Beiträge: 344
User seit 13.01.2008
| Geschrieben am 12.06.2010 um 12:06 Uhr  
|
55er Original schrieb:
Hallo.
...Ich frage mich sowieso,warum mann sich diese Kirmesbeleuchtung antut.Aber nur meine persöhnliche Meinung.
Gruss
Markus
Jau Markus, Recht hast Du - aber leider wird dieser Kirmeskram bei Neuzulassung ab 2011 zur Pflicht.
Ich hoffe nur, dass sich die Hersteller bis dahin eine optisch verträgliche Lösung einfallen lassen.
Warum kann man nicht einfach nur das Abblendlicht aufschalten? - das kann doch technisch kein Problem sein.
in diesem Sinne
Juppi | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Blue4U Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenunterprimaner
 Beiträge: 451
User seit 24.10.2009
 | |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1373
Mitglieder: 2
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|