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| Geschrieben am 03.03.2016 um 19:18 Uhr  
| Hallo Thomas
Augenscheinlich wirst du mit dem Entfernen der Distanzscheiben keinen Erfolg erzielen. Das alleine siehst du schon, wenn du durch die Felge auf den Sattel schaust. Der dort verbleibende Platz ist wenn überhaupt knapp 3mm. Der Tipp von Olli es mit einer 7 mm Scheibe zu testen ist die wahrscheinlich einzige Lösung. Ganz ohne wirst du das Rad nicht fest montiert bekommen bzw. das Rad wird sich nicht mehr drehen. Davon abgesehen musst du natürlich die Verbinder - Laschen der Stoßstange wie von Henning sehr gut dargestellt einkürzen. Sollte dies allein nicht reichen, würde ich mich von den Felgen verabschieden, denn das evtl. Bördeln kann noch so professionell gemacht werden, es entstehen immer kleine mikrorisse im Lack und dem Rost sind alle Wege frei. Bedenke Henning und Sven haben die gleichen oder annähernd die gleichen Einpresstiefen, aber beide haben keine PP Bremsanlage verbaut und da liegt das größte Problem.
LG Wolli
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| Geschrieben am 03.03.2016 um 19:43 Uhr  
| Gruss die Wolfgang
Thomas schaut am WE mal bei mir in der Halle vorbei und wir toben uns mit meiner Auswahl an Distanzen aus. Wir werden die Räder mal in 1 mm Schritten an die Genze des Machbaren bringen. Immer nach dem Motto bis es scheuert und dann
1 mm weiter nach innen.
--
LG aus der Klingenstadt Henning
2009er Sonder-Edition AMG Proll 55, schwarz, tief, hart, breit, laut, geil!!!!!!! | Antworten
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| Geschrieben am 04.03.2016 um 10:45 Uhr  
| Hi Thomas,
mach doch mal ein Bild, in dem man den Abstand der hinteren Felge zum Bremssattel sieht. Scheinbar sind die Felgen ungünstig für die Bremse, auch wenn sie sehr gut auf deinen SLK passen.
Gude, Olli.
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
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