| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
| Klatsch und Tratsch » » Thema: Wer hat noch alles Boxen gesehen gestern ? |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 17.03.2007
 | Geschrieben am 21.03.2010 um 15:57 Uhr  
| Hal.lo,
wie Homer Simpson gesagt hätte: "Laaaaangweilig!"
Überhaupt diese Reklame in den Pausen: das geht mir sowas von auf die Nerven. Ich glaub' das war mein letzter Boxkampf - da kann ich den späten Abend wirklich kreativer verbrigen, als einem gealterten Langeweiler zuzuschauen, wie er zwischen den Reklameblöcken erfolglos versucht, einen dicken Zwerg zu verprügeln, der sich dann erst in der letzten Runde in sein vorhersehbares Schicksal ergibt und sich treffen lässt!
--
Herzliche Grüße!
Hal
---------
Zai zhong dao daizi diedao | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hal9000 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 19.11.2006
| |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 09.05.2005
| Geschrieben am 21.03.2010 um 23:53 Uhr  
| Natürlich habe ich den Kampf auch gesehen. Ich habe aber auch andere Kämpfe mit Chambers gesehen, und die groß angepriesene Schnelligkeit von Chambers war da nun wirklich nicht zu übersehen. Und da Klitschko nicht unbedingt einer der schnellsten Boxer ist, kann ich durchaus nachvollziehen, dass er Respekt vor Chambers hatte. Ich glaube nicht, dass man Chambers "gebucht" hatte als Fallobst. Sein Respekt vor Klitschko schien aber doch größer zu sein, als alle annahmen. Gut, der Boxkampf war nicht unbedingt sehr spannend, aber man konnte deutlich merken, dass Klitschko (zuviel) mit Köpfchen boxte. Am Ende zählt aber nur der Erfolg, egal, in welcher Runde.
Die RTL-Werbung in jeder Pause hat auch mich fast verzweifeln lassen, denn gerade das, was dort in den Ecken der Boxer gesprochen wird, ist immer recht interessant.
--
Gruß
Wilfried
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TRW15 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 23.09.2006
 | Geschrieben am 22.03.2010 um 09:43 Uhr  
| Hi,
die Werbung ging einem wirklich auf die Nüsse. Auf der anderen Seite benötigen die Sender diese Werbeblöcke, um das ganze Spektakel überhaupt gewinnbringend finanzieren zu können.
Der K.O. sah für mich auch lächerlich aus, obwohl aus einer anderen Kameraperspektive man ganz gut sah, das er schon richtig getrofen wurde.
Ich glaube nicht, das Fast Eddie Fallobst ist, aber meiner Meinung gibt es aktuell keinen Schwergewichtsboxer, der an die Klischkos rankommt. Dem sein Boxen mit dem Kopf, bringt die anderen zum Verzweifeln. Die wollen fighten, nur lässt Klischko das fast nie zu. Er boxt lieber auf der sicheren Seite, statt einen vorzeitigen K.O. zu erzwingen. Die Taktik scheint ja Erfolg zu haben.
Gruß
Gerhard
--
cubanitsilberne Hubraumflunder
die Verbindung von zwei Geraden ist eine Kurve
------------------------------------
Harz-Mini-Event 2010 Reloaded 4.0
23.07. - 25.07.2010
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Gerd122 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 03.02.2010
| Geschrieben am 22.03.2010 um 13:44 Uhr  
| was noch schlimmer war als die werbung, war der kommentator. aaahhhhh was für ein gesabbel! soll er sich doch selbst mal in den ring stellen!
ich habe jahrelang thaiboxen gemacht. aus meiner sicht hat klitschko alles richtig gemacht!
chambers ist nun mal wirklich sauschnell. da muss man eben auf konter aufpassen. es war ja auch sein ziel klitschko aus dem konzept zu bringen und eine wüste schlägerei anzuzetteln. das ist dann in der mitte des kampfes in frustration umgeschlagen. chambers hatte einfach keine mittel gegen den sauberen kampfstil.
chambers ist nicht ohne grund nummer eins der schwergewichtsrangliste. in diesem kampf konnte er jedoch nichts davon zeigen. klitschko hatte ihn von anfang an im griff.
und der k.o. war heftig, auch wenn das im ersten moment sehr unspektakulär aussah. er hat ihn aber mit der linken voll erwischt und die lichter gingen sofort aus. die meistens von uns würden danach 2 wochen halskrause tragen.
klitschko hat jedenfalls wieder bewiesen, das er in topform ist und zurecht den gürtel trägt! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an 12onetwo12 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1405
Mitglieder: 4
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |