Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 18.03.2010 um 10:12 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 18.03.2010 um 17:28 Uhr ]
@combo!
Richtig, aber da kann der M62 nichts dafür. Das liegt a) am Motoralter b) am Kurzstreckenverkehr (<3km). Da wird das Öl nie richtig so heiß, dass das Kondenswasser verdampfen kann. Da ich die Motorentlüftungsgeschichte jedoch im Griff habe und Pierburg billige Lösungen anbietet, klappt's jetzt eigentlich so ganz passabel.
NS: Mir würd's grausen, wenn ich bei meiner Problematik den Siemens LMM drin hätte. Dann ging's ans Sparschwein! MfG Dieter 230A/98 168kkm
Edit: Dabei habe ich noch kein Wort von 'Magnet' gesagt. Ohne dieses Thema fortzusetzen, würde ich da nur sagen: Oh, je... | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 18.03.2010 um 19:44 Uhr  
| Also ich kann die "Anti. Pre-FL" Kampagne hier auch überhaupt nicht untersützen.
Ich besitze nun den zweiten Pre-FL und hatte auch noch keinen der genannten Mängel.
Außerdem hört man auch immer wieder von Problemen bezüglich ROst beim FL Modell. andere Macken wie Sitzheizung gibt es auch beim FL.
Neulich habe ich sogar einen TV Bericht über eine defekte Sitzheizung in einem FL gesehen, die Verbennungen am Gesäß verursachte.
Meine Meinung: Auch ein gut gepflegter und gewarteter Pre-FL kann Freude machen und schont die Portokasse durch den geringeren Kaufpreis.
Gruß, Andre | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 18.03.2010 um 22:18 Uhr  
| Hallo Leute,
keiner will Euch eure Pre-FL madig machen.
Da Gundsch aber von 10.000 € Budget geschrieben hat, kann man Ihm doch, wegen den schon zig-mal durchgekauten Gründen, nur zum Kauf eines FL raten. Für was er sich dann tatsächlich entscheidet, das wird er letztendlich schon selber wissen.
Für mich hatte sich die Frage Pre-FL oder FL nie gestellt. Hätt ich keinen vernünftigen FL ergattern können, wär gar kein SLK im Haus.
Gruss
Manfred
--
"Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden!" | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 19.03.2010 um 09:34 Uhr  
| ziemlich genau 170.000 (mittlerweile 175.000)
ich hatte ja nen bissl panik weil einige hier schon ab 130.000 beim M62 die nachis wechseln mussten....
und war angenehm überrrascht über den wirklich sehr guten zustand. ein bissl öl hat gefehlt aber das wars auch schon...
--
LG
Alex
SLK 230K FL schwarz / CLK200 Sport Smaragdschwarz | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|