Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
User seit 26.09.2010
| Geschrieben am 26.09.2010 um 17:59 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von julia123 am 26.09.2010 um 21:57 Uhr ]
cool super !! danke für die ausführlichen antworten.
also könnte ich zb alle 1000 lieder in cd1 sprich einen verzeichnis reinsetzen und kann das random benutzen oder??
gibt es eine anleitung auf deutsch?? finde nichts im netz
@PDriver habe heute das gateway lite gekauft und werde es bald rein machen wenn das kommt werde dir berichten
Gruß | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an julia123 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 26.04.2007
| Geschrieben am 01.10.2010 um 22:13 Uhr  
| Hallo Leute,
Ihr hab meinen Wunsch nach MP3 im Auto wieder geweckt; auch mein SLK (BJ 2005) ist mit APS50 (leider) ausgestattet und somit der MP3-Betrieb nur mit einem Gateway odgl. zu bewerkstelligen. An sich ist es mir egal welche Version ob Lite oder die größere Version, nur folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:
a.) Abspielen im RANDOM von mehr als 101 Titeln (wenn möglich mittels Lenkradtasten)
b.) Anschlussmöglichkeit eines iPods (welche Version ist möglich?) und/oder USB-Stick += 32 GB
c.)
Ich würde das Gateway dann so verwenden, dass ich im Ordner CD1 ALLE 5.000 Titeln ablege (im RANDOM dann je nach Lust und Laune durchzappe) und im Ordner CD2 (z.B. Klassik) bis CD6 (z.B. Jazz) so eine Art Favoritenplaylist erstelle (Ich nehme an, Julia123 hat dies - nach ihren oa. Ausführungen und Fragen - genau so im Sinn).
Vielleicht kann mir eine(r) der Experten(Innen) weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus!
LG Gallardo
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an 85gallardo Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 26.09.2010
| Geschrieben am 02.10.2010 um 23:09 Uhr  
|
c.)
Ich würde das Gateway dann so verwenden, dass ich im Ordner CD1 ALLE 5.000 Titeln ablege (im RANDOM dann je nach Lust und Laune durchzappe) und im Ordner CD2 (z.B. Klassik) bis CD6 (z.B. Jazz) so eine Art Favoritenplaylist erstelle (Ich nehme an, Julia123 hat dies - nach ihren oa. Ausführungen und Fragen - genau so im Sinn).
Genau das habe ich auch gemeint
also ich habe mein gateway am donnerstag angeschloßen läuft leider noch nicht weiß nicht was ich falsch gemacht habe @Pdriver hilft mir gerade.
Ich glaube ich muss das erstmal von MB freischalten lassen damit das radio überhaupt weiß das ich einen cd wechsler habe.
Muss gucken wie es weiter geht
Gruß | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 10.09.2009
| Geschrieben am 03.10.2010 um 18:40 Uhr  
| Also, die ersten 99 können zufällig abgespielt werden. Das ganze wohl auch CD-übergreifend (bzw. Verzeichnisübergreifend). Ob das mit noch mehr Songs (>99) auch noch geht - keine Ahnung. Mir fehlt gerade die Zeit, das auszuprobieren....
Mit dem Freischalten ist das so eine Sache. Mittlerweile stellt sich mir das so dar, daß, wenn schon ein externes Gerät über LWL angeschlossen ist, keine Freischaltung nötig ist. Ist dagegen am Audio50APS kein LWL bisher angeschlossen gewesen, so kann eine Freischaltung nötig werden. Aber bitte: nagelt mich nicht darauf fest.
Gruß,
PDriver | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PDriver Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 26.09.2010
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 10.09.2009
| Geschrieben am 04.10.2010 um 17:21 Uhr  
| So, ich habe mal die Titel Mix Funktion des Audio 50 APS ausprobiert, die einer Zufallsreihenfolge entspricht. Bei meinem Radio werden dann zwar nur 99 Lieder angezeigt (wie auch beim normalen Abspielen) aber es wird aus allen Lieder, die ich im Verzeichnis habe (300), zufällig ausgewählt. Und wenn das Radio mit dem 99ten fertig ist, fängt es zwar bei 1 an, es sind aber wieder 99 andere aus der Liste der verfügbaren Lieder. Ob das allerdings mit 5000 funktioniert - keine Ahnung. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Gateway überhaupt so große Speicher-Sticks schluckt.
Gruß,
PDriver | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PDriver Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 26.09.2010
| Geschrieben am 05.10.2010 um 21:43 Uhr  
| hallo
also heute habe ich das gateway zum laufen gebracht und es freischalten lassen.
Hat mich 30 € gekostet.
Das random verfahren funktioniert sehr gut habe auf meinen stick ca 800 lieder und es hat alle abgespielt.
Hatte ein paar probleme das gateway anzuschließen weil die sicherung auf den falschen kabel war. Auf jeden fall habe ich es hinbekommen.
Aber jetzt habe ich probleme mit meinen radio.
Es geht nicht mehr normal aus wenn man schlüßel rauszieht sondern bleibt stehen und ist an. Danach was nervt ist das wenn ich auf cd player gehe er nicht die lieder normal abspielt sondern erst wenn ich einmal stick rein und wieder raus stecke dann erkennt er es und spielt es dann ab.
Hat jemand die gleichen probleme ??
Gruß | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 26.09.2010
| Geschrieben am 06.10.2010 um 20:28 Uhr  
| Hallo
ich weiß wo mein problem liegt.
das gateway 500 lite braucht ein dauer plus auch wenn die zündung aus ist und bei mir hat es nicht weil er an das handschuhfach angeschloßen ist.
Muss es am radio anschließen weiß aber noch nicht wie.
Weißt jemand von euch welches kabel am radio das dauer plus ist und welchen stecker ich benutzen muss??
Gruß | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE