Sehe ich auch so,
grundsätzlich klasse Arbeit (im Groben betrachtet, Details gibts ja noch nicht zu sehen) aber die Schweller sowie die A- und C-Säulen müssen auch weiß sein meiner Meinung nach.
Gruß, Nick
Glückwunsch, sieht sehr gut aus (aus der Ferne betrachtet ).
Schließe mich meinen beiden Vorrednern an, Schweller, A- und C- Säule müssten aber auch in weiß sein, sonst wär es für mich ein No Go.
Die schwarzen Felgen bilden einen guten Kontrast zu der Folierung.
also mir gefällts so ganz gut, bessere fotos folgen noch, vielleicht mache ich später die säulen auch in weiß matt und lasse nur das dach in schwarz...
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Mikax am 28.03.2010 um 13:32 Uhr ]
Hallo an alle Interessierten:
ich habe meinen SLK letztes Jahr selbst foliert. Mache das allerdings auch beruflich schon länger.
Für jeden den es interessiert hier mal drei Bilder vom Ergebnis.
Für alle die skeptisch sind : NEIN MAN BRAUCHT NICHT IN ODER AUF DEM LACK SCHNEIDEN. Dies ist absolut unnötig, wenn man es richtig macht.
Und für alle Kurs- Seminar- Skeptiker: es ist durchaus möglich dies in einem Schnellseminar zu lernen, wenn man nicht ganz unbedarft ist und evtl aus der Materie kommt.
Foliert ist dieser mit s.g. Taxifolie (Intax / Avery / Oracal) sind so die größten anbieter. Der Qm - Preis liegt da so im VK um die 15 - 25 euro. Die Rollen sind i.d.r 152 cm hoch, welches man auch braucht.
Nun kurz zu den Fakten:
Meiner war ursprünglich smaragdschwarz nun weiss-glänzend, Dach 3D Carbon von 3M und die Säulen & Spiegel schwarz.
Hinten an der Brabus Heckstoßstange, sowie vorne die strebe im Stoßfänger sind ebendfalls wieder in Carbon.
Je nach Qualität der Folie sieht man kleinere Macken nicht mehr wirklich.
Würde evtl. noch die Türgriffe lackieren, aber Geschmackssache.
Mich würde interressieren, in welchem Zustand die Folie nach 1 Jahr ist.
Sieht man Spuren von der Waschanlage oder Bürsten wie auf normalen lack oder werden so kleine "Kratzer" von der Sonne glatt gebügelt?