Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 14.05.2007
| Geschrieben am 03.01.2011 um 12:32 Uhr  
| Mensch Jungs, nun heult doch nicht gleich, die NTK-Pumpe kommt doch auch alle Jahre wieder
Mich hat der Threat daran erinnert, was ich schon letztes Jahr tun wollte.
Gruß, Thomas
--
SLK 230 K FL, Bj. 2000 18 Zoll OZ Racing-Felgen, Eibach-Federn, SS-Auspuff (Pre-FL), Recaro Style Sitze, DSM-Dachsteuermodul, Fasttuning Kompressorscheibe, ACC-LLK, 2nd Gen. Klarglas-SW mit Xenon u. Standlicht-LED, Prins-LPG-Umbau, SL-Kiemen, LED-Rückleuc | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an perly22 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 22.07.2013

| Geschrieben am 03.03.2014 um 09:34 Uhr  
| Na auch wenn es schon eine ganze Weile her ist, aber ich spiele gerade auch mit dem Gedanken bei meinem silbernen SLK R170 das Dach mit Carbonfolie zu bekleben – sieht irgendwie Schick aus finde ich. Allerdings möchte ich nur das Dach, keine A oder C Säule bekleben, das stört die „Seitenoptik“, finde ich. Gibt es noch andere Mitglieder die das auch haben und mir ein evtl. Bilder zeigen können, und sagen ob sie damit zufrieden sind? Herzlichen Dank.
--
SLK-320 bril.silber*Autom.*Xenon*BOSE*Sitzhz*abbl.Spiegel*74Ah*AMG-17“+ el.AMG-Sportsitze*Lenksäule einst.*CD-Fach*Cupholder*Becker Cascade 9744 mit FSE+Navi+8GB-Karte+Antireflexfolie*Windschott AWS2002*Dachmodul EasyRoof*CL-Kühlergrill AMG-Look*Pedalbox | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an prof_dr_m Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 15.07.2006

| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 22.07.2013

| Geschrieben am 03.03.2014 um 12:35 Uhr  
| bitti schrieb:
Denk Dir Haube, Heckdeckel und den Trauerrand mal weg....
So so, ich hätte gerne ein Wiener Schnitzel mit grünem Salat. Aber statt dem Wiener hätte ich gerne ein Cordon Bleu und statt dem grünen Salat nehme ich Kartoffelsalat
Trotzdem Herzlichen Dank für dein Bild lieber Claus!
--
SLK-320 bril.silber*Autom.*Xenon*BOSE*Sitzhz*abbl.Spiegel*74Ah*AMG-17“+ el.AMG-Sportsitze*Lenksäule einst.*CD-Fach*Cupholder*Becker Cascade 9744 mit FSE+Navi+8GB-Karte+Antireflexfolie*Windschott AWS2002*Dachmodul EasyRoof*CL-Kühlergrill AMG-Look*Pedalbox | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 04.08.2009
 | Geschrieben am 03.03.2014 um 12:42 Uhr  
| Das Wiener Schnitzel mit grünem Salat findest du auf den Seiten 2 und 4
--
Viele Grüße an die SLK-Fans
Jürgen
200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, AIO-Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval, Eibach-Federn...das H-Kennzeichen muss noch etwas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an jw61 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 03.03.2014 um 13:10 Uhr  
| Tschuldigung, dass ich hier mit meinem folierten 171er reinplatze!
Nur mal so - vielleicht als Anregung!?
Mir gefällt es besonders, nachdem ich letztlich auch noch die Heckscheibe mit Folie verdunkeln liess!
Noch nicht aktuell auf dem Bild zu sehen, sind die inzwischen teil-folierten Spiegel-Dreiecke!
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 15.07.2006

| Geschrieben am 03.03.2014 um 13:50 Uhr  
|
prof_dr_m schrieb:
bitti schrieb:
Denk Dir Haube, Heckdeckel und den Trauerrand mal weg....
So so, ich hätte gerne ein Wiener Schnitzel mit grünem Salat. Aber statt dem Wiener hätte ich gerne ein Cordon Bleu und statt dem grünen Salat nehme ich Kartoffelsalat
Trotzdem Herzlichen Dank für dein Bild lieber Claus!
Allerdings möchte ich nur das Dach, keine A oder C Säule bekleben, das stört die „Seitenoptik“, finde ich.
Wer lesen kann ist im Vorteil, sorry hab schlampig quer gelesen...
LG Claus | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an bitti Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 22.07.2013

| Geschrieben am 03.03.2014 um 14:24 Uhr  
| Hallo
@ Jürgen
Hm, also auf S. 2 der ist aber weiß und nicht silber – sonst ein gutes Foto von oben
Bei S. 4 sieht man nicht so arg viel durch den Schatten … dafür in silber
@ Dieter
Hm, ich dachte mir eher Carbon-Optik statt schwarz - Sieht das nicht noch „eleganter“ aus?
@ hase-dieter
Ja die getönte Scheibe sieht gut aus, ist aber nicht so leicht anzubringen, soweit ich weiß.
@ Claus
Kein Problem … kommt ab einem bestimmten Alter vor …
--
Antworten mit Zitat
|
 |