.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Margot Käßmann: Bischöfin betrunken hinterm Steuer‎
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 157
User seit 25.03.2007
 Geschrieben am 24.02.2010 um 18:52 Uhr   
@Gerd122
"Klatsch und Tratsch" ist ja ohnehin nicht gerade für hohes Niveau charakteristisch, aber:
Was Du hier absonderst, ist sowas von menschenverachtend, dass ich nur froh bin, Dich nie live kennenlernen zu müssen - sowas schreckt total ab von dieser community.
Höchste Zeit für die Moderatoren.
Diesmal ohne Gruß.



  E-Mail an Landshuter    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 24.02.2010 um 18:54 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von 200 brillant-scarlet am 24.02.2010 um 19:41 Uhr ]

Hallo 12onetwo12!



12onetwo12 schrieb:
an die lieben verschwörungstheoretiker:
ihr habt ja wohl alle einen schuss?!



Wenn du meinst - mir egal!



wie stellt ihr euch dass vor? die haben ihr im besoffenen kopf meth ins glas getan, sie ins auto gesetzt und dann über die ampel geschoben??? LOL

sie ist besoffen auto gefahren, punkt!!! sie ist wohl alt genug um zu entscheiden was sie tut.



Nun, 1,54 Promille sprechen für ein ernstes Alkoholproblem. Auch dürfte das nicht ihre erste Fahrt unter Alkoholeinfluss gewesen sein. Warum wurde sie gerade jetzt erwischt, als sie sich in einer Weise über den Afghanistan-Einsatz und die Rolle der Alliierten im 2. Weltkrieg geäußert hatte, die unseren Besatzern nicht genehm sein dürfte? Man hat sie gezielt über die Klinge springen lassen - sprich die Grünen angerufen. An Zufälle glaube ich da nicht. Und so schnell, wie sie nun abgeurteilt worden ist, muss sie dem Establishment ganz schön auf den Schlips getreten sein.

Überhaupt erinnert mich das Ganze an das Zumwinkel-Theater vor rund zwei Jahren. Zumwinkel hatte sich beim Verkauf der Postbank quer gestellt, da gab's mal eben eine Razzia bei ihm. Als ob man nicht schon vorher von seinen Auslandsguthaben und seiner Stiftung gewusst hätte. Wie ich schon schrieb: Nützlich ist, wer erpressbar ist. Nachdem Zumwinkel abserviert worden war, wurde die Postbank an die Deutsche Bank verkauft (Joe Ackermann ist fast jedes Jahr bei den Bilderberg-Konferenzen dabei).

Man hat Frau Käßmann nun gewissermaßen auch verzumwinkelt. Wenn sie nicht zurückgetreten wäre, würde sie vielleicht auch noch vermöllemannt werden - wer weiß? Alles Mafia - Ostküsten-Mafia!



lappen weg. ende.



Da hast du recht! Und Job weg!



ich hab mit jeglichen religionsgemeinschaften nichts am hut.



Bin auch schon lange aus dem Laden ausgetreten. Alleine schon aus monetären Gründen.



vielleicht wars ihr auch wumpe und sie hats absichtlich getan. wer weiss. war ja keiner von euch dabei. aber hauptsache mal verschwörung schreien.



Ja, da einfach zuviele Zufälle.



wir waren auch nicht auf dem mond



Bin ich mir nicht sicher, es gibt Argumente für beide Theorien. Den Amis würde ich diese Lüge ohne Frage zutrauen.



der WorldTradeCenter anschlag wurde von der amerikanischen regierung in auftrag gegeben



Ist nach Beurteilung der Faktenlage am wahrscheinlichsten, definitiv!



und die erde ist eine scheibe.



Definitiv nicht. Aber gib's zu: Hast Späßle gemacht!

Grüße

Christian

--
"So tief darfst du niemals sinken, dass du den Kakao, durch den man dich zieht, auch noch trinkst." (Erich Kästner)



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 466
User seit 03.02.2010
 Geschrieben am 24.02.2010 um 19:03 Uhr   


hal9000 schrieb:

Phaethon (ich konnte nie verstehen, wie VW ein Auto nach solch einer Niete benennen konnte!) war nämlich ein leicht größenwahnsinniger griechischer Gott, der so lange nervte, bis er mal für einen Tag den Sonnenwagen lenken durfte. Er verlor aber die Kontrolle über das Fahrzeug und schlingerte hilflos herum, bis Götterchef Zeus einen Blitz schleuderte, der den Wagen zum Halten brachte. Der Wagenlenker stürzte in die Tiefe, wo er tot im Fluss Eridanus (Po) landet.



bist du schon mal eine Phaeton gefahren? fahr mal einen, dann weisst du warum!
_____________________

sekte hin oder her, lebt ihr denn wirklich nach den regeln der kirche, oder welcher konfession auch immer? die antwort würde mich wirklich interessieren!

ich persönlich würde die katholische kirche, in deren namen ich getauft wurde, nicht als sekte bezeichnen. allerdings ist die einstellung zu vielen themen äusserst weltfremd! wie kann ich einer organisation angehören, der ansichten so haarstreubend sind?

wie viele leute würden heute der kirche beitreten wenn es freiwillig wäre?
bestenfalls noch paare die kirchlich heiraten wollen. das finde ich jedoch sehr heuchlerisch. die kirche hat kein monopol auf gott. ich kann, wenn ich will, glauben woran ich will, ohne jemandem dafür geld zu geben.

was tut denn die kirche mit ihren milliarden zwangseinnahmen für mich? für das geld was ich zahlen müsste, kann ich mir einen personal-priester leisten.

aber nein, sie bauen "Gotteshäuser" in denen sie zum selbstzweck predigen. die bibel kann ich auch selbst lesen. es sind nicht mehr alle blöd und ungebildet, so dass man ihnen was vorlesen muss!

als gläubiger könnte man sich auch mit gleichgesinnten treffen und über gott diskutieren. aber auf die idee käme niemand. es hat schon seinen grund warum die kirche ihre anhänger schafe nennt!



  E-Mail an 12onetwo12    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 24.02.2010 um 19:18 Uhr   


12onetwo12 schrieb:

wie viele leute würden heute der kirche beitreten wenn es freiwillig wäre?



Nochmal hallo,

vielleicht dann, wenn der Vatikan seine Archive öffnen würde, speziell so aus der Zeit 1939-45. Dann hätte ich für mein Geld wenigstens was zum Lesen, und die eine oder andere Ersatzreligion würde etwas blasser werden.

Kann man das so schreiben, oder ist das zu frech für's Internet?

Grüße

Christian

--
"So tief darfst du niemals sinken, dass du den Kakao, durch den man dich zieht, auch noch trinkst." (Erich Kästner)



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 466
User seit 03.02.2010
 Geschrieben am 24.02.2010 um 19:20 Uhr   


200 brillant-scarlet schrieb:

s.o.




es gibt einen spiegel auf dem mond der jeden tag per lasermessung abgetatstet wird. vielleicht haben den auch ausserirdische da hingestellt.

was das WTC betrifft, gibt es viele theorien bis hin zum besitzer der nachbargebäudes. tatsache ist jedoch wer den anschlag durchgeführt hat. die hintergründe kennen nur die, die es angezettelt haben.

wie so schön gesagt wurde, wer wasser predigt...
wenn ich für etwas eintrete und in einer gewissen position bin, darf ich mich nicht erpressbar machen. und selbst wenn jemand die grüne rennleitung angerufen hat, muss man noch lange nicht auf verschwörung kommen.

es ist immer das am wahrscheinlichsten was am naheliegensten ist. über die ampel ist sie von alleine gefahren. wenn sie nicht angehalten worden wäre, hätte sie sich vlielleicht totgefahren. wer weiss. alles spekulation.

wir sind hier immerhin bei einer straftat. und ihre meinung zu afghanistan vertreten viele andere auch.



  E-Mail an 12onetwo12    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 24.02.2010 um 20:13 Uhr   

"Klatsch und Tratsch" ist ja ohnehin nicht gerade für hohes Niveau charakteristisch, aber:........................
..............................Höchste Zeit für die Moderatoren.
Diesmal ohne Gruß.

________________________________________________________________

dem schliess ich mal an! Wenn ich an den `nina-nina-Beitrag` von
letzter Woche in Tipps&Technik denke, da war der Mod sehr eifrig
beim löschen bevor er dichtgemacht hat.

Dieter



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1858
User seit 07.11.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 24.02.2010 um 20:26 Uhr   
damit wollen wir wirklich jetzt den Thread zu machen. Ich denke das Thema ist durch und neues kommt nicht mehr dazu. Verschiedene Meinungen sind hier durchaus zugelassen, aber auch wir Mods sind nicht rund um die Uhr hier am Mitlesen und daher kann schon mal schneller oder später auf den Bobby reagiert werden - aber reagiert wird

Schöne grüße aus M -Peter



  E-Mail an PeterP    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1234
Mitglieder:    2
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.426.343

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm