Miami Dolphin schrieb:
... man lernt ja immer wieder dazu. Die MB-Radschrauben mit Edelstahlbelag kannte ich auch noch nicht. Bin aber mit den galvanisch verzinkten Schrauben auch ganz happy
wobei ich technisch und fahrdynamisch ehr zur anderen Fraktion gehöre, grosser Felgendurchmesser und Reifen mit Niederquerschnitt, finde ich optisch Deine Kombi sehr chic
allzeit gute Fahrt und
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Viele Grüsse
Ralf
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Tuningparts für SLK's und Roadster
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170.449 von 2006 bis 2015
aktuell:
ab 2015: 172.457 Palladiumsilber
ab 2022: 170.447 Linaritblau
Ja, sehr chic deine Kombination. Die Schrauben mit den Edelstahlkappen würden zu deiner Felge gar nicht passen, da sie bei dir wie zu sehen mit dem Sechskant überstehen, und der ist erfahrungsgemäß mit der Zeit durch den Schlagschrauber in Mitleidenschaft gezogen, siehe Bild:
bitti schrieb:
Ja, sehr chic deine Kombination. Die Schrauben mit den Edelstahlkappen würden zu deiner Felge gar nicht passen, da sie bei dir wie zu sehen mit dem Sechskant überstehen, und der ist erfahrungsgemäß mit der Zeit durch den Schlagschrauber in Mitleidenschaft gezogen, siehe Bild:
Das sind auch nicht die Schrauben für die Fuchs Felgen, sind die 40er statt 21mm
Siehe vorige Seite, da ist die richtige abgebildet
... hier noch mal die originalen Radschrauben mit Edelstahlcover. Ich bleibe dann doch lieber bei meinen werksneuen, galvanisch verzinkten Radschrauben