Schreiberlevel: Forenfürst Beiträge: 4912
User seit 23.03.2004
Geschrieben am 11.02.2010 um 10:01 Uhr  
Moin Thomas,
>Ich werde mir an Micky`s 32er die Sache mal ansehen, evtl. baue ich da was als Blende um die kleinen 70er zu plazieren und Olaf macht ne Kleinserie draus
Schreiberlevel: Forenkönig Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
Geschrieben am 13.02.2010 um 14:30 Uhr  
Wow, ist ja ne schöne Lösung und super umgesetzt. Habe schon vor gut einem Jahr bei meinem AMG Bodykit selbst HELLA TFLs verbaut. Jedoch warendas noch welche aus der PreLED-Zeit. Kurze Zeit später hat es mir einen auf der BAB zerschossen. Da die Dinger nicht einzeln erhältlich waren wanderte der Rest in die Tonne!
Bei den LED-Teilen bekomme ich aber gleich wieder Lust darauf...
Schreiberlevel: Forensextaner Beiträge: 70
User seit 11.01.2005
Geschrieben am 21.02.2010 um 17:09 Uhr  
Hallo Leute ich habe keinen AMG. Bei meinem Pre Fle habe ich ovale Nebler.Wann gibts scheinwerfer der 3 Generation mit Tagfahrlicht ??? Das wer doch was für Mekkes,alles andere sieht einfach nix aus. Zb aufgeklebte LED. Grüße Schwarzling
Schreiberlevel: Forenkönig Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
Geschrieben am 07.03.2010 um 22:40 Uhr  
Ich möchte an dieser Stelle mal meinen Dank an Running-Man aussprechen.
Ich hatte an meinem Wagen vor ewiger Zeit mal HELLA TFLs in normaler Glühlampentechnik montiert, diese jedoch nach einer Beschäfigung durch Steinschlag wieder abgebaut (einzeln nicht erhältlich).
Runnings Beitrag hat doch glatt wieder meine Lust geweckt mir doch mal wieder welche zu montieren, zumal es ja inzwsichen LED Technologie in diversen Variationen gibt....
Ergo sind auch meine Neblers in Rente und der Slk düst mit Tagfahrlichtern herum. Schaut aktueller aus, blendet keinen und bring Sinn.
Mein Mädel fährt schon seit gut 2 Jahren TFLs auf ihrem schwarzen CIvic herum ( anstatt Lebelfunzeln) und der Sicherheitsgewinn in Waldstücken ist erheblich - Tagsüber Abblendlicht ist gemeingefährlich für den Hintermann, denn die Bremslichter sieht man erst sehr spät...
Ausser meine LEDs vielleicht, die sind defitge Blenddinger *lach*