Beitrag von:
... ist ONLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 08.10.2002
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 03.02.2010
| Geschrieben am 17.05.2010 um 13:51 Uhr  
| in einem wettbewerb für schlechte kommentatoren, stehen ja wohl beide ganz oben. ich sehe mir das trotzdem auf sky SportHD an.
die kanalauswahl bibt es nicht im HD channel, aber die habe ich fast noch nie benutzt. immerhin kommen von surer/danner ja noch brauchbare kommentare. für die eigentlichen kommentatoren muss man sich sowohl bei rtl als auch bei sky fremdschämen. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an 12onetwo12 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 17.05.2010 um 18:53 Uhr  
|
12onetwo12 schrieb:
in einem wettbewerb für schlechte kommentatoren, stehen ja wohl beide ganz oben. ich sehe mir das trotzdem auf sky SportHD an.
die kanalauswahl bibt es nicht im HD channel, aber die habe ich fast noch nie benutzt. immerhin kommen von surer/danner ja noch brauchbare kommentare. für die eigentlichen kommentatoren muss man sich sowohl bei rtl als auch bei sky fremdschämen.
Hallo,
stimme dir voll und ganz zu Danner & Surer wäre schon nicht schlecht -
aber, der RTL Spezi von Danner und vor allem dieser überirdisch schlechte Jac. Schulz mit selbstgefertigten Fremdwörter sind nicht mehr zum anhören
--
mfG
Franz-Josef
„Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.“ (Oscar Wilde) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Treiber Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 03.02.2010
| Geschrieben am 30.05.2010 um 16:51 Uhr  
| aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh! ich fasse es nicht!!!!
warum innen auf der dreckigen spur? webber wusste genau, dass wenn er es stehenlässt, vettel niemals die kurve packt. vettel wusste dass auch und ist vom gas gegangen und dabei nach rechts gedrifftet.
eine deppenaktion von beiden!
ich bin schon genug rennen gefahren. allerdings mit dem mopped. manche aktionenen muss man eben einfach lassen, sonst knallt es eben...
und wenn dieser affe von kommentator in sky nicht bald kündigt, kündige ich sky! ich sage nur: da fliegen vögel auf der start-ziel geraden, vögel fliegt weg, da kommen rennautos... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an 12onetwo12 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 28.11.2001
| Geschrieben am 30.05.2010 um 19:31 Uhr  
| Ja, der Sky-Kommentator ist deutlich über der Schmerzgrenze . Allerdings ist Marc Surer mit seinen Kommentaren meist sehr kompetent.
Das Team hätte die Gesamtsituation viel eher deuten und entsprechend handeln müssen. Webber wurde langsamer, Vettel war schneller und von hinten kamen die Mc Laren. Webber hätte informiert werden müssen, dass er im Sinne des Teamserfolgs Vettel hätte vorbeilassen müssen, oder ihm zumindest das Überholen nicht allzu schwer machen müssen.
Zu einem solchen Unfall gehören immer 2. Aber was sollte Vettel machen? Er war schneller als Webber und von hinten setzte ihn Hamilton unter Druck. Er müsste irgentwie an Webber vorbei und hatte vermutlich auch gedacht, dass Webber vom Team informiert wurde. Webber war scheinbar nicht informiert und hat voll dagegen gehalten.
Die Hauptschuld trägt m.E. das Team!
Gruß
Thomas
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tomm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000
| Geschrieben am 30.05.2010 um 19:37 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olli aus Mainhattan am 30.05.2010 um 19:40 Uhr ]
Jaja die Situation war schon echt haarig. In den Nachrichten auf RTL eben hat das Team Webber die Hauptschuld an dem Unfall gegeben. Wie aber Thomas schon schrieb, hätte RBR hier eine klare Ansagen machen sollen. Dafür ist das Team aber wahrscheinlich noch zu unerfahren in der Situation.
Gude, Olli.
Edit: zu Sky: wahrscheinlich haben sie bei Sky zuviel Lucy in the sky with diamonds "gehört"
--
live vom TÜV aus Süderbrarup:
"Alles original AGM - das gehört so" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olli aus Mainhattan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 28.05.2008
| Geschrieben am 31.05.2010 um 17:55 Uhr  
| Hallo,
Also - das kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Ich kann mich noch sehr gut an Vettels erstes Statement unmittelbar nach dem Crash erinnern. Da sagte er unter anderem: "...habe ich das Auto verloren". Tatsächlich "zuckte" sein Auto plötzlich leicht nach rechts und touchierte Webbers. Die Wiederholungen der Szene zeigten m.E. auch, dass Vettel links durchaus noch genügend Platz hatte. Wenn also Webber keine ganz klare Ansage bekommen hatte, Vettel weit das Tor aufzumachen, ist ihm doch wohl kaum ein Vorwurf zu machen.
Oder hatte ich was auf`m Auge und die Szene völlig falsch gesehen?
Waldemar
--
200er PreFL/2000, silber, (fast) alles original.
"Alles wird gut!" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an benzinkocher Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 28.11.2001
| Geschrieben am 31.05.2010 um 18:36 Uhr  
| Hallo Waldemar,
mit "Auto verloren" meinte Vettel sicherlich im übertragenen Sinne durch den Crash.
Die Erklärungsversuche von Red Bull sind nach wie vor nicht schlüssig. Nun sagt man, dass Webber Sprit sparen musste und die Software seines Fahrzeugs deshalb im Spritsparmodus lief. Nur dann muss man sich fragen, warum man Vettels Auto (der angeblich für 1 Runde mehr Sprit hatte) nicht gleichzeitig in den Spritsparmodus gesetzt hat.
So war doch vorherzusehen, dass Vettel auf Webber aufläuft.
Ich glaub die Wahrheit wird man nie so richtig erfahren.
Gruß
Thomas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tomm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 28.05.2008
| Geschrieben am 01.06.2010 um 17:51 Uhr  
|
Tomm schrieb:
Hallo Waldemar,
.........Ich glaub die Wahrheit wird man nie so richtig erfahren.
Gruß
Thomas
Hi Olly und Thomas,
ich schätze, Thomas liegt da richtig - denn vielleicht ist die Wahrheit ja sogar noch peinlicher als das bisher Bekannte...
Egal - RBR hat jedenfalls jede Menge Publicity und ich freue mich auf`s nächste Rennen.
Schöne Grüße
Waldemar
--
200er PreFL/2000, silber, (fast) alles original.
"Alles wird gut!" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an benzinkocher Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|