Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 09.12.2009
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 13.03.2010 um 22:14 Uhr  
| Hallo F1-Fans,
um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Überaus spannend fand ich das Qualifying nicht gerade, dennoch erfreuen die Plazierungen der deutschen Fahrer. Außerdem muß man abwarten, wie sich morgen in den Anfangsrunden die Fahrzeuge mit randvollen Tanks verhalten.
Der erste Streit um die neuen Renner scheint schon vorprogrammiert zu sein. Wer gesehen hat, wie Schumi um den im Parc Fermé abgestellten McLaren mit Argusaugen herumgestrichen ist und schließlich lächelnd genickt hat, weiß warum. Die McLaren lassen wohl über einen mit dem Knie des Fahrers gesteuerten Luftkanal mal einen gezielten Luftstrom auf den Heckflügel und mal nicht. Das bringt einerseits, wo gebraucht, zusätzlichen Abtrieb, andererseits Speed.
Das ist wohl eine ähnliche Auslegungssache, wie der Brawn'sche Doppeldiffusor Anfang der letzten Saison.
Schaun' mer mal gespannt zu. Viel Spaß morgen und für die Fahrer Hals und Beinbruch.
--
Grüße, Lutz
_________
Der SL ist ein erfüllter Traum
===================
Wenn man meint er sei fehlerfrei, sollte man ihn besser nicht kaufen | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an LuckySLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 13.04.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 22.06.2005
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 12.01.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 28.11.2001
| Geschrieben am 14.03.2010 um 14:56 Uhr  
| Gähn.......
Super die neuen Regeln . Es geht scheinbar nur darum, wer die Reifen im Rennen am besten schonen kann. Zweikämpfe/ Überholmanöver in den Top-Ten = Mangelware.
Ich gehe jede Wette, dass das Tankverbot wieder geändert wird.
Spannung entstand im letzten Renndrittel nur, weil Vettels Auto auf einmal einen Defekt hatte.
Alle Schumacher-Fans haben natürlich erwartet, dass er nach 3,5 Jahren Pause allen auf und davon fährt und sind nun sicherlich etwas entäuscht. Ich finde, dass er sich gegen Rosberg (der sicherlich einer der TOP-Fahrer in der F1 ist) mit "nur" 4 Sec. Rückstand ganz gut geschlagen hat. Ich sehe bei Schumacher aber noch Potential nach oben, wenn er nach ein paar Rennen wieder richtig im Thema F1 drin ist.
Gruß
Thomas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tomm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.05.2003
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 14.03.2010 um 15:06 Uhr  
| @Tomm..ja, genau das hatte F1 Opa Lauda ja immer wieder erwähnt..der Hype um die deutsche Rennfahrerlegende ( ) hat sich regelrecht hochgeschaukelt--wenn man dann nüchtern betrachtet das er sich nach langer Pause im Vorderfeld der aktuellen F1 Größen befindet ist das schon klasse.
Alle erwarten jetzt die Steigerung--es bleibt spannend, oder auch nicht, ich werde mich die nächsten Rennen aber wieder anderen Dingen widmen.
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
http://adel-verpflichtet.blogspot.com/
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|