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Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend » » Thema: "Gaspedaltuning" via OBD |
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| Geschrieben am 22.06.2010 um 11:34 Uhr  
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QT schrieb:
Hi Thomas, Vice, Mitch und ihr anderen R171 SB Umbauer,
wo und wie habt ihr denn den Taster samt LED des Boosters montiert? Gibt es davon vielleicht auch mal 1 Foto?
Danke & Grüsse,
Achim
--
R171 280 PreFL 'Silberpfeil', iridium/schwarz, 7G+Paddle
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Wo?Am Gaspedal
Den LED-Taster haben wir unter der Fußraumabdeckung,sprich die über dem Gaspedal nach oben hin aber drunter damit man das Kabel nicht sieht, verlegt und mittels Klettband um es jederzeit zu entfernen,am Ende dieser Abdeckung bevor die Amaturenabdeckung anfängt angebracht!
So ist es nicht sofort sichtbar aber als Fahrer sieht man die eingestellte Farbe!
--
Grüße von Vice alias speedy63,
dem Spanischen Schwaben aus der Schwabenmetropole!
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| Geschrieben am 23.06.2010 um 10:57 Uhr  
| Frank jetzt bist du mir drei Minuten zuvorgekommen
Aber da wo ihr es bei dir angebracht hat siehst du als Fahrer die LED nicht,oder?Wir haben es nachdem ihr weg wart bei ihm auch so angebracht.
Du mußt es etwas weiter oben anbringen,dann siehst du es als Fahrer ohne dich runter zubeugen!
siehe mein Bild,daß Weiße ist der Anfang vom alpakagrauem Amaturenbrett.
--
Grüße von Vice alias speedy63,
dem Spanischen Schwaben aus der Schwabenmetropole!
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| Geschrieben am 23.06.2010 um 16:42 Uhr  
|
speedy63 schrieb:
Ja Frank mach daß mal,
denn dann kannst du beide Hände am Steuer lassen
um die unbändige Kraft des SB´s zu bändigen
--
Grüße von Vice alias speedy63,
dem Spanischen Schwaben aus der Schwabenmetropole!
So, habe deinen Rat befolgt und habe den Taster versetzt, jetzt kann ich
beide Hände am Lenkrad lassen und die Kraft des V8 mit dem Sprint
Booster bändigen
--
_________________________________________
Grüßle Frank
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| Geschrieben am 24.06.2010 um 07:59 Uhr  
| Leute, Leute,
unser Kleiner ist jetzt richtig bissig geworden.
Die 296 PS kommen nun gefühlt auch ins Popometer.
Bisher war der Wagen einfach nur sanft - die Leistung war eher zu erahnen als zu erfahren - aber jetzt...!
Die Aussage, dass das Auto in der Kombination SprintBooster "Rot" und Getriebe "S" nur schwierig einzuparken ist, kann ich bestätigen.
Ich muss den Wagen rückwärts in unsere Doppelgarage hineinzirkeln - mit scharf eingestelltem SB fast nicht möglich - irre.
Nachteil des SB: Eine ökonomische Fahrweise wird nahezu unmöglich.
Vorteil des SB: Eine reine Spaß orientierte Fahrweise wird gefördert.
Fazit: Eine gute Geldanlage!
In diesem Sinne...
--
Grüße aus Stade-Wiepenkathen
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| Geschrieben am 24.06.2010 um 08:55 Uhr  
| Danke für die Bilder! Nun weiss man genau, wie das zu machen ist, wenn ich auch bisher davon ausging, dass man das Kabel am besten unter der Mittelkonsolenabdeckung entlang führt und dann neben dem Fahrersitz am Teppich anbringt. So hatte ich zumindest den Tipp des Organisator der Sammelbestellung in Erinnerung....
Grüsse,
Achim
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