Keine weiteren Bilder mehr? Bzw. meinungen? Ist das schon vorhersehbar... wenn ich die KAW Federn verbau das es mir die original Dämpfer raus haut? Oder kann ich das mit dickeren Gummis verhindern?
Sehr sehr grenzwertig!!!! Mit den dickeren Gummis kannste zwar etwas rausholen aber ehrlich gesagt ist das alles Sch**ße! bei den KAW mußte auf jeden fall andere Dämpfer haben!
Sorry, wenn ich mich da einmische, aber wie viel Kilometer sind denn auf den Originaldämpfern schon drauf? Nicht, daß die eh bald fällig werden..... dann wäre es ja eine Überlegung wert ein komplettes Fahrwerk einzubauen. Ich habe es jedenfalls nicht bereut (Bilstein B8 und Eibach Prokit). Fährt sich wie ausgewechselt .
Gruß
Joachim
Wie schon gesagt, ich würde auch ein Komplettes Fahrwerk einbauen, dann hat man wenigstens Ruhe und was anständiges eingebaut das 100% zusammenpasst.
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Gruß HEIKO
Also von den KM wärs sicher kein Problem. Da sollten die Dämpfer noch in Ordnung sein. Aber ich muß Heiko da recht geben. Ich bin zwar kein "Fahrweksfachmann" Aber ich würde eine Lösung bei der die Dämpfer auf die Tieferlegung abgestimmt sind einer "nur" Tieferlegung immer wieder vorziehen.
Aber es ist sicher auch eine "Geldbeutelentscheidung". Nur würde ich dann eben noch etwas mit dem Umbau warten, da in meinen Augen ein komplettes Fahrwerk eben auch in kritischen Situationen die bessere Wahl ist.
Das muß aber jeder selber wissen, auf jeden Fall weiter viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung "nur Federn oder kompl. Fahrwerk"
Gruß
Joachim