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Tipps und Technik R170 » » Thema: KAW 55/45 oder H&R 30/30
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   HiLgRi

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User seit 12.01.2010
 Geschrieben am 24.01.2010 um 15:36 Uhr   
Keine weiteren Bilder mehr? Bzw. meinungen? Ist das schon vorhersehbar... wenn ich die KAW Federn verbau das es mir die original Dämpfer raus haut? Oder kann ich das mit dickeren Gummis verhindern?

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User seit 11.05.2009
 Geschrieben am 24.01.2010 um 15:42 Uhr   
Sehr sehr grenzwertig!!!! Mit den dickeren Gummis kannste zwar etwas rausholen aber ehrlich gesagt ist das alles Sch**ße! bei den KAW mußte auf jeden fall andere Dämpfer haben!

LG Marc

--
Ich darf das! Ich fahr nen Benz!

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 Geschrieben am 24.01.2010 um 15:48 Uhr   
@ HiLgRi

Ich kenne nur H&R 40/40mm (habe ich jetz im lager) Hat H&R dan auch 30/30mm fur den R170? Was ist dan den bestellnumme?

gruss Jeroen

--
Finally knowing....
....that nobody knows....

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   HiLgRi

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User seit 12.01.2010
 Geschrieben am 24.01.2010 um 16:24 Uhr   
Hab von nem Kollegen bekommen...

Im Gutachten:

Prüfgegenstand: Sonderfahrwerksfeder H&R GmbH & CO.KG
TYP: 29769

Tieferlegung des Aufbaus um 30 mm durch Fahrwerksfedern.

Oder brauchst du die Nummer auf den Federn? Die Farbe ist grau.

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   Desmo

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User seit 25.06.2009
 Geschrieben am 24.01.2010 um 19:26 Uhr   
Sorry, wenn ich mich da einmische, aber wie viel Kilometer sind denn auf den Originaldämpfern schon drauf? Nicht, daß die eh bald fällig werden..... dann wäre es ja eine Überlegung wert ein komplettes Fahrwerk einzubauen. Ich habe es jedenfalls nicht bereut (Bilstein B8 und Eibach Prokit). Fährt sich wie ausgewechselt .
Gruß
Joachim




--
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   HiLgRi

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 Geschrieben am 24.01.2010 um 19:57 Uhr   
39,000 km

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   Heiko

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Beiträge: 683
User seit 22.12.2008
 Geschrieben am 24.01.2010 um 20:01 Uhr   
Hallo Dominik,

Wie schon gesagt, ich würde auch ein Komplettes Fahrwerk einbauen, dann hat man wenigstens Ruhe und was anständiges eingebaut das 100% zusammenpasst.



--
Gruß HEIKO

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   Desmo

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Beiträge: 149
User seit 25.06.2009
 Geschrieben am 24.01.2010 um 20:46 Uhr   


Heiko schrieb:
Hallo Dominik,

Wie schon gesagt, ich würde auch ein Komplettes Fahrwerk einbauen, dann hat man wenigstens Ruhe und was anständiges eingebaut das 100% zusammenpasst.



--
Gruß HEIKO



Also von den KM wärs sicher kein Problem. Da sollten die Dämpfer noch in Ordnung sein. Aber ich muß Heiko da recht geben. Ich bin zwar kein "Fahrweksfachmann" Aber ich würde eine Lösung bei der die Dämpfer auf die Tieferlegung abgestimmt sind einer "nur" Tieferlegung immer wieder vorziehen.
Aber es ist sicher auch eine "Geldbeutelentscheidung". Nur würde ich dann eben noch etwas mit dem Umbau warten, da in meinen Augen ein komplettes Fahrwerk eben auch in kritischen Situationen die bessere Wahl ist.
Das muß aber jeder selber wissen, auf jeden Fall weiter viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung "nur Federn oder kompl. Fahrwerk"
Gruß
Joachim

--
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