Hago schrieb:
hallo zusammen,
federn zum tausendsten mal,sorry aber habe in der suchfunktion die meisten mit eibach gefunden,die meisten sind auch zufrieden.
wer hat denn H+R und ist zufrieden fahre nen 200 er mit jetzt demnächst 18 zoll der steht zu hoch und muß gut 3 cm runter wollte die h+r federn nehmen. bitte eure meinungen
danke gruß hago
dito,danke jetzt muss ich schon keinen neuen thread aufmachen!
hab ne zusatzfrage an die H&R fraktion,bleibt die keilform bei 30/30
erhalten ohne gummis zu tauschen.
bilder wären klasse!
schöne grüsse
hab 18" ats mit 20iger scheiben(pro seite) hinten und 225er rundum!
foto ist natürlich im sommer gemacht worden,nicht das noch einer
denkt "der sack wohnt am gardasee"und kann 300 tage im jahr
offen fahren
Habe jetzt doch umgezwitscht auf Eibach,die mehrheit im Forum ist auch damit zufrieden und mein Reifen-Federdealer meinte das nach Rücksprache mit H+R und Eibach auch das die etwas komfortabler wären.
Hoffe ich mache es richtig,vielleicht kann man die feineinstellung ja mit den Gummis machen
naja, mit den gummis änderst du nur die tieferlegung an der hinterachse. und der unterschied liegt bei h&r und eibach eben bei 1 cm weniger tieferlegung so weit ich weiß. mit den gummis veränderst du eher das verhältnis vorder und hinterachse. d.h. gleichmäßig tiefergelegt oder doch noch ein wenig keilform...
hatte die H&R Federn drin. War absolut mit dem Ergebnis zufrieden.
Hinten hatte ich erst 1er Gummis drin, habe dann auf 2er gewechselt und zum Schluß sogar auf die 3er. Er fuhr wie auf Schienen, besonders in den Kurven
Würde sie immer wieder einbauen.