Chromritter schrieb:
Wieviel KM hatte denn Dein 320 beim Kauf drauf?
Moin!
Ich fahre keinen kleinen "320er!"
Laufleistung war knappe 100tkm - schmerzfrei bei dem Motor.
Zur Automatik:
Mein 230er war ein 6-G-Schalter und ich war sehr zufrieden damit. Jetzt beim 32er (!) ist die Automatik mit der SpeedShift schon eine tolle Sache und möchte das auch nicht mehr missen - außerdem gibt es den 32er auch nur mit Automatik, da fiel die Wahl relativ einfach...
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg > Olaf
5. Jahre mit geupten 230FL, aktuell mit 32er Asphaltbrenner unterwegs...
Nicht nur DB ist nebenan, 1-2km weiter gibt's auch noch einen Dekra-Stützpunkt (könnte sein, daß DB die Nase voll hat, ständig für fast lau Autos anzusehen, die dann nie wieder in die Werkstatt kommen).
Aber warum bietet er wohl u.a. auch einen unverbastelten 200k für 9'EUR an? Der wird den wahren Wert vom 320er schon richtig einschätzen können.
Ich bin der Meinung das der 320 doch einen Doppelrohrendtopf hat oder täusche ich mich da?
--
Mehrjungfraumann und Blaubarschbube vereint!!
da täuscht du dich! serienmässig sind alle slk (ausnahme: 32er amg) mit dem standard oval einrohr ausgeliefert worden...
optional aber bei bestellung des amg aerodynamikpaketes mit dem amg doppelrohr wie ihn auch der 32er hat...
Ich bin der Meinung das der 320 doch einen Doppelrohrendtopf hat oder täusche ich mich da?
--
Mehrjungfraumann und Blaubarschbube vereint!!
da täuscht du dich! serienmässig sind alle slk (ausnahme: 32er amg) mit dem standard oval einrohr ausgeliefert worden...
optional aber bei bestellung des amg aerodynamikpaketes mit dem amg doppelrohr wie ihn auch der 32er hat...
--
LG
Alex
SLK 230K FL schwarz / A160 Avantgarde silber
Hallo
Ah so.
Na jedenfalls: Kucken kost nix
Anschauen würde ich ihn mir schon. Aber alleine die Gesamtlaufleistung wäre für mich ein No Go.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von paoi am 26.12.2009 um 21:41 Uhr ]
hi,
die fahrersitzwange hat mehr als ca.200tkm gesehen, handbremshebel sieht dazu passend aus--meine einschätzung--bei 300tkm tauschmaschiene wäre realistisch
fußmatten fast durch
habe selbst 230k aus 96 also urvieh mit 218tkm aus zweitbesitz und der sieht innen besser aus--war immer alltagsauto