Hallo wie ist den der aktuelle Stand, wo das Öl am besten zu beziehen ist habe natürlich den Link ein Stück höher genommen ( Modellbau ) . Bestellt und dann gelesen das es nicht das Jet 2 ist
Ups gleich mal wieder abbestellen.
MfG
Pierre
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ostseepower 1 am 30.03.2011 um 08:57 Uhr ]
moin
also wie ich den Thread gelesen habe, fahren wohl einige mit dem Aero- Shell.
Das Mobil Oel kann ich beziehen, leider nur im Originalkarton mit 6 Dosen, aber ich stelle mir das nicht in den Keller.
Hatte einen Liter und bin froh dass Bolle mir was abgenommen hat.
Läßt sich das Aero- Shell auf seine Fuktion hin nicht Googlen???
Hallo,
vielen DAnk, ja und Hallo erstmallll ja Lübeck.
Lese schon lange mit und meistens auch das gefunden was man(n) so braucht.
werde denn Link gleich mal probieren.
mfg
Pierre
Vielen Dank
hi .
DANKE .
öl ist im kompresssor .
etwa 105 ml raus .
und 105 ml rein .
das hat nicht wie ein dichtring ausgesehen .
es waren so fäden wie tevlon band .
ich halte es mal im AUGE ob sich da öl raus drückt .
wenn ich mal gefahren bin .
das schlimmste ist ja die schraube .
aber habe mir als sicherheit einen lappen unter die ablassschraube gelegt .
war auch gut so
das öl war auch etwas schwarz . 72.000 km
und hat einen sehr guten duft gehabt
kann ja das neue öl die nächste woche noch mal absaugen .
und dann müsste auch der rest von dem alten öl raus sein .
ich habe ja noch jet 2 öl
moin
hat dann ja prima geklappt mit dem Jet Oel.
Bin am Freitag beim Privaten, vielleicht schauma mal nach dem Oel, ob es erneut schwarz ist.
Auf jeden Fall inspizieren wir den Stecker vom Automatikgetriebe, ob da Oel (nein, nicht das Jetoel) in den Elektronikkasten im Beifahrerfußraum läuft, bzw. ob da was ankommt.
Ich glaube, da hatten wir auch einen Thread, hmmm....
Gruß J.
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