| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Innenraumbeleuchtung und Fahrertür: Hilfe! |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6825
User seit vor Apr. 03
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 81
User seit 08.11.2008
| Geschrieben am 17.12.2009 um 17:33 Uhr  
| Ich habe zur Zeit leider auch Probleme mit meiner ZVP.
Netterweise hat mir Joachim (KFZ Horn) mir angeboten mal seine kurz bei mir einzubauen, siehe da, es lief alles bestens.
Anschließend zu Mercedes, Garantie leider vor 3 Wochen abgelaufen .
Neue ZVP kostet 750 EUR zzgl. 40- 200 EUR Einbau, Diagnose und Programmierung .
Ist eine solche Programmierung notwendig wenn ich eine neue kaufe? Habe dazu bisher noch nichts gelesen.
--
bis jetzt: SLK 230 K / FL /Automatik / SS / Gen.II / CLK-Grill / DSM /
in Planung: / 18" (17") Felgen / | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an DiMu 230K Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 53
User seit 20.10.2009
| Geschrieben am 18.12.2009 um 08:33 Uhr  
| Hey Posti,
da sind wir dann schon zu zweit
dein letzter Beitrag ist ja schon ein wenig älter. Hast du das Problem
denn schon seit Dezember 2008?
Ist ja irgendwie komisch, dass dann, wenn es tatsächlich die Pumpe ist, über diese lange Zeit nicht mehr kaputt geht.
Hast du bei dir die Pumpe schon einmal komplett ausgebaut? gewechselt? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass unser Problem die Pumpe ist...
Hat jemand einen Schaltplan oder kann mir sagen, wo die Kapel langlaufen? | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Dennis79 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 18.12.2009 um 09:15 Uhr  
| Hallo!
Also ich glaube, ich bin ja schon ein wenig abgehärtet, aber auf diese Preistreiberei würde ich mich auf keinen Fall einlassen. Meine letzte PSE hat bei MB 350 € gekostet. Mit allem Drumherum und Dichigkeits-
prüfung des Kofferraums waren's dann doch zusammen 500 €. Die nächste Pumpe schoß ich in der Bucht um 200 € und es machte 'plug & play'. Von wegen und 'einprogrammieren'. Davon höre ich jetzt zum ersten Mal. MfG Dieter 230/98 165000 km. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 81
User seit 08.11.2008
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 113
User seit 30.11.2005
| Geschrieben am 20.08.2010 um 19:06 Uhr  
| Hey Dennis,
wir haben heute endlich meine Pumpe ausgebaut. Es war Grünspan vorhanden und ein Pin am Weißen oder Schwarzen Stecker war abgebrochen. Karol hat mir geholfen und eine "Brücke" angelötet. Nun geht mein Licht wieder an, wenn ich die Fahrertür öffne. Und die Tür verriegelt nicht automatisch nach 40 Sekunden wieder nachdem ich die Fahrertür geöffnet habe. Bei mir lag es an einer Fehlenden Verbindung der PSE!
Viel Glück bei der Fehlersuche (falls noch vorhanden)
Posti | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Posti Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :915 Mitglieder: 6 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|