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User seit 04.11.2004
| Geschrieben am 20.05.2010 um 10:47 Uhr  
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Minchen 55 AMG schrieb:
Moin !
Die idee finde ich Gut.
Wenn Du magst kannst Du ja alles was es an Fakten gibt hier zusammenschreiben und unter der Rubrik Baureihe R170 Tipps & Tricks On stellen.
Moin Armin!
Oder Ostsee erstellt einen thread, schreibt da alles zusammen und wir kicken sämtliches OT - nichts einfacher als das! Vll. sogar besser falls was neues dazu kommt, sonst muß der "Artikel" unter T&T bei Änderungen etc. immer wieder neu eingestellt werden.
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg > Olaf
V6 Kompressor - mehr braucht keiner! Lysholm, alter Schwede...!
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Schreiberlevel: Forenfürst
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... ist OFFLINE
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User seit 05.03.2007
| Geschrieben am 20.05.2010 um 13:00 Uhr  
| hi,
wenn sich jemand (evtl. Ostsee) die Mühe machen würde, wäre das sicherlich eine feine Sache. Und wenn der Jemand etwas geschrieben hat, was nicht ganz passt, können die Anderen (Wissenden) ja ein Korrekturkommentar dazu geben, welches nach der Anpassung vom Mod. wieder gelöscht wird, dann stehen am Schluß nur Fakten im Thread.
Alex | Antworten
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Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 20.05.2010 um 13:26 Uhr  
| moin
vom Ansatz her gut.
Nur, wenn ich das mache, wird das nix.
Also wenn`s jetzt um Kochrezepte gehen würde, könnte es einen Sinn haben (Haxe geht mit Kraut und Purree, aber nicht mit Grühnkohl und süßen Kartoffeln, oder gebratene Ente paßt mit Rotkohl, aber nicht mit Steckrüben).
So in der Art.
Kraftstoffkühlung setzt eine Klimaanlage voraus, oder ???
Da fängt es doch schon an.
Aber wenn ich die Fakten zusammenklaube, habe ich doch keine Ahnung was da mit welchen anderen Sachen zusammenhängt.
Das wird aus meiner Sicht nur Murks.
Klar, die Arbeit sehe ich auch, sind ja schon ein paar Seiten die es gilt zu sichten.
Und das macht klamme Finger.
Aber der Thread kann doch wachsen im Leistungszuwachs.
Fängt mit kleinen Verbesserungen (Änderungen) an, auch um ein Gefühl für das Thema zu entwickeln, verbunden mit der praktikablen Handhabung der Daten.
Natürlich darf da nicht hinein gepostet werden (wer es dennoch macht wird gelöscht), nur korrigiert in dem was da steht.
Und fertig ist das Rezept zur Leistungssteigerung und kann ausgedruckt als Einkaufs-/ Bestell-/ Arbeitsunterlage dienlich sein.
Diskutiert wird weiterhin hier im Thread und natürlich werden die Ergebnisse dargestellt.
Gruß J.
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| Geschrieben am 20.05.2010 um 14:33 Uhr  
| Hmm, eigentlich müßte man doch "nur" diesen Thread komplett kopieren und im Duplikat dann alle OT-Einträge rauslöschen...also auch den hier
Oder den Thread in einen Texteditor kopieren und auch dort alles OT raus. Den gefilterten Text dann als neuen Thread reinsetzen. Dürfte dann aber sehr lang und unübersichtlich werden.
Gruß,
Harald | Antworten
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| Geschrieben am 20.05.2010 um 21:13 Uhr  
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fraggle32 schrieb:
Hi @All Pulley,- und Softwareverrückten, und natürlich auch Alex,
Ich habe heute festgestellt das bei mir während des "Kick-Downs" meine Batteriewarnleuchte angeht aber kurze Zeit später auch wieder erlischt. Ich denke das die Riemenspannung nicht ganz ausreicht,oder das Leistungsplus den Riemen überfordert, oder? Was macht Ihr für Erfahrungen
--
Gruß Karsten
Jetzt hab ich glaube ich den Fehler. Heute wieder das gleiche, während der Fahrt erst die Batterieleuchte dann kurze Zeit später ESP/BAS und ABS Leuchte. Fenster gingen anschließend auch nicht mehr hoch bzw. runter. Batteriespannung bei 11,5V, ergo liegt es an der Lima und/oder dessen Regler oder die Batt. ist platt
--
Gruß Karsten | Antworten
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