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| Geschrieben am 26.11.2009 um 11:15 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von HarryB am 26.11.2009 um 11:17 Uhr ]
Abwarten! 30mm sind ja immernoch keine 40mm wie beim Cupkit. Bei meinem alten 230er hatte ich auch 30er Eibachs drinne, da reichte das "Plattklopfen" der bekannten Beule im Radhaus vorne. Und wenn das nicht langt, gibts ja immernoch dickere "Stoßdämpfergummies"
Ich strebe eine moderate Tieferlegung an - so 15 - 20mm würden mir reichen.
Gruß,
Harald
P.S.: In Verbindung mit Bilstein B6, evtl. heben die den Wagen auch noch ein paar mm an. | Antworten
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| Geschrieben am 26.11.2009 um 11:48 Uhr  
|
Hübi69 schrieb:
Nee ... schneller
So saugt er sich doch auch viel besser fest - hoffe ich zumindest ... sollte ich abfliegen wirst Du einer der Ersten sein, die es erfahren!
Moin Hübi !
Dann musst Du den Unterboden aber noch ein wenig verkleiden.
Wie bei dem Unterboden des SLRs.
(Auf der Bühne stand Dein SLK auch schon )
Armin
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| Geschrieben am 26.11.2009 um 12:26 Uhr  
|
LeBigmac schrieb:
fecherkruemmer nochmal um die 15-20 PS, Kat 5-10, pulley, 50-60, ECU um die 20.... da kommt einiges zusammen.. 450 mit relativ einfachen mitteln kein problem...... scheiss was auf die 55k motoren.... da kann der slk32 locker mithalten.
zur kompi kuehlung....
richtiger voll alu front kuehler, johnson pumpe, kreislauf entkoppeln.
wer es richtig angehen will, baut den kompi intercooler an einer anderen stelle als zwischen motor und kompi..... sau dumme idee von mercedes... ist zwar kompackt aber voellig unlogisch.
Mahlzeit,
hab gerade gedacht das ich in Spaß und Witze lese.
Wenn ich die Leistungsdaten lese.
Wenn ich richtig gerechnet habe sind das nochmal 110PS.
Das glaubt kein Mensch ausser der wo keine Ahnung hat.
Aber so rechnen die Tuningfirmen auch.
Deine PMAX Werte werden es Dir danken.
--
Gruß Thomas
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| Geschrieben am 26.11.2009 um 12:29 Uhr  
|
AMG55 schrieb:
Mahlzeit,
hab gerade gedacht das ich in Spaß und Witze lese.
Wenn ich die Leistungsdaten lese.
Wenn ich richtig gerechnet habe sind das nochmal 110PS.
Das glaubt kein Mensch ausser der wo keine Ahnung hat.
Aber so rechnen die Tuningfirmen auch.
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Hallo Thomas !
Was hälst Du den von der Luftfiltergeschichte ??
Armin
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