Bei meinem Wagen jedoch wackelte es beim Ampelstop auf einmal spürbar stärker und gleichzeitig war ein deutliches Abschwächen der Beleuchtung etc. zu merken. Nach dem Wechsel ist alles wieder beim Alten (leichtes Ruckeln... ist ja schliesslich ein Tier unter der Motorhaube )
4 AW Kurztest durchführen
3 AW Einzelteile Motor...Nach Fehlercode prüfen
5 AW Warmlauf prüfen (nach Motortest)
4 AW Kraftstoffdruecke und innere Dichtheit prüfen
3 AW Regenerierung prüfen
4 AW Zündkerzen ein-ausbauen N.B. Erneuern
6 AW Zündleitungen mit Kerzenstecker prüfen
2 AW Zündleitung (1) erneuern (nach Prüfung)
27 AW x 9.50 = 256,50
4 AW x 9.80 = 39,20
2 x Zündkerze = 27,74
2 x Zündkabel = 46,80