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| Geschrieben am 25.01.2010 um 18:21 Uhr  
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Tritschler schrieb:
nein, auch einen 350...
und,trauerst du jetzt dem TT nach bzw. liebäugelst du mit einem baldigen Wechsel?
Mich würde das Stoffverdeck stören..aber nunja...
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| Geschrieben am 25.01.2010 um 20:05 Uhr  
| Mich hat der TT-S gar nicht überzeugt, die Fahrt im RS hab ich noch nicht angetreten. Ich hasse es wenn ich aufs Gas latsche und erst mal nix passiert. Audi hat einfach keine Motoren nach meinem Geschmack.
TTS, Boxster S und SLK55 kamen für mich in Frage, in der Summe is der AMG aber meilenweit vorne!
--
"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
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| Geschrieben am 25.01.2010 um 21:44 Uhr  
| Hallo Tritschler,
bei einem SLK mit StandardFahrwerk und 17- oder 18 Zoll Felgen stimmt das wohl schon was Du schreibst, nur vielleicht hast Du einmal die Gelegenheit bei Thomas @AMG55 einzusteigen, da verbläst es Dir jeglichen Gedanken an eine schaukelnde Pseudosportkarre. Was Du dort erlebst ist Performance pur! Besser geht es wohl nicht. Auch die Bremsen passen zum Setup, was ja nicht überall der Fall ist.
Um es mit Olli´s Worten zu sagen: Der ist Programm
Gruß
--
Convertible
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User seit 05.01.2009
| Geschrieben am 25.01.2010 um 22:40 Uhr  
| bleibt wohl Geschmacksache für was man sich entscheidet...
Ich bin alle 3 übers Wochenende Probegefahren und war mir danach mehr als sicher das der AMG die richtige Wahl ist, mit dem hatte ich mit Abstand den meisten Spaß, dicht gefolgt vom Boxster S (295PS Version mit Werkssportauspuff) und dann kommt erst mal der TTS.
man müsste aus allein drei das richtige Auto formen. Im Innenraum ist Audi nämlich unschlagbar.
--
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| Geschrieben am 25.01.2010 um 22:50 Uhr  
| ja das stimmt. bei mir standen eben der boxster s allerdings der alte wo ich nicht reinpasse, der tt der mir mit den ersten motoren nicht gefiel und der 350 zur auswahl. mir gefällt auch der slk vom aussehen besser als der tt zummindest von aussen. und es ist ja nicht so dass ich mit ihm garkeinen spaß habe. was mich auch manchmal stört ist der neidfaktor beim slk. da wird man schon oft komisch angeschaut in meinem alter. das war beim tt nicht so extrem. | Antworten
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| Geschrieben am 26.01.2010 um 09:10 Uhr  
| Gerade das Fahrwerk ist eine extrem diffiziele Angelegenheit. Hier kann man viel falsch oder auch richtig machen. Alleine mit einem Gewindefahrwerk ist es da nicht getan. Wichtig ist auch das Setup, damit meine ich nicht die Härte (Zug-/Druckstufe). Es geht dabei um Spur, Sturz, Nachlauf... Hier trennt sich echt die Spreu vom Weizen. Das geht nur über Erfahrungswerte.
Gude, Olli.
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