| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: SLK 32 AMG zum Schnäppchenpreis? |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 05.03.2007
| Geschrieben am 03.01.2010 um 11:44 Uhr  
| Mahlzeit,
habe mir eben beide bei mobile.de angeschaut. Alle beide machen auf mich eigentlich keinen schlechten Eindruck. Den Roten finde ich ganz interessant, denn einen roten 32er habe ich auch noch nie gesehen und ich finde das rot steht ihm gar nicht schlecht. Man müsste beide natürlich aus der Nähe betrachten. Besteht denn von jemand ein evtl. Kaufinteresse? Oder war das nur grundsätzlich ?
Alex | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Alex32 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist ONLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 02.07.2006
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 03.01.2010 um 13:07 Uhr  
|
PK1000 schrieb:
Man darf nur nicht den Fehler machen und einen 32er Probefahren. Danach ist man AMG-Infiziert und will nichts anderes mehr . Also wer nicht vor hat einen 32er zukaufen, Bitte nicht Probefahren .
Gruss Philip
--
OerStSLK:
http://ruhrpott-slk.bull-dozer.de/
Moin Philip
Naja, in fortgeschrittenem Alter und mit ausreichender Bedenkzeit ist die Gefahr schon deutlich reduziert
Ich konnte den 32er nach gut 3 Stunden in meiner Hand wieder abgeben, leider schweren Herzens und mit merklich müder Heimfahrt im 230er
Daheim war die SLK Welt dann aber schon wieder fast in Ordnung...
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
...
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 04.11.2004
| Geschrieben am 03.01.2010 um 14:47 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 03.01.2010 um 14:50 Uhr ]
PK1000 schrieb:
Hallo,
warum sind 147 tkm eine kleine Hausnummer? Mein 32er hat 117 tkm und wird dieses Jahr 135 tkm haben.
Moin Philip!
Vll. habe ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt - ich meinte bei dem Baujahr und für ein evtl. "Saisonfahrzeug" sind 150tkm schon eine Hausnummer - Motortechnisch sehe ich bei einem 32er mit der Laufleistung keine größeren Probleme wenn das Fahrzeug technisch immer in Schuß gehalten wurde.
Meinen habe ich ja auch mit knapp 100tkm gekauft - bei einem guten Pflegezustand aber überhaupt kein Problem.
Und zu der Suchtgefahr: Wer einen 32er einmal gefahren hat der ist komplett infiziert - der Schub bei Kickdown ist schon ein echtes Erlebnis...
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg > Olaf
5. Jahre mit geupten 230FL, aktuell mit 32er Asphaltbrenner unterwegs...
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olaf M Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 26.05.2009
| | |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 13.01.2010 um 23:57 Uhr  
| moin
ich kann es nicht verstehen, dass es überhaupt 32er zu kaufen gibt. Gut, meinen hat eine ältere Dame gefahren und mit 10tausend Kilometer und nach einem Jahr im Besitz die Hälfte vom Einstandspreis verloren. War wohl ein guter Verkäufer und sie hatte die Kohle.
Mich freut es seit 5 Jahren.
Passt dann ja auch.
Sie werden immer weniger und wer so ein Teil hat, sollte froh sein, einen zu haben.
Vielleicht ist ja die Zeit reif, den 171(AMG) von Kleemann zu erwerben (625 PS) werden auch bald nicht mehr gebaut.
Würde meinen 32er nie hergeben, im Gegenteil, er stellt eine gute Basis dar um einige Sachen zu modifizieren um ihn so noch genialer hinzustellen.
Bei weltweit nur 4444 Stück lohnt sich das immer (nicht finanziell gemeint).
Dann noch nen Kleemann für Sonntag......?
Servus
--
Gier frisst Verstand
(Aktionärsweissheit) | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?