.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Nehmt Ihr Nahrungsergänzungs- oder "Aufputsch"-Mittel?
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   silberbenz

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1811
User seit 21.01.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 16.10.2009 um 10:15 Uhr   
@ Zaskar
haste doch völlig falsch verstanden. ABC sucht doch nur neue abhängige Kundschaft. Meld Dich nur und es kommt
bestimmt ein günstiges " Drogen "- Angebot. für jede "Nase".
aufputschende Grüße
silberbenz

--
SLK -Ein Frack aus Blech

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an silberbenz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   ABC

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3843
User seit 08.08.2005
 Geschrieben am 16.10.2009 um 11:36 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ABC am 16.10.2009 um 11:44 Uhr ]



Zaskar schrieb:
...
DU, der immer rumweint, die größte Geheimniskrämerei macht, und zu 1000% darauf bedacht ist, ja nichts von seinem privaten hier kundzutun? *muahahah*
...
Gruss, Karsten


Hallo Karsten,

warum willst Du mich mal wieder fertig machen, gerade nichts zu tun? Du kapierst es entweder einfach nicht oder es geht Dir nur um Effekthascherei: Ich halte meinen Namen hier anonym, was ja wohl jedermann's gutes Recht ist, zumal nur wenige hier tatsächlich identifizierbar auftreten und maximal einen (irgendeinen?) Vor- oder Spitznamen nennen. Du stehst ja auch noch nicht mal im Fahrerverzeichnis, alles was ich von Dir hier weiß ist Dein scheinbarer Vorname Karsten, und dass Du scheinbar manchmal Probleme mit Flensburg hast - aber hier andere beschimpfen, klar. Meinen Namen nicht nennen, das mache ich GERADE deshalb, damit ich mir hier ansonsten keine großen Gedanken um Datenschutz machen muss und frei von der Leber weg reden kann. Ich glaube, über das, was ich so mache und denke, steht hier im Forum wesentlich mehr Konkretes als zu Dir! Oder irre ich mich da?

@Bernd: Ich hab ja auch gar nichts gegen manchmal eher "lustige" Antworten wir hier, ich hatte mich deshalb nicht beschwert. Sondern nur kurz Lutz, dem das "lustige Zeug" offenbar missfiel, eine Erklärung geliefert, dass das von mir nicht beabsichtigt war.

---
Grüße
ABC
____________________________________________________

SLK Nr. 6 seit '97: R171 350 7G iridiumsilber, EZ 07/2004
Mainstream ist meist Quatsch, es gibt so viele populäre Irrtümer.
Trotzdem lehnen die meisten andere Meinungen stets sofort ab.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ABC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Limbi

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5991
User seit 05.07.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 16.10.2009 um 11:46 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Limbi am 16.10.2009 um 11:47 Uhr ]

Hallo ABC oder wie auch immer Du heißen magst!

Ich habe für mich persönlich beschlossen solchen Paltzhaltern (bist Du ein Mensch, oder bist Du eine Firma, zwei Personen?)wie Dir einfach nicht mehr zu antworten.
Warum soll ich etwas über meine Gepflogenheiten, Tätigkeiten, Gewohnheiten Preis geben, wenn ich absolut gar nichts vom Fragesteller erfahre?

Edit: Eine Community ist eine Gemeinschaft. Gemeinschaft heißt irgendwie auch geben und nehmen. Und ABC nimmt nur Informationen ohne etwas zu geben.

Ganz ehrlich wundert es mich wirklich das ABC noch jemand antwortet. Und wundern tut es mich absolut nicht, das ABC's Fragen nicht ernst genommen werden.

So, und jetzt drücke ich wieder: "ignore ABC"

--
Grüße aus Fürth
Mathias

..::It's a Miststück::..

27.11 - 29.11.: Adventstreffen 2009
http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Kalender&file=index&type=view&eid=1820

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Limbi    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16777
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 16.10.2009 um 11:54 Uhr   


Limbi schrieb:

Edit: Eine Community ist eine Gemeinschaft. Gemeinschaft heißt irgendwie auch geben und nehmen. Und ABC nimmt nur Informationen ohne etwas zu geben.

Ganz ehrlich wundert es mich wirklich das ABC noch jemand antwortet. Und wundern tut es mich absolut nicht, das ABC's Fragen nicht ernst genommen werden.


Hallo Mathias,

das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Wir sind eine reine "Cyber"-Gemeinschaft, jedenfalls trifft das auf 95% der Leute zu. Dann müsstest du konsequenterweise nur noch mit Leuten reden, die du von den Treffen her kennst.

Was ist jetzt der Unterschied ob jemand mit Paulchen Panther unterschreibt oder mit ABC?

Ich kann jedenfalls nachvollziehen, wenn jemand anonym bleiben will und hier nicht seinen Namen drunter schreibt. Und ich kann mich auch mit Leuten unterhalten, die ich nicht persönlich kenne. Und zu jedem Thema von ABC muss ich auch nicht unbedingt antworten, wenn es mir nicht passt (mache ich auch nicht).

Ich schätze dagegen die sachliche Art von ABC was ich von anderen, nicht anonymen Postern hier nicht unbedingt immer sagen kann.

Gruß

Guido

--
*** C220CDI Avantgarde schwarz/schwarz ***

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   ABC

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3843
User seit 08.08.2005
 Geschrieben am 16.10.2009 um 12:02 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ABC am 16.10.2009 um 12:12 Uhr ]

@Limbi und Karsten: Ihr seid nicht ehrlich und verdreht die Realität. Ich verheimliche hier nichts und sage immer meine Meinung - das dürfte doch wohl wirklich jedem hier bekannt sein. Oder? Das machen andere, die hier im Fahrerverzeichnis stehen, oft nicht und enthalten sich dann oder bleiben unverbindlich an der Oberfläche. Eben weil sie hier namentlich bekannt sind - da würde ich auch nicht mehr so viel offen hier posten. Mir ist jemand lieber, der hier nur mit Username auftritt (und das ist im Übrigen die große Mehrheit hier) und rege diskutiert, als jemand, der mit vollem Namen im Fahrerverzeichnis steht und sich entsprechend stark zurückhält.

Ich habe z.B. offen gesagt, was ich zur Bundestagswahl wähle - sonst fast niemand. Ihr, Karsten und Limbi, denn? Falls nein, warum stellt Ihr es dann hier so dar, als wenn es umgekehrt wäre? Selbst nichts sagen, und es mir vorwerfen

PS: Solche Leute wie Ihr werfen im Übrigen immer nur anderen was vor und gestehen eigene Irrtümer auf Teufel komm raus nicht ein, ja immer "das Gesicht wahren" und statt "Entschuldigung" oder "habe mich geirrt" lieber "Du Penner" rufen

--
Grüße
ABC
____________________________________________________

SLK Nr. 6 seit '97: R171 350 7G iridiumsilber, EZ 07/2004
Mainstream ist meist Quatsch, es gibt so viele populäre Irrtümer.
Trotzdem lehnen die meisten andere Meinungen stets sofort ab.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ABC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4470
User seit 08.05.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 16.10.2009 um 12:15 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Zaskar am 16.10.2009 um 12:17 Uhr ]

@ ABC: also wo beschimpfe ich Dich? und Deine Anonymität kapiere ich auch.
auch ich habe mal vor Jahren nach meinem Namen gegoogelt und interessante Dinge gefunden. Für jemanden den das interessiert, sicher ein einfaches daraus ein Profil zu erstellen. Seitdem versuche ich keine großen Spuren zu hinterlassen und bin daher auch hier nicht mehr im Verzeichnis.....

die Kernaussage in meinem Post oben, ohne Dich zu beschimpfen, ist doch, dass ICH mir nicht vorstellen kann, dass hier irgendwer scheibt, ausser RED BULL und Koffein, was er oder sie sich einschmeissen.
Es geht ja nicht nur um den AUftritt im I-Net, sondern hier in der Community kennt man sich auch untereinander.
Fände es pers. nicht so prickelnd, wenn mich auch dem nächsten Treffen jenmand dazu ansprechen würde.

--> und nun geben wir uns die Hände und "Piep Piep" haben uns wieder lieb


EDIT: ABC, meine Signature spiegelt nicht mein evtl. vorhandenes Konto in FL wieder

--
Gruss, Karsten
_________________________________________________________
Flensburg ist wie Payback! Ab 18 Punkten bekommt man ein Fahrrad!


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Zaskar    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   ABC

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3843
User seit 08.08.2005
 Geschrieben am 16.10.2009 um 12:18 Uhr   
Hallo Karsten,

ups, da muss ich wohl gleich mal meinem Wort oben treu bleiben und mich bei Dir entschuldigen, da hatte ich Dich wohl doch erst falsch verstanden, sorry!

Es ist mir schon klar, dass es manchmal auch interessant sein kann, die Menschen hinter den Usern live zu treffen. Pardon, dass das bei mir nie der Fall sein wird. Aber glaub mir, Du wärst eh enttäuscht

--
Grüße
ABC
____________________________________________________

SLK Nr. 6 seit '97: R171 350 7G iridiumsilber, EZ 07/2004
Mainstream ist meist Quatsch, es gibt so viele populäre Irrtümer.
Trotzdem lehnen die meisten andere Meinungen stets sofort ab.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ABC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   lennon



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8861
User seit 26.09.2002

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 16.10.2009 um 12:21 Uhr   


SLK171 schrieb:
Ich schätze dagegen die sachliche Art von ABC was ich von anderen, nicht anonymen Postern hier nicht unbedingt immer sagen kann.


Hi Guido,

sachlich? naja ... wohl auch nicht so konsequent ...

http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=59241&forum=7&highlight=Ar...
http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=59241&forum=7&start=10&highlight=Penner

Fakt ist, dass ABC viele Antworten einfordert, die bei gar nicht so wenigen Leuten mehr oder weniger direkt einer realen Person zugeordnet werden können, sei es über das Fahrerverzeichnis, durch Teilnahme an Treffen, Chat usw. oder durch teilweise nicht mal intensive Nachforschungen im Netz. Und gerade da klammert er sich konsequent aus. Da ist das Gleichgewicht auch in meinen Augen nicht gewahrt. Zudem hat er die Gabe Kritik sehr persönlich nehmen zu können, was er aber im Gegenzug bei anderen selbst als Fehler darstellt.

Da muss man sich über manch seltsame Antwort auf seine illustren Fragen nicht wundern.

zum Thema: nein!


schöne Grüsse

Andy

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an lennon    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   ABC

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3843
User seit 08.08.2005
 Geschrieben am 16.10.2009 um 12:24 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ABC am 16.10.2009 um 12:30 Uhr ]

Hallo Lennon,


Fakt ist, dass ABC viele Antworten einfordert...


seit wann ist denn ein Thread eine Forderung? Es muss doch niemand antworten. Oder habe ich mich schon mal irgendwo beschwert, dass ich "mehr Antworten" möchte? Oder macht das irgend jemand anders hier?

Konkret zu diesem Thread: Ich eröffne den Thread, schreibe meine Meinung und was zu mir zum Thema, und wer dann mag, der antwortet. Früher oder später rutscht der Thread dann nach unten weg und fertig. Wo fordert da irgendwer was?

Ich habe oben nur deshalb verglichen, dass ich in meinen Augen hier offener rede als so mancher nicht anonyme, weil man mir das Gegenteil vorwarf. Beschwert darüber, dass hier nicht jeder völlig offen und frei alles erzählt, was er so denkt, habe ich mich dagegen nicht. Ist doch völlig OK.

Es ist doch auch OK, dass die User, die sich persönlich von Treffen kennen, sich hier näher stehen als die reinen Online-User. Aber wollt Ihr uns Onliner denn los werden, oder dürfen wir nicht mehr viel sagen und müssen wir Euch anders behandeln?

--
Grüße
ABC
____________________________________________________

SLK Nr. 6 seit '97: R171 350 7G iridiumsilber, EZ 07/2004
Mainstream ist meist Quatsch, es gibt so viele populäre Irrtümer.
Trotzdem lehnen die meisten andere Meinungen stets sofort ab.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ABC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   lennon



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8861
User seit 26.09.2002

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 16.10.2009 um 12:37 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von lennon am 16.10.2009 um 12:38 Uhr ]



ABC schrieb:

Oder habe ich mich schon mal irgendwo beschwert, dass ich "mehr Antworten" möchte?


ok - wenn "einfordern" zuviel ist - wie wäre es mit gesteigerter Erwartungshaltung?

http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=59613&forum=7&start=10&highlight=ABC
"Angeblich - denn die entsprechenden User melden sich ja hier leider nicht."
http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=59654&forum=7&start=10&highlight=ABC
"Leider hat außer ... jedoch niemand ernsthaft darauf geantwortet."

Und: Ich denke, keiner will die Only-Onliner loswerden - bei über 10.000 angemeldeten Usern ist es ja auch illusorisch, dass jeder jedem schon mal die Hand gegeben hat. Aber Kommunikation hat auch etwas mit Vertrauen zu tun und da sollte klar sein, dass man da einen Auge-zu-Auge-Kontakt einem Taste-zu-Taste-Bekannten vorzieht.


schöne Grüsse

Andy

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an lennon    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1203
Mitglieder:    7
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.391.240

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm