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| Geschrieben am 11.11.2009 um 20:00 Uhr  
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bitti schrieb:
Du meinst den Plastikrahmen über dem LLK.
Beim Uni LLK muss das raus weil der dch. das größere Vlumen höher baut.
So wie ich das sehe muss der Rahmen bei Gerds LLK nicht raus da kleineres Volumen und dadurch geringere Bauhöhe.
Moin!
Er meinte den Rahmen vor dem LLK, der passt dann nicht mehr.
Btw hat der LLK von Gerd etwas mehr Volumen als der Uni-LLK da in der Baubreite "breiter!"
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg > Olaf
5. Jahre mit geupten 230FL, aktuell mit 32er Asphaltbrenner unterwegs...
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| Geschrieben am 13.11.2009 um 08:42 Uhr  
| Der SLKMIck hat sich aber den UNI LLK zugelegt und da muss der obere Plastikkram raus. Die Frontschürze passt bei dem Teil ohne Änderung oder versteh ich da jetzt was total falsch?
Zur Größe von Gerds LLK....da wollte ich eigentlich keine schneller, größer, dicker Diskussion entfachen, schon aus Respekt vor Gerds Arbeit.
Jetzt interessiert michs aber doch. Gerd, gibts Du die Netzmasse preis oder sind die ein Geheimnis? Ich klär dann mal die Netzmasse von dem UNI Teil und dann haben wir Klarheit über das wahre Volumen.
--
Grüße
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| Geschrieben am 13.11.2009 um 14:21 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 13.11.2009 um 14:21 Uhr ]
bitti schrieb:
Der SLKMIck hat sich aber den UNI LLK zugelegt und da muss der obere Plastikkram raus. Die Frontschürze passt bei dem Teil ohne Änderung oder versteh ich da jetzt was total falsch?
Zur Größe von Gerds LLK....da wollte ich eigentlich keine schneller, größer, dicker Diskussion entfachen, schon aus Respekt vor Gerds Arbeit.
Jetzt interessiert michs aber doch. Gerd, gibts Du die Netzmasse preis oder sind die ein Geheimnis? Ich klär dann mal die Netzmasse von dem UNI Teil und dann haben wir Klarheit über das wahre Volumen.
Moin Claus!
Der vordere Kunststoffrahmen (Luftzufuhr) passt nicht mehr und der obere muss beim Uni "angeschnibbelt" werden.
Die Netzmaße von Gerds LLK stehen auf seiner page.
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg > Olaf
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| Geschrieben am 07.01.2010 um 09:23 Uhr  
| Was Du mitten in der Nacht so alles treibst...
Ist gut geworden, hast ja auch meine Halterung nachgebaut
Ja das mit Abschlepphaken ist ein Problem welches mich aktuell wieder beschäftigt hat. Ich hab meinen grade bei Mercedes um mir auf Kulanz den Rost hinter der Frontschürze und am Unterboden beseitigen zu lassen.
Da kam mir die Idee dass ich bei dieser Gelegenheit den Haken komplett entfernen lasse und statt dessen ein Gewindeloch bohre, passend für den Abschleppösenhaken vom 171er. Den habe ich mir auch von einem User hier besorgt.
Dummerweise hat der aber ein grosses Sondergewinde drauf so dass sich diese Idee jetzt auf die Schnelle nicht realisieren lies. Die haben bei Daimler Zeitvorgaben für die Rostbeseitung und waren schneller fertig wie gedacht. Jetzt muss ich mal sehen wie ich das Gewinde von dem Haken ändere.
Andererseits frage ich mich ob es der Aufwand wert ist. Wann kommt man je in die Verlegenheit seinen SLK abschleppen lassen zu müssen. Also beim nächsten Mal Haken abflexen und gut iss....
Grüße
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| Geschrieben am 11.01.2010 um 08:47 Uhr  
| Müsst mal schauen wenn die Öse abgeflext ist ob da noch genügend Fleisch dahinter für ein Gewinde an dieser Stelle übrig bleibt. Kann ich erst sehen wenn er im Laufe der Woche aus der Lackerei zurück ist.
Aber mittlerweile ist mir der Aufwand einfach zu groß für eine Sache die man eh nicht sieht und vielleicht einmal abschleppen in 10 Jahren....
Grüße
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