.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Neuer User-Eintrag: Dani8384
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Wiepenkathen

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1760
User seit 05.08.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.09.2009 um 15:29 Uhr   
Man-oh-man,

dieser Thread ist entstanden, als noch nicht bekannt war, ob Dani männlichen oder weiblichen Geschlechts ist.
Das ist doch auch völlig wurscht!!!

Ich hätte mir halt gern das Auto angesehen - wer der Besitzer ist, ist doch da erst mal absolut zweitrangig.

Das Thema mit der Tankfüllung kam doch nur hoch, um Dani den Entschluss zu erleichtern, diese nun wahrlich nicht geringe Entfernung zu fahren, um das Auto vorzustellen.
ICH habe Interesse, das Auto zu sehen - da kann ich doch nicht einfach davon ausgehen, dass der Besitzer mal eben knapp 700 km fährt, nur um den Wagen zu präsentieren.

*****

Dani, dass das Ganze sich so entwickelt hat, tut mir echt Leid.
Schade, dass die Entwicklung der Diskussion zur deiner Absage geführt hat.

Na ja, vielleicht habe ich ja Gelegenheit, mir deinen Wagen mal irgendwo anzuschauen.

Du kannst dir sicher sein, dass ich keine Hintergedanken in irgendeiner Weise habe und hatte - es ist schlicht das Interesse an einem in Mattlack gestalteten SLK.

Dir wünsche ich viel und lange Freude mit deinem wirklich individuellen Auto!!!


In diesem Sinne...

--
Grüße aus Stade-Wiepenkathen
Bernd



  E-Mail an Wiepenkathen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 15.09.2009 um 19:34 Uhr   
Also ist ja höchst interessant die Reaktionen hier zu verfolgen. Das ist doch schon mal positiv. Da ich eine Frau bin und das hier ja auch ein Thema zu sein scheint, äussere ich mal meine Gedanken.

1. Wenn man Aufmerksamkeit erregen will, muss man auch mit dem Echo Andersdenkender rechnen.
2. Wo viele Meinungen zusammen kommen, wird es auch "Reibungflächen" geben
3. Jeder Mensch hat andere Werte und reagiert dem entsprechend unterschiedlich auf bestimmte Äusserungen.


Vielleicht hätte Humor die Situation gerettet. Aber auch da hätten sicherlich einige User wieder einen Angriff vermutet. Vielleicht sollte man auch mal Nachsicht mit der Erfahrung der Userin haben (und dem Alter) und nicht gleich mit Pistolen auf Spätzchen schiessen. Es geht doch eigentlich nur um ein schönes Hobby oder?



Eure Agnetha.



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntersekundaner
Forenuntersekundaner
Beiträge: 252
User seit 02.03.2009
 Geschrieben am 15.09.2009 um 19:42 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von th55 am 15.09.2009 um 19:52 Uhr ]

Liebes Moderatoren-/Moderatorinnenteam,

macht die Bude hier doch endlich zu, bevor die Peinlichkeit die Würde dieses Forums überschreitet.
Ist das wirklich noch das Niveau von Menschen, die ein Fahrzeug der gehobenen Preisklasse fahren?
Wenn ja, wird es Zeit zu wechseln - oder könnt Ihr Euch damit wirklich noch identifizieren?

Danke!
th55

PS. In ähnlicher Art und Weise muß sich wohl die Entstehung des Manta-Fahrer-Image zugetragen haben.



  E-Mail an th55    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   No_5
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.09.2009 um 20:39 Uhr   


th55 schrieb:

Liebes Moderatoren-/Moderatorinnenteam,

macht die Bude hier doch endlich zu, bevor die Peinlichkeit die Würde dieses Forums überschreitet.
Ist das wirklich noch das Niveau von Menschen, die ein Fahrzeug der gehobenen Preisklasse fahren?
Wenn ja, wird es Zeit zu wechseln - oder könnt Ihr Euch damit wirklich noch identifizieren?

Danke!
th55

PS. In ähnlicher Art und Weise muß sich wohl die Entstehung des Manta-Fahrer-Image zugetragen haben.



Moin moin,

richtig peinlich wäre es wenn aufgrund der Motorisierung, des Preises verzerrt Wertigkeiten beim gemeinsamen Hobby in den Vordergrund gestellt würden.


Beste Grüße
Frank



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Icke04

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4652
User seit 02.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.09.2009 um 23:00 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Icke04 am 15.09.2009 um 23:03 Uhr ]



Zaskar schrieb:


Klausi schrieb:
Wärest du ein Mann mit zwei blauen Streifen auf der Motorhaube, hätte man dich schon zerrissen.
der Bern...äh Klausi


jupp,
ähnliche Pimp-Versuche von männlichen Members wurden bisher immer zerrissen



... naja, dann warten wir mal auf die Reaktionen zum neuesten Thread unter
Spaß & Witze ...

http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=59195&forum=15

bzw.

http://de.netlog.com/SLK230K/photo/photoid=82815874#photos




  E-Mail an Icke04    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 16.09.2009 um 10:06 Uhr   


Agnetha schrieb:
Also ist ja höchst interessant die Reaktionen hier zu verfolgen. Das ist doch schon mal positiv. Da ich eine Frau bin und das hier ja auch ein Thema zu sein scheint, äussere ich mal meine Gedanken.

1. Wenn man Aufmerksamkeit erregen will, muss man auch mit dem Echo Andersdenkender rechnen.
2. Wo viele Meinungen zusammen kommen, wird es auch "Reibungflächen" geben
3. Jeder Mensch hat andere Werte und reagiert dem entsprechend unterschiedlich auf bestimmte Äusserungen.


Vielleicht hätte Humor die Situation gerettet. Aber auch da hätten sicherlich einige User wieder einen Angriff vermutet. Vielleicht sollte man auch mal Nachsicht mit der Erfahrung der Userin haben (und dem Alter) und nicht gleich mit Pistolen auf Spätzchen schiessen. Es geht doch eigentlich nur um ein schönes Hobby oder?



Eure Agnetha.




___________________
Ähm das hatte nichts mit Aufmerksamkeit erregen zu tun. Ich wusste von vorne herein das es vorallem den Männern nicht gefallen wird. Aber du kannst dir gar nicht vorstellen wie egal mir die Meinung anderer in bezug auf mein Auto ist! Ich wollte das so haben, hätte ich das in Amerika gemacht würde das keinen jucken denn da ist sowas schon lange verbreitet und in! Es ist mein Geschmack, ich habe mich hier nur angemeldet weil ich dem SLK verfallen bin und einen Tag später ging es hier im Forum rund.
Ich werde mich nun hier auch abmelden weil das ist mir echt zu dumm ...
ich bin halt keine Mitläuferin wie alle anderen denn ich tanze gerne mal aus der Reihe! Du kennst mich doch überhaupt nicht und du hast die ganze Zeit nichts geschrieben und jetzt machste hier einen auf Moralapostel...

*Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten*



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16771
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 16.09.2009 um 10:34 Uhr   
Hey Dani,

jetzt lass dich nicht gleich von ein paar dummen Postings in die Flucht schlagen. Es gibt genug Leute, die dein Projekt toll und sehr interessant finden, auch wenn sie vielleicht nicht alles genauso umsetzen würden.

Fahr mal zu den Duisburgern in deiner Nähe so wie du es vorhattest, die sind da alle gut drauf und nett. Von denen ist hier auch keiner in diesem Thread mit Sprücheklopppen aufgefallen.

Gruß

Guido

--
*** C220CDI Avantgarde schwarz/schwarz ***



  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   FoX1982

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 559
User seit 15.08.2007
 Geschrieben am 16.09.2009 um 10:47 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von FoX1982 am 16.09.2009 um 10:47 Uhr ]



Agnetha schrieb:
Also ist ja höchst interessant die Reaktionen hier zu verfolgen. Das ist doch schon mal positiv. Da ich eine Frau bin und das hier ja auch ein Thema zu sein scheint, äussere ich mal meine Gedanken.

1. Wenn man Aufmerksamkeit erregen will, muss man auch mit dem Echo Andersdenkender rechnen.
2. Wo viele Meinungen zusammen kommen, wird es auch "Reibungflächen" geben
3. Jeder Mensch hat andere Werte und reagiert dem entsprechend unterschiedlich auf bestimmte Äusserungen.


Vielleicht hätte Humor die Situation gerettet. Aber auch da hätten sicherlich einige User wieder einen Angriff vermutet. Vielleicht sollte man auch mal Nachsicht mit der Erfahrung der Userin haben (und dem Alter) und nicht gleich mit Pistolen auf Spätzchen schiessen. Es geht doch eigentlich nur um ein schönes Hobby oder?



Eure Agnetha.




Das Echo anderer denen es nicht gefällt war sicher von Dani erwartet, aber die Art und Weise wie es hier teilweise geschehen ist war jedoch unterste Schublade!!!

Mit Humor hatte das ganze hier schon ne ganze weile nichts mehr zu tun!
Nicht um sonst gab es so einige Reaktionen die Leute um Anstand anzuhalten, oder das von Sven Beiträge gelöscht werden mussten!!


Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen!
Also ich find das Auto Cool und hab total respekt vor dem Mut, auch wenn ich meinen nie in der Art modifizieren würde!!



Schade um einen neuen User!!!


Gruß, Danilo!

--
fox1982



  E-Mail an FoX1982    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 16.09.2009 um 18:02 Uhr   


Dani8384 schrieb:






___________________
Ähm das hatte nichts mit Aufmerksamkeit erregen zu tun. Ich wusste von vorne herein das es vorallem den Männern nicht gefallen wird. Aber du kannst dir gar nicht vorstellen wie egal mir die Meinung anderer in bezug auf mein Auto ist! Ich wollte das so haben, hätte ich das in Amerika gemacht würde das keinen jucken denn da ist sowas schon lange verbreitet und in! Es ist mein Geschmack, ich habe mich hier nur angemeldet weil ich dem SLK verfallen bin und einen Tag später ging es hier im Forum rund.
Ich werde mich nun hier auch abmelden weil das ist mir echt zu dumm ...
ich bin halt keine Mitläuferin wie alle anderen denn ich tanze gerne mal aus der Reihe! Du kennst mich doch überhaupt nicht und du hast die ganze Zeit nichts geschrieben und jetzt machste hier einen auf Moralapostel...

*Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten*



Wie gesagt, ich halte Dir Deine Unerfahrenheit und Dein Alter zu Gute. Mit Aufmerksamkeit war die Dekoration des Autos gemeint die sicherlich nicht 08/15 ist. Und mit Moral hat das nichts zu tun, es war eher ein gescheiterter Versuch des Einlenkens, denn auch ich habe schon manchen Beitrag "entgleisen gesehen", darauf wollte ich eigentlich hinaus. Freu Dich doch einfach Deines Hobbys und Deines Autos und fertig. Dann können Dir auch kritische Beiträge (oder auch weniger sachliche) egal sein.
Im übrigen kann ich einen Beitrag auch sehr gut verfolgen, wenn ich nicht sofort etwas schreibe. (Ist vielleicht manchmal klüger!
Also weiterhin viel Spass mit Deinem Auto, denn das hängt sicherlich nicht von einem Forum ab.

Agnetha



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sven_Kamm



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7628
User seit 28.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 16.09.2009 um 21:01 Uhr   
Hallo zusammen,

Dani hat sich nun löschen lassen, das Thema ist damit durch und ich schließe hier jetzt ab.

Wenns jeder gelesen hat, lösche ich das Ding, damit es nich bei irgend einer Suche wieder auftaucht.

Viele Grüße

--
Sven Kamm

MBSLK.de - The SLK Community
http://www.mbslk.de
info@mbslk.de

http://www.HUB-car.com



  E-Mail an Sven_Kamm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :834
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.364.811

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Magst Du Spargel?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm