.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Neuer User-Eintrag: Dani8384
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   FoX1982

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 559
User seit 15.08.2007
 Geschrieben am 14.09.2009 um 21:13 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von FoX1982 am 14.09.2009 um 21:15 Uhr ]



patster schrieb:
Hallo Dani,

Hut ab, klare Worte

@all

ich finde auch dieser Thread hat die Grenze zur Peinlichkeit schon lange überschritten

Patrick

--
"Licht ist schneller als der Ton. Das ist der Grund, warum manche Menschen intelligent erscheinen , bis sie sprechen" ...




Da muss ich zustimmen!
Find es blöd das hier einerseits fast alle daran interessiert waren den "Hingucker" zu sehen und anfangs fast drum Gebettelt wurde das Dani kommt sogar mit Lockangeboten wie der Tankfüllung, die niemals von Dani "erbettelt" oder darum gebeten wurde und ich persönlich eher als Spaß angesehen habe! Und ich nichtmal glaube das Dani das Angebot am Ende wirklich angenommen hätte! Man muss ja nicht immer alles so Ernst nehmen!! (Und damit meine ich jetzt nicht Dani sondern den Rest!!!!)

Auch ich habe Dani über StudiVZ geschrieben das es sehr Interessant aber nicht mein Stil wäre aber auf ne Art und Weise wo sie nich Sauer auf mich sein musste! Wie soll den nen neuer User der die Leute hier noch nicht kennt den "Sarkasmus" der von einigen schwer durchschaubar ist gleich als solchen verstehen? Hätt mir nen bischen mehr Sachlichkeit gewünscht und dabei hab ich nichtmal die Posts lesen können die Sven schon gelöscht hat!

Am Anfang des Threats förmlich um das Erscheinen gebettelt und am Ende nen neuen User "zerpflückt", das find ich echt schade!!

Auch für mich war es, Dani`s SLK live zu sehen, nen Grund nach Bispingen zu kommen und die über 600 Kilometer Gesamtstrecke auf mich zu nehmen!
Doch kann ich voll und ganz verstehen wenn sie nach einigen Kommentaren hier nich mehr dort erscheint! Auch wenn ich es schade finde das warscheinlich größte "Highlight" des Treffens nicht sehen zu können!!

Gruß, Danilo!

--
fox1982



  E-Mail an FoX1982    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sven_Kamm



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7631
User seit 28.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.09.2009 um 21:18 Uhr   
ohnnneeee...

Könnt ihr bitte einfach so schreiben, als wär Dani männlich?

Sie ist ein neuer User, stellt sich mit Namen und Auto vor und ihr findet dauernd noch was, ihr den Spaß hier zu vermiesen!

Armin hat ein Angebot gemacht, das gilt von Armin an Dani - was kann man da seitenlang dazu schreiben. Ist doch Armins Sache ob er das anbietet und Danis, ob sie es annimmt.

Das geht doch keinen was an?!

Viele Grüße

--
Sven Kamm

MBSLK.de - The SLK Community
http://www.mbslk.de
info@mbslk.de

http://www.HUB-car.com



  E-Mail an Sven_Kamm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Jan

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 13725
User seit 20.12.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.09.2009 um 21:19 Uhr   
@ dani: du genießt meinen höchsten respekt!
wir freuen uns auf dich und der armin hat es wirklich ernst gemeint.



--
*****************************************
2000-2002 SLK 230 Pre FL, Handschalter
2002-2004 SLK 230 Pre FL, Automat
2004-2006 SLK 320, Automat
2006-2008 SLK 32 AMG
2001-20XX 100 % MBSLK

Forza FCB!
Servus
Jan



  E-Mail an Jan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16778
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.09.2009 um 21:45 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK171 am 14.09.2009 um 21:50 Uhr ]



convertible schrieb:
Dani, vieles was hier gepostet wird mußt Du nicht auf die Goldwaage legen, kein Grund sauer zu sein.........
Komm einfach nach Bispingen, und lerne die Leute kennen, die sind allesamt gut drauf, Du wirst viel Freude haben


Hello Hello,

vom Prinzip her hast du Recht, aaaaber....

wenn man jemanden nicht persönlich kennt, dann schreibt "Mann" bestimmte Dinge einfach nicht. Es ist nun gekommen wie es kommen musste. Armins Angebot war Armin-typisch-spontan, irgendwo noch so halbwegs witzig und auf jeden Fall ernst gemeint.

Das was davor (wurde bereits gelöscht) und danach kam scheint doch eher hormon-gesteuert zu sein und zeigt, dass einigen taktlosen Herren hier im Forum einfach ein grundsätzlicher Anstand fehlt und dass Frauen hier noch lange nicht gleich behandelt werden so wie die anwesenden Herren.

Nun ja, vielleicht denkt mal der eine oder andere vor seinem nächsten Machoposting etwas mehr nach, dann klappt's auch beim nächsten Treffen. Für mich war der Ausgang vorhersehbar und ist nachvollziehbar.

Gruß und schönen Abend noch

Guido

@Dani: tut mir irgendwie leid für dich, und sie sind tatsächlich nicht alle so wie sie hier gerade "rüberkommen"

--
*** C220CDI Avantgarde schwarz/schwarz ***



  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.09.2009 um 21:50 Uhr   


SLK171 schrieb:


convertible schrieb:
Dani, vieles was hier gepostet wird mußt Du nicht auf die Goldwaage legen, kein Grund sauer zu sein.........
Komm einfach nach Bispingen, und lerne die Leute kennen, die sind allesamt gut drauf, Du wirst viel Freude haben


Hello Hello,

vom Prinzip her hast du Recht, aaaaber....

wenn man jemanden nicht persönlich kennt, dann schreibt "Mann" bestimmte Dinge einfach nicht. Es ist nun gekommen wie es kommen musste. Armins Angebot war Armin-typisch-spontan, irgendwo noch so halbwegs witzig und auf jeden Fall ernst gemeint.

Das was davor (wurde bereits gelöscht) und danach kam scheint doch eher hormon-gesteuert zu sein und zeigt wieder einmal, dass einigen taktlosen Herren hier im Forum (sind nicht immer die gleichen) einfach ein grundsätzlicher Anstand fehlt und dass Frauen hier noch lange nicht gleich behandelt werden so wie die anwesenden Herren.

Nun ja, vielleicht denkt mal der eine oder vor seinem nächsten Machoposting etwas mehr nach, dann klappt's auch beim nächsten Treffen. Für mich war der Ausgang vorhersehbar und ist nachvollziehbar.

Gruß und schönen Abend noch

Guido

@Dani: tut mir irgendwie leid für dich, und sie sind tatsächlich nicht alle so

--
*** C220CDI Avantgarde schwarz/schwarz ***



Hi Guido,

danke für die Aufklärung,
dann habe ich da was verpasst................, ist vielleicht auch besser so.
Ich freue mich jedenfalls auf Dani mit ihrem Benz, den Lotus und den Ferrari.
Doris macht bestimmt super mega geile Bilder wie ich sie kenne.

Gruß

--
Convertible
............................................................
SLK 170 vorMopf / 171 V8-Bollerwagen



  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   FoX1982

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 559
User seit 15.08.2007
 Geschrieben am 14.09.2009 um 21:56 Uhr   


convertible schrieb:


SLK171 schrieb:


convertible schrieb:
Dani, vieles was hier gepostet wird mußt Du nicht auf die Goldwaage legen, kein Grund sauer zu sein.........
Komm einfach nach Bispingen, und lerne die Leute kennen, die sind allesamt gut drauf, Du wirst viel Freude haben


Hello Hello,

vom Prinzip her hast du Recht, aaaaber....

wenn man jemanden nicht persönlich kennt, dann schreibt "Mann" bestimmte Dinge einfach nicht. Es ist nun gekommen wie es kommen musste. Armins Angebot war Armin-typisch-spontan, irgendwo noch so halbwegs witzig und auf jeden Fall ernst gemeint.

Das was davor (wurde bereits gelöscht) und danach kam scheint doch eher hormon-gesteuert zu sein und zeigt wieder einmal, dass einigen taktlosen Herren hier im Forum (sind nicht immer die gleichen) einfach ein grundsätzlicher Anstand fehlt und dass Frauen hier noch lange nicht gleich behandelt werden so wie die anwesenden Herren.

Nun ja, vielleicht denkt mal der eine oder vor seinem nächsten Machoposting etwas mehr nach, dann klappt's auch beim nächsten Treffen. Für mich war der Ausgang vorhersehbar und ist nachvollziehbar.

Gruß und schönen Abend noch

Guido

@Dani: tut mir irgendwie leid für dich, und sie sind tatsächlich nicht alle so

--
*** C220CDI Avantgarde schwarz/schwarz ***



Hi Guido,

danke für die Aufklärung,
dann habe ich da was verpasst................, ist vielleicht auch besser so.
Ich freue mich jedenfalls auf Dani mit ihrem Benz, den Lotus und den Ferrari.
Doris macht bestimmt super mega geile Bilder wie ich sie kenne.

Gruß

--
Convertible
............................................................
SLK 170 vorMopf / 171 V8-Bollerwagen




Hier wurde nicht mitbekommen das Dani bereits (verständlicherweise) das Treffen abgesagt hat!

Gruß, Danilo!

--
fox1982



  E-Mail an FoX1982    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Icke04

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4652
User seit 02.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.09.2009 um 22:02 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Icke04 am 14.09.2009 um 22:04 Uhr ]

Moin,

mein lieber Herr Gesangsverein !
Wie peinlich ist das denn hier alles auf einmal geworden ? ...

Gruß

Bernd



  E-Mail an Icke04    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Coach

Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 91
User seit 18.07.2009
 Geschrieben am 14.09.2009 um 22:38 Uhr   
Riecht nach reichlich Testosteron - ist aber in jedem Forum das Gleiche.

--
Die SLK-ler aus dem Harz - http://www.hagenwinkel.de



  E-Mail an Coach    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 15.09.2009 um 13:22 Uhr   
Ja danke das auch manche Männer mir hier recht geben. Ich dachte auch es dreht sich hier ums Auto aber anscheinend kann sich hier kaum jemand mit dummen Kommentaren zurückhalten. Naja ist auch egal denn ich habe mich von der Teilnehmerliste streichen lassen.
Ich werde demnächst mal am Duisburger Stammtisch teilnehmen denn das ist in der Nähe und wenn ich keine Lust mehr habe fahre ich 15 Minuten nach Hause und es hat sich auch gelohnt.
Bispingen ist jedenfalls gestrichen...
Ich denke es geht darum das manche hier einfach nur neidisch sind und sich wahrscheinlich den Sprit selbst in wirklichkeit kaum oder gar net leisten können und net soein netten Angebot ohne Hintergedanken bekommt. Das hatte für mich nix mit weiblich oder männlich zu tun!
Aber is auch egal jetzt, das Thema ist für mich abgeschlossen...


*Dein Neid ist meine Anerkennung, Dein Hass ist mein Sieg*!



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Running-Man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3635
User seit 20.08.2007
 Geschrieben am 15.09.2009 um 15:10 Uhr   
Moin zusammen,

ich wollte ja eigentlich nichts mehr zu dem Thema schreiben weil der ganze Thread in Spass&Witze besser aufgehoben wäre !

@Dani, ich habe deine Mail bekommen und streiche dich aus der Liste. Du hast mein volles Verständnis ! (ich würde mir das auch schenken bei dem was hier teilweise geschrieben wurde) Kannst dir aber sicher sein das Armin`s Angebot echt war, denn wer ihn kennt weiss das er ein super netter ist und sein Angebot von Herzen kommt !
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn es dich und deinen SLK mal zu einem Treffen bei uns Niedersachsen verschlagen würde. Kannst dir sicher sein das 95% der Sprücheklopfer eh nicht nach Bispingen kommen. Ich für meinen Teil hätte einfach nur gerne mal einen SLK in mattschwarz gesehen der vom Profi gelackt wurde.

@All, ich kann mich wirklich nur wundern was hier einige von sich geben, halbseiden und sexistisch ist noch gelinde ausgedrückt dafür.
(vermutlich immer schön mit der Hand vorm Screen geschrieben damit die Frau nicht sieht was man da gerade für einen Beitrag "verfasst")

Wenn sich ein neuer Mann hier anmelden würde mit mattschwarzem SLK und babyblauen Streifen würde er in der Luft zerrissen - bei einer Frau sind auf einmal alle Single und holen Sprüche aus der Schinkenstraße raus oder wie ?
man man man, es gibt nur wenig Sachen die mir peinlich sind, aber dieser Thread gehört wohl dazu wenn man sich als MBSLK`ler bezeichnet und sich mit dem Forum identifiziert........

cu
Thomas

P.S. So langsam verstehe ich die "früher war alles besser" Fraktion (und das finde ich dann doch höchst bedenklich)





  E-Mail an Running-Man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1095
Mitglieder:    3
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.394.477

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm