Schreiberlevel: Forenprinz Beiträge: 5663
User seit 15.07.2006
Geschrieben am 30.09.2009 um 16:00 Uhr  
umac schrieb:
Aber... der Schalteumel und der Handbremsgriff sehen jetzt irgendwie schäbig aus
Ciao Uwe
ja, Dank an alle Beteiligten, der Knopf sieht gut aus, was zur Folge hat siehe Kommentar von Uwe.
Nächste Idee: wer macht einen Überzieher über den Glücksknopf, polierter Alurahmen um die ganze Einheit den es ja schon gibt und die Ansicht wäre perfekt....
Schreiberlevel: Forengrundschüler Beiträge: 26
User seit 09.07.2009
Geschrieben am 30.09.2009 um 16:49 Uhr  
Danke, meiner ist auch gestern angekommen.
Habt ihr den originalen Kopf abgezogen oder den Aluknopf gleich so draufgesteckt ? Mein Aluknopf geht nicht einfach so drauf.
Schreiberlevel: Forenstudent Beiträge: 1012
User seit 20.11.2004
Geschrieben am 30.09.2009 um 17:16 Uhr  
Steinberg schrieb:
Danke, meiner ist auch gestern angekommen.
Habt ihr den originalen Kopf abgezogen oder den Aluknopf gleich so draufgesteckt ? Mein Aluknopf geht nicht einfach so drauf.
Grüße Steinberg
hallo Steinberg
Besser ist es wenn du den Knopf ab machst und den Aluknopf dann auf den demontierten originalen Knopf drückst.
Ich wollte auch den Aluknopf so montieren ,das Ergebnis war das ich den Schalter in die Konsole gedrückt habe und es war schon ein nennen wir es mal Gedultsspiel bis er wieder in der Halterung eingerastet war. Der Schalter wir von unten in die Konsole gedrückt.
Gruß Manfred
--
Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge !
Schreiberlevel: Forenritter Beiträge: 3635
User seit 20.08.2007
Geschrieben am 30.09.2009 um 19:29 Uhr  
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 30.09.2009 um 19:30 Uhr ]
umac schrieb:
Aber... der Schalteumel und der Handbremsgriff sehen jetzt irgendwie schäbig aus
Ciao Uwe
Moin,
den Handbremsgriff und alle möglichen Edelstahlblenden gibt es auch bei Ralf zu kaufen
Die Edelstahlblende für die Automatikkulisse hab ich von Mekkes
Siehst du ja auf meinem Foto.
Dazu noch einen schon Schalthebel in Leder/Chrom (ich traue es mich gar nicht zu sagen.......von ATU und der Innenraum strahlt und spiegelt.
Gruß
Thomas
@Steinberg - reib den Aluknopf von innen mal mit etwas Spühlmittel pur ein, dann flutscht der auch drauf. Das Zeugs verdunstet mit der Zeit und dann ist er 100 % fest.
Schreiberlevel: Forenunterprimaner Beiträge: 486
User seit 20.08.2004
Geschrieben am 30.09.2009 um 20:02 Uhr  
Hallo @ All
jetzt möchte ich mich auch mal bedanken für die doch so vielen Bestellungen und an Thomas das er das ins Leben gerufen hat. War zwar einiges an Arbeit vorallem auch das beschriften und verpacken aber in einer grossenb Familie muss man zusammen halten.
Danke
Ich habe jedem einen Zettel beigelegt was noch an Ware vorhanden ist, wenn weg dann weg. Handbremsgriffe werde ich weiterhin fertigen aber nur zwischendurch und so kann eine Auslieferung auch schonmal 2 Wochen dauern.