Schreiberlevel: Forenritter Beiträge: 3635
User seit 20.08.2007
Geschrieben am 22.09.2009 um 09:55 Uhr  
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 22.09.2009 um 09:57 Uhr ]
Moin,
und ein weiteres Update.......
Ich habe das Geld an Ralf überwiesen bis auf die fehlenden User (werde ich nachreichen wenn ich es habe)
Ralf hat sich gemeldet und die Knöpfe fertig Er beginnt mit dem verpacken und versenden
Joschi und Kompressor09, eure legt er zur Seite bis wir eure Versandanschrift haben !
Gruß
Thomas
P.S. Ramius, du holst deinen ja persönlich ab und zahlst vor Ort bei Ralf
Schreiberlevel: Forenoberprimaner Beiträge: 586
User seit 10.09.2008
Geschrieben am 22.09.2009 um 10:23 Uhr  
Running-Man schrieb:
Ralf hat sich gemeldet und die Knöpfe fertig Er beginnt mit dem verpacken und versenden
--
SLK 230 K PreFL mit Trauerrand (der bleibt), 11/1999, Blaukeil, INX Chrombügel, Plexi-Windschott, Gen2, hier und da etwas Edelstahl/Chrom,4-Lamellen-Grill, easycap, Untertürbeleuchtung
Schreiberlevel: Forenunterprimaner Beiträge: 486
User seit 20.08.2004
Geschrieben am 23.09.2009 um 21:12 Uhr  
Hallo zusammen,
die Knöpfe sind alle fertig und verpackt. Allerdings bekomme ich Freitag Nachmittag erst die gepolsterten Umschläge in denen die Knöpfe auf die Reise gehen. Es hatte keiner soviele Umschläge vorrätig und ich musste sie bestellen. Hätte ich natürlich im Vorfeld dran denken können. Sorry also für die kleine Verspätung. Je nach Entfernung habt ihr die Knöpfe Anfang bis Mitte nächster Woche. Viel Spass damit.
Schreiberlevel: Forenritter Beiträge: 3635
User seit 20.08.2007
Geschrieben am 28.09.2009 um 14:52 Uhr  
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 28.09.2009 um 14:52 Uhr ]
Moin Moin,
der Postbote hat heute den Knopf gebracht (ich hatte auch noch den Handbremsgriff bei ihm bestellt)
Ganz großes Kino, DANKE Ralf !
Heute Abend gibt es Fotos.
LEIDER FEHLT UNS IMMER NOCH DIE LIEFERANSCHRIFT VON "JOSCHI" !!
Ich vermute du bist im Urlaub da du auch auf meine Mails nicht antwortest.
Wenn du dieses liesst bitte schicke deine Anschrift direkt an Ralf da ich bald im Urlaub bin.
Gruß
Thomas
P.S. da die Sammelbestellung geschlossen ist wenden sich bitte alle die es erst jetzt entdecken direkt an Ralf !