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| Geschrieben am 02.09.2009 um 18:50 Uhr  
| Hab heute den Neuen Grill verbaut, was für ne Sauarbeit.
Und was soll ich sagen im offenem Zustand WOW, im geschlossenem... SOLALA!!!
Die Ausparrung für die Haubenentriegelung ist zu groß was extremst zwischen dem glanzschwarzen Teilen des Grill hervorsticht. Habe auch das Gefühl der Abstand zur Haube ist sehr groß, im Vergleich zum original CLK Grill den ich auf den Bilder gesehen habe... den auf den Verkaufsbilder ist das eindeutig wegretuschiert. Am Einbau kanns auch nicht liegen habe alles einrasten lassen, wie es sollte...
Vielleicht muss ich mich an die Optik auch noch gewöhnen.
Bilder folgen am WE
Gruß
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| Geschrieben am 02.09.2009 um 21:57 Uhr  
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nas2000 schrieb:
Hab heute den Neuen Grill verbaut, was für ne Sauarbeit.
Und was soll ich sagen im offenem Zustand WOW, im geschlossenem... SOLALA!!!
Die Ausparrung für die Haubenentriegelung ist zu groß was extremst zwischen dem glanzschwarzen Teilen des Grill hervorsticht. Habe auch das Gefühl der Abstand zur Haube ist sehr groß, im Vergleich zum original CLK Grill den ich auf den Bilder gesehen habe... den auf den Verkaufsbilder ist das eindeutig wegretuschiert. Am Einbau kanns auch nicht liegen habe alles einrasten lassen, wie es sollte...
Vielleicht muss ich mich an die Optik auch noch gewöhnen.
Bilder folgen am WE
Gruß
Sahib
Moin!
Meinst Du jetzt den Grill für 139,-- Ocken? Wieso gab es da bei Dir Einbauprobleme?
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg > Olaf
5. Jahre mit geupten 230FL, aktuell mit 32er Asphaltbrenner unterwegs...
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| Geschrieben am 02.09.2009 um 22:18 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 02.09.2009 um 22:21 Uhr ]
nas2000 schrieb:
Nein keine wahren Einbauprobleme, eher Ausbauprobleme des Alten.
Die Wiederhacken unten sitzen so stramm beim Originalgrill, dass man sich da echt schwierig tut sie abzubekommen.
Und es geht um den Grill für 139 euro
Moin!
Beim Ausbau des Originalgrills hilft kein drücken - da müssen zwei gezielte, etwas härtere Schläge mit der Faust auf den richtigen Punkt gebracht werden (über den Haltenasen) - dann ploppt das! Kaputt geht da nichts, das kann der Ori-Grill durchaus ab! Da ich aber schon mindestens zwanzig mal den Grill rausgenommen habe (...bekannte Basteleien halt), ist dass für mich mittlerweile nur noch Routine.
Und was den Zubehörgrill angeht - den muss man Live sehen, der kommt m.E. schon richtig gut rüber. Zu tief hängt da auch nichts und ich empfinde die etwas "zartere" Optik durch die schmaleren Chromleisten für angenehmer als die am CLK-Grill. Ich mache die Tage einmal Photos mit einer vernünftigen Cam...
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg > Olaf
5. Jahre mit geupten 230FL, aktuell mit 32er Asphaltbrenner unterwegs...
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| Geschrieben am 06.09.2009 um 18:31 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Mekkes am 06.09.2009 um 18:41 Uhr ]
nas2000 schrieb:
........ den auf den Verkaufsbilder ist das eindeutig wegretuschiert. Am Einbau kanns auch nicht liegen habe alles einrasten lassen, wie es sollte...
Also ich kann ur sagen, bei mir passt das und bei vielen anderen auch, ohne Abstand und ohne etwas zu sehen.
Auf den Bildern ist nix wegretuschiert!! und wo ist das bitte eindeutig? Kopier das Bild raus und stelle es heller in einem Fotoprogramm und Du wirst sehen das es dort auch so ist.
Wenn man von unten hockend vor dem Auto hoch in die Haube schaut kann man ein bisschen die Habenverschließung sehen, aber wer hockt denn so vor seinem Auto??
Ich habe das mal mit dem original Grill gechceked:
Also beim Original Grill siehst Du auch die Haubenverschließung. Der Ausschnitt beim original und CLK Grill ist gleich.
--
Gruß
Mekkes
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