| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: Hintere Seitenscheiben beim "Offenfahren" schließen? |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 ) |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 31.07.2009 um 10:44 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von R171 200 am 31.07.2009 um 10:47 Uhr ]
Hallo
Nur so viel zur Dreieckscheibe, Wenn das Dach geschlossen ist und die Dreieckscheibe hochfährt ist die obere Dichtung der Anschlag, der Motorstrom erhöht sich und schaltet nach erreichen des vorgegebenen Max-Strom ab. Wenn kein Dach da ist läuft der Motor über sein Ziel hinaus bis Anschlag Mechanik-Scheibe, das ist nur ein Problem.
Schlaumeier-Modus aus.
P.S. Werde mich hier aus dem Forum zurückziehen und das gackern hat ein ende.
hal9000 schrieb:
R171 200 schrieb:
Hallo
Die Antwort warum es nicht so einfach geht ist mir klar. Die Hinteren Scheibenmotoren sind nicht am Can-Bus angeschlossen. Da ich die Schaltung kenne, weis ich auch was für Probleme entstehen wenn die Eckscheibe oben ist und das Dach zufährt.
Wenn das so einfach wäre dann hätte das heutige Dachmodul es schon drin ( Marktlücke ) aber wie gesagt hat nichts mit dem Daten-Bus zu tun.
Eigenständig über logik.
Schlaumeier-Modus aus
--
mfG Peter
SLK Gehhilfe Benitoitblau u. Automatik gegen
ein SLK 55 AMG Mocca-Schwarz offen bis 280km/h getauscht 15Km Laufleistung und Vollausstattung.
Hal.lo Peter,
und was SIND nun die entetehenden Probleme?
Wer gackert...
--
Herzliche Grüße!
Hal
---------
Life is uncertain - eat desert first!
--
mfG Peter
SLK Gehhilfe Benitoitblau u. Automatik gegen
ein SLK 55 AMG Mocca-Schwarz offen bis 280km/h getauscht 15Km Laufleistung und Vollausstattung. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3707
User seit 17.03.2007
| Geschrieben am 03.08.2009 um 09:37 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von hal9000 am 03.08.2009 um 09:40 Uhr ]
R171 200 schrieb:
Hallo
Nur so viel zur Dreieckscheibe, Wenn das Dach geschlossen ist und die Dreieckscheibe hochfährt ist die obere Dichtung der Anschlag, der Motorstrom erhöht sich und schaltet nach erreichen des vorgegebenen Max-Strom ab. Wenn kein Dach da ist läuft der Motor über sein Ziel hinaus bis Anschlag Mechanik-Scheibe, das ist nur ein Problem.
Schlaumeier-Modus aus.
P.S. Werde mich hier aus dem Forum zurückziehen und das gackern hat ein ende.
hal9000 schrieb:
R171 200 schrieb:
Hallo
Die Antwort warum es nicht so einfach geht ist mir klar. Die Hinteren Scheibenmotoren sind nicht am Can-Bus angeschlossen. Da ich die Schaltung kenne, weis ich auch was für Probleme entstehen wenn die Eckscheibe oben ist und das Dach zufährt.
Wenn das so einfach wäre dann hätte das heutige Dachmodul es schon drin ( Marktlücke ) aber wie gesagt hat nichts mit dem Daten-Bus zu tun.
Eigenständig über logik.
Schlaumeier-Modus aus
--
mfG Peter
SLK Gehhilfe Benitoitblau u. Automatik gegen
ein SLK 55 AMG Mocca-Schwarz offen bis 280km/h getauscht 15Km Laufleistung und Vollausstattung.
Hal.lo Peter,
und was SIND nun die entetehenden Probleme?
Wer gackert...
--
Herzliche Grüße!
Hal
---------
Life is uncertain - eat dessert first!
--
mfG Peter
SLK Gehhilfe Benitoitblau u. Automatik gegen
ein SLK 55 AMG Mocca-Schwarz offen bis 280km/h getauscht 15Km Laufleistung und Vollausstattung.
Hal.lo Peter,
danke für die Info; an diesen Aspekt hatte ich nicht gedacht!
Das mit den "gackern" hat Dich jetzt aber nicht verletzt, oder?
--
Herzliche Grüße!
Hal
---------
Life is uncertain - eat dessert first! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hal9000 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1288 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|