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| Geschrieben am 27.07.2009 um 22:31 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von FinalMopf04 am 27.07.2009 um 23:25 Uhr ]
Maric86 schrieb:
ach sorry war deiner vorher auch vorne tiefer wie hinten? du sagtest ja du hasst nachgemessen!
Ja, hatte ich. Die genauen Maße bzw Differenz vorn zu hinten weiss ich nicht
mehr genau, war aber deutlich über 1 cm, die er hinten tiefer hing.
Zuvor mit den Serienfedern war er natürlich vorn deutlich tiefer als hi,
ja.
--
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| Geschrieben am 27.07.2009 um 22:40 Uhr  
|
Maric86 schrieb:
wahnsinn also wenn man das bild mit den 1er gummis vorne anschaut dann sieht man kaum ein unterschied zu dem mit den 3er gummis
Ja, es sind aber oft die entscheidenen Millimeter, zusätzlich habe ich
die Wankbewegungen der VA beim Einlenken durch Einbau des VA -
Stabis vom 32er minimiert.
Zuvor hatte ich alles voller Schleifspuren vorn an den Innenkanten.
Da ich 2 neue Vorderkotflügel bekam und mir diese nicht gleich wieder
versauen wollte habe ich die Maßnahmen gemacht.
Bis jetzt sind noch keine Kontaktspuren vorhanden.
--
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| Geschrieben am 27.07.2009 um 22:54 Uhr  
| Viel Erfolg.
Meine Kombi muss ja nicht Deine werden, da Du ja auch eine andere Rad-
Reifenkombi hast als ich. Aber schadet nicht sich über die Tendenzen/
Auswirkungen mal auszutauschen. Ich jetzt persönlich würde an Deiner
Stelle wenigstens vorn 2 und hinten 3 verbauen, damit solltest Du auf der
sicheren Seite sein und es wird gut aussehen, denn wie gesagt, erstens
kommt er durch die Federn sowie so schon tiefer , zweitens "sackt" er
noch mit der Zeit etwas ab (und dann soll's ja passen) und drittens
soll er sich weigstens die Waage halten aber nicht hinten tiefer sein.
--
Mfg - Helmut | Antworten
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