.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: @ Niedersachsen: 01.08.09 Markenoffene Revival-Tour durch den Ith (2008)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   silberbenz

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1811
User seit 21.01.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 02.08.2009 um 09:10 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


bibi68 schrieb:
@Thomas....einen Pom Pom hat Micky schon.
Denkt dran, in Suhl seit Ihr eng verbunden!

--
Man sieht sich im Leben immer zweimal



*durch die Nase-sprech-Modus ein * Halllloooo Miiickyyy wann hast Du mal für miiicchhh Zeit * durch die Nase-sprech und kleiner Finger abspreiz -Modus aus *

Bin auch nach dieser genialen Tour wieder in Afrika gelandet, und werde heute mit dem Monster Edding den Fliegen Namen geben Danke Heike
Danke Gerd und Doris fürs Wetter ( musste abends noch meine Glühbirne kühlen ) und die tolle Organisation.
Bis nächstens
wolfgang

--
SLK -Ein Frack aus Blech

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an silberbenz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   silberbenz

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1811
User seit 21.01.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 02.08.2009 um 09:23 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Minchen 55 AMG schrieb:
Moin @ all !
Ich freue mich rieeeeeeeeesig auf Euch alle.
Es gibt sogar eine Überraschung

Armin




D - A - N - K - E Arnim !!!
Durch diese Überraschung waren wir um einiges schneller am Ziel

wolfgang

--
SLK -Ein Frack aus Blech

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an silberbenz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Gerd171

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2059
User seit 29.04.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 02.08.2009 um 10:37 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Doris171 am 02.08.2009 um 10:42 Uhr ]

Morning @ all

Freut uns sehr, dass es Euch allen so gut gefallen hat und Ihr uns bedingungslos gefolgt seid. Wir sind natürlich auch mit unerem schlappen Benz gut wieder zu Hause angekommen.

Schön war´s.

Gerd + ich sind immer noch total platt, welche Strecke unsere beiden Fernfahrer auf sich genommen haben, es ist der Wahnsinn. Man muss ich das mal reinziehen, da fährt Hello mal eben so 900 km am Tag für eine Ausfahrt. Vielen, vielen Dank dafür

@ Heike
Glückwunsch, jetzt hast Du das schwarze Biest auch schon gebändigt.

@ Armin
Na, die Überraschung ist Dir wirklich geglückt ... ich muss gleich erst einmal die Bilder sichten, aber ich bin mir sicher, dass die Überraschung gut rüber kommt

@ Micky
Wir haben gar nicht mehr darüber gesprochen, hatte Armin Dir denn auf Deine Mail noch geantwortet?

Allen einen schönen Sonntag und
viele Grüße
Doris





 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Gerd171    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 02.08.2009 um 20:14 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hübi69 am 03.08.2009 um 09:59 Uhr ]

So ... da möchte ich meinen "Senf" natürlich auch noch einmal dazu geben

@Doris & Gerd ... absolut genialer Tag war das mal wieder! Wie schafft Ihr beiden es nur immer wieder die vorherigen Touren so zu toppen? Ich hoffe nur, dass Du (Doris) mir nicht mehr so "böse" bist wegen "Armin´s" Überraschung! Mir hat diese Überraschung auf alle Fälle einen heiden Spass gemacht

@Gerd122 ... der Daumen hoch von Dir hat mir ein bisserl die Brust schwellen lassen ... hat aber auch sau Spass mit Dir gemacht!

@Running-Man ... Thomas da haben wir ja wieder etwas angezettelt *gg* aber den Spass werden wir einfach durchziehen - oder? Ach und ich wollte Dich noch einmal dran erinnern ..... DU HAST DAS ALLES ANGEZETTELT ABER HAST NOCH MEHRERE BEI MIR GUT!!

@convertible ... Hello mir hat es ebenfalls richtin Fun gebracht mit Dir das ist wirklich ausbaufähig ... bis zum nächsten mal werde ich den "Flensburger Dialekt" noch perfektionieren

@Bestia negra ... Ralph es hat mich gefreut, dass wir uns nun auch endlich mal real kennen gelernt haben ich hoffe, dass Du noch viel Spass am Abend in Hannover hattest!

@mercy ... ich hoffe, dass meine Zeit für Dich dieses mal gereicht hat ... wenn nicht ... nächste Woche am Maschsee können wir ja weiter Faxen machen

@silberbenz ... Wolfgang .... nee nä? Du etwas auch vom anderen Ufer? Haste aber geschickt verheimlich *grins* aber wenn mir Thomas nicht böse ist, dann nehm ich mir selbstverständlich das nächste mal auch gaaaanz viel Zeit für Dich ... und bring den "Edding" mit ... vielleicht können wir den auch anderweitig einsetzen *grins weg*

@accpralle ... Gerd herzlichen Dank für den extrem schnellen Bilderservice! Unsere Bilder bekommt Ihr von Heike per eMail. Wegen dem angesprochenen Deal werd ich mich im laufe der Woche bei Dir melden.

@Minchen 55 AMG ... Armin wie war die Nacht? mach dir keine Sorgen ... das Material ist willig und recht stabil und heute Nachmittag ... als ich das "Biest" aus der Garage geholt habe, hat "es" sich richtig gefreut und war dann, Zuhause angekommen, richtig enttäuscht, dass wir sinnig über die B6 nach Hannover gefahren sind! ... mach Dir keine Sorgen ... Fahrer & Wagen haben sich gesucht und gefunden .... trotzdem ... ARMIN IST SCHULD



So und dann noch das Highlight vom gestrigen Tag ..... neben dem absolut traumhaften Ausklang im Sonnenhof war für mich der Klang von Hello´s Bollerwagen! Unfassbar und als wir dann spät Abends nach Hause gefahren sind und Heike das "Biest" gestartet hat, guckte ich leicht enttäuscht aus der Wäsche .... Beweisfoto anbei!

... dat Micky

   

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Minchen

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 03.08.2009 um 08:01 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Moin @ all !
War das geil
Orga, Strecke, Wetter, Leute, hat einfach alles supi gepasst und mir verdammt viel Spaß gemacht.

Noch ein Tipp an alle die keine Funkgeräte haben.
Kauft Euch bitte welche !!
Es ist mir mal wieder aufgefallen wieviel Warnungen über Funk durchgegeben werden.
Und ich erinnere mich da ganz speziel an eine Ausfahrt von mir wo hinter einer Kurve ein Ausgebüxtes Pferd stand (mitten auf der Straße)
Und da war es schon hilfreich ein stop stop stop nach hinten durchzugeben.
(Denn wir sind schon Recht schnell unterwegs)

Schönen Start in die Woche

Armin

--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !

SLK 200 2 Jahre gefahren
SLK 320 2 Jahre gefahren
SLK 32 AMG 4 Jahre gefahren
SLK 55 AMG ab 28.04.09 + C 63 AMG ab 10.07.09

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Minchen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   Bestia negra
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 03.08.2009 um 09:48 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Moin

so, auch der Letzte ist wieder heil daheim angekommen.

Eines vorweg:

Es hat einen riesen Spaß mit euch gemacht

Zwar begann der Tag auf der A5/A7 etwas stressig, aber schon die beruhigenden Worte von Doris am Telefon haben mich in Ausfahrtsstimmung gebracht. Danke das ihr soviel Geduld incl. des Tankstopps mit mir hattet.

Die Strecke war der Oberhammer und das Tempo optimal Müssen wir jetzt Doris mit ihren schlappen Benz immer vorne fahren lassen??

@Doris und Gerd: Traumhafte Strecke mit leckerer Erdbeerrolle. Schade das ich schon vor dem Abendessen weg musste. Grillen war aber auch ok. Danke für die tolle Orga und das Warten am Anfang.

@Micky: Hatte mir schon sowas gedacht. Armin hat es ja zwischen den Blumen schon angedeutet. Mal sehen ob der "Schwarze" zum Event noch lebt Schön dich auch mal kennengelernt zu haben und bis zum Event ist es ja nicht mehr weit.

@Armin: Mach dir mal keinen Kopf. Die 32er sind doch unkaputtbar. Über erhöhten Reifenverschleiß wird sich unser Gerd freuen. Bleibt also in der Familie.

@Gerd (accpralle): Danke für die Bilder. Schau mer mal was ich bis zum Event brauche. Eine Baustelle hasst du ja schon gesehen.

@Thomas: Klar hat es mir Spaß gemacht. Wann steht eigentlich der Termin für Bispingen? Da die Hessen am WE 17./18.Okt. einen Stammtisch haben, frage ich schonmal nach. Bispingen hat zwar Vorrang, würde aber auch gerne Beides in Angriff nehmen.

@Hello: Wußte garnicht das du auch so eine lange Fahrtstrecke hast und wurderte mich am Samstag morgen über die Aussage, dass du jetzt auch losfährst...egal. Schön das du da warst. Dein AMG ist der Hammer

@All: Danke euch. War/Seit ne super Truppe. Hat ne Menge Spaß gemacht. Egal ob auf der Strecke oder während der Pausen. Die nächste Niedersachsentour ist schon fest eingeplant. Nur weiß ich noch nicht wann

--
Grüße Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 03.08.2009 um 13:05 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Ralph,

schön, dass Du auch wieder gut zuhause gelandet bist. Es war ein toller Tag gewesen. Du hattest sicher einen netten Abend in Hannover, ich war froh darüber noch am Essen teilgenommen zu haben, über den Spass am Tisch hatte ich mindestens für die Heimfahrt noch genug zum Lachen
Freut mich, dass Dir der Bollerwagen gefällt

Bis bald
Hello

--
230 PreMopf / AMG-Bollerwagen
auch 5 Jahre MBSLK-Member

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Gerd171

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2059
User seit 29.04.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 03.08.2009 um 17:23 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Ralph,

schön, dass Du auch wieder gut in DA angekommen bist und toll, dass Du diesen Höllenritt auf Dich genommen hast, um dabei zu sein. Wir freuen uns jedesmal, wenn Du dabei bist und warten bei der Anreise gerne.

Ja, schade, dass Du beim Abendessen nicht dabei warst, so wie Hello bereits geschrieben hat, war es wieder ein unheimlich lustiger Ausklang des Tages. Manchesmal mussten wir zwischendurch die Gesichtsmuskeln massieren Aber natürlich haben wir es verstanden, dass Du mit Deinem WE-Tripp gleichzeitig Besuche verbunden hast.

Die nächste (bisher) geplante Niedersachsen-Ausfahrt ist am 26.09.09 durch den Südharz.

@ Wolfgang
Du erstaunst mich immer wieder aufs Neue

Viele Grüße und nochmals vielen, vielen Dank für soviel Lob *rot werd*
Doris, die jetzt den schlappen Benz hat

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Gerd171    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 03.08.2009 um 18:01 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
... mal einfach nur so in die Runde grinst!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntersekundaner
Forenuntersekundaner
Beiträge: 260
User seit 24.07.2006
 Geschrieben am 04.08.2009 um 00:31 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Moin Moin,

nach einem enttäuschenden und gar extremst frustrierenden Aufenthalt in Trier (ja da hat sich eine Gurkentruppe ihrem Schicksaal ergeben und den Eindruck hinterlassen, als hätten sie noch nie miteinander gespielt) komme ich nun auch dazu, mich bei euch allen zu bedanken. Es war wirklich eine sehr schöne Tour und es hat tierisch Spaß gemacht - auch wenn der Nasenbär einmal die Leitplanke knutschen wollte Aber dank Gerd gibts hoffentlich bald neue Reifen.

Auf der Rückfahrt wollte ich eigentlich ganz entspannt 'gen Heimat gleiten, aber irgendso ein total Irrer konnte sich eben so wenig wie meine Wenigkeit beherrschen...spätestens in der Schikane am Kreisel in Hildesheim war es um die guten Vorsätze geschehen. Das Kribbeln im Fuß und in der Bauch-Region war einfach stärker...was für ein Spaß.

Dann euch allen eine erfolgreiche Woche und eine stets unfallfreie Fahrt. Wir sehen uns dann wohl bald in Lüneburg.

Aloha
Gerald

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an gabstar    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :962
Mitglieder:    5
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.436.523

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm