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| Geschrieben am 15.07.2009 um 17:14 Uhr  
| nein habe mit bosch in zwickau telefoniert die können oder wollen die nicht prüfen und nun bin ich somit auf der suche nach einem netten slk.fahrer der mal mit mit testweise tauschen würde raum zwickau
oder gibt es noch ne alternative diese zu testen??-büdde-
--
Viele Grüße aus Sachsen
Martin
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| Geschrieben am 15.07.2009 um 17:19 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 15.07.2009 um 17:20 Uhr ]
Hi, Waenster!
Ich komme nochmal zurück auf Dein Kompi-Erlebnis. Da hatte ich vor zwei Monaten die Schraube offen. Wenige cm³ mußte ich auffüllen, kein Gestank und auch kein Druck drauf. Inwieweit das mit Deinen Störungen zusammenhängt, wage ich nicht zu sagen. Aber da scheint schon was nicht zu stimmen. MfG Dieter.
--
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User seit 09.07.2009
| Geschrieben am 15.07.2009 um 17:33 Uhr  
| also das öl selber stinkt wie ..... frag mich nicht.
andere im forum meinten aber auch daß das kompressoröl so stinkt,
das wäre in dem fall für mich nicht so verwunderlich aber eben der druck- gestern hat es voll gespritzt und heute nach ca. 30km fahrt hat es nur noch gezischt aber war trotzdem wieder druck dahinter mit nur leichten spritzern am finger des leckern öles.
--
Viele Grüße aus Sachsen
Martin
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| Geschrieben am 15.07.2009 um 17:56 Uhr  
| Hallo
Wie schon geschrieben, Druck sollte nicht auf der Ablasschraube bzw. im Gheäuse sein. Da ist sicher was nicht i.o. Ob das die Ursache deines Problems ist weiß ich auch nicht, andererseits sollte man bekannte Mängel beheben, der Rest ergibt sich dann meist von selbst.
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| Geschrieben am 15.07.2009 um 18:09 Uhr  
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waenster schrieb:
welche sind das? ich meine ich habe schon relativ viel ausgegrenzt.
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Viele Grüße aus Sachsen
Martin
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Hallo
Na ja, eben das dein Kompressor Druck im Lager/Getriebgehäuse aufbaut. Das deutet auf einen Defekt von selbigem hin.
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| Geschrieben am 15.07.2009 um 20:47 Uhr  
| N'abend, waenster!
Ich habe jetzt Deine ganzen Threads nochmal durchgelesen. Mir scheint es jetzt doch, dass sich die Sache allmählich in Richtung Kompi eingrenzt. Das ist ja nach allem der einzig verbliebene Verdächtige (evtl. noch die Zündspulen).
Wie sieht's eigentlich bei Deinem Nockenwellenversteller aus? Kriecht von da Öl in den Kabelbaum? Kommt glaub ich aber bei unseren Baujahren nicht mehr vor - war wenigstens bei mir noch nie ein Problem. MfG Dieter.
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