mal wieder (nach langer Zeit, wir sind ja schon recht perfekt) eine Frage: warum kann ich eigentlich die EMail Adresse eines Teilnehmers nicht ändern? Oder bin ich einfach zu blöd?
... weil's eigentlich keine Notwendigkeit dafür gibt:
Die im SVT hinterlegte Email-Adresse ist die, mit der der Teilnehmer bei mbslk.de registriert ist (zur Zeit der Veranstaltungsanmeldung ...). Wenn die nicht funktioniert, hätte der User (und Sven) ein grösseres Problem.
sG, Andy
--
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
"Life is what happens to you while you are busy making other plans."
ich hatte halt schon zweimal den Fall, dass ein Teilnehmer eine neue EMail Adresse gemeldet hat. Das liegt sicher daran, dass inzwischen sehr viele Treffen frühzeitig angemeldet werden. Da kann sowas schon passieren. Springbreak z.B. ist ja praktisch schon 1 Jahr im Voraus ausgebucht.
So muss ich mir das merken und bei der Rundmailfunktion immer von Hand ändern.
mir ist mal wieder was aufgefallen: warum wird bei der Funktion "detaillierte Teilnehmerliste drucken" die PLZ nicht angezeigt? Wäre manchmal schon ganz sinnvoll, um die Ecke zu identifizieren, aus der der Teilnehmer kommt.
könnte man recht einfach mit reinnehmen, aber evtl. haben manche User Bedenken ...
sG, Andy
--
"Es ist 6 Uhr in der Früh, so früh auf stehst du nie, die gesellschaftliche Basis geht zur Arbeit während der größte Teil vom Überbau noch ratzt, weil der war gestern blau, zuviel Chianti, zuviel gelabert" (Ringsgwandl)
-- http://www.huk.de/vm/andreas.krimm
--
"Es ist 6 Uhr in der Früh, so früh auf stehst du nie, die gesellschaftliche Basis geht zur Arbeit während der größte Teil vom Überbau noch ratzt, weil der war gestern blau, zuviel Chianti, zuviel gelabert" (Ringsgwandl)
-- http://www.huk.de/vm/andreas.krimm