.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Fotowahnsinn bei mbslk oder alles voll normal?
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   ABC

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3843
User seit 08.08.2005
 Geschrieben am 09.07.2009 um 14:53 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ABC am 09.07.2009 um 14:55 Uhr ]

Hallo Ralph,

ich weiss wirklich nicht mehr, was ich mit Dir noch machen soll Man kann sagen was man will, noch so sachlich oder sogar versöhnlich sein - immer kommt zurück "Du hast mich persönlich angegriffen" und "Du bist böse, ich bin der Gute" (sinngemäß, zufällig sehen die Firefox- und Apple-User das ja gegenüber dem verteufelten Microsoft genauso ).

Als reg DU Dich mal wieder ab, komm nicht mit immer neuen Vorwürfen und lass uns nun wieder gut zueinander sein. Peace

--
Grüße
ABC
____________________________________________________________________

Mein 6. SLK seit '97: R171 350 7G iridiumsilber (EZ 07/2004)
Es gibt immer Ausnahmen von der Regel - deshalb ist die Regel aber nicht falsch!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ABC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 09.07.2009 um 16:17 Uhr   
Moin...

Um den Thread mal wieder in geordnete Bahnen zu lenken: Guido, trinke mit dem Hübi in Suhl mal ein Bier- sowas wirkt Wunder und man kann sich deutlich besser austauschen

--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
http://adel-verpflichtet.blogspot.com/


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   c-man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3498
User seit 08.07.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.07.2009 um 17:17 Uhr   


Hübi69 schrieb:
Zum Thema Bilder und die entsprechenden Kommentare .... auch hier gilt für mich folgendes: wer nicht dabei war wird viele Kommentare nicht wirklich verstehen können .... entweder siehst Du Dir einfach nur die Bilder an und schenkst es Dir, die Kommentare dazu zu lesen oder wie wäre es mit einfach gar nicht ansehen?


Hallo Micky!

Irrtum. Wer Bilder für jedermann zugänglich ins Netz stellt, der muss sich auch Kritik gefallen lassen.

Darüberhinaus sollte gerade in diesem Fall bei der Auswahl immer die Frage im Vordergrund stehen: Wie wirkt das Bild und ggf. der Kommentar auf diejenigen, die nicht dabei waren? Schließlich kennt diese Mehrheit eben nicht den Anlass der Aufnahme.

Damit bin ich beim Objekt des Anstoßes in diesem Thread. Ich finde es taktlos gegenüber der abgebildeten Person.

Nun ja, auch für Fotografen gilt: Jeder präsentiert sich so gut er kann.

Gruß
Ulrich

--
http://mein-slk.de.tl
#7 beim Event 2009

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an c-man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Running-Man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3635
User seit 20.08.2007
 Geschrieben am 09.07.2009 um 17:32 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 09.07.2009 um 17:36 Uhr ]

Moin,

also wenn Guido Bilder meint auf denen ER zu sehen ist, finde ich seine Kritik berechtigt (denn dann kritisiert er Fotos die Ihn direkt betreffen).........

ABER -> wenn er die Bilder der Niedersachsenausfahrten meint finde auch ich seine Kritik (um es mal vorsichtig zu formulieren) "merkwürdig"........

Denn das geht dann, wie Micky schreibt, nur die Leute etwas an die auch dabei waren. Ich habe bis jetzt noch auf keiner unserer Ausfahrten Kritik an den gemachten Fotos gehört, im Gegenteil !

Es gibt bei uns Profis die einfach unglaubliche Bilder machen können (z.B. MPM)
Dann Leute die es immer wieder schaffen witzige Situationen festzuhalten (z.B. dat M...)
Und dann noch unsere Doris, eine feste Größe bei den Ausfahrten mit wunderschönen Bildern auf die man sich verlassen kann (1001 Dank an Doris an dieser Stelle, mach bitte , bitte weiter so !)

@Guido, da sich bei uns alle Leute auf den Fotos sehr gut persönlich kennen verstehe ich also absolut nicht was dich unsere Fotos angehen könnten (bzw. warum dir daran etwas nicht passt was du gar nicht beurteilen kannst ohne dabei gewesen zu sein) falls du sie meinst ? Evtl. verstehe ich dich aber auch nur falsch...... (oder es gibt Fotos die ich noch gar nicht gesehen habe vom 1.SLK-FKK Event .....)

Gruß
Thomas

P.S. Da gibt es ganz andere Fotos im Netz und auch hier bei MBSLK als "das" Hinterteil.........und dann sollte man auch mal bedenken wie das Lokal heisst in dem gegessen wurde.................muahahahahahah

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Running-Man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 09.07.2009 um 17:51 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hübi69 am 09.07.2009 um 17:54 Uhr ]



c-man schrieb:

Irrtum. Wer Bilder für jedermann zugänglich ins Netz stellt, der muss sich auch Kritik gefallen lassen.

Darüberhinaus sollte gerade in diesem Fall bei der Auswahl immer die Frage im Vordergrund stehen: Wie wirkt das Bild und ggf. der Kommentar auf diejenigen, die nicht dabei waren? Schließlich kennt diese Mehrheit eben nicht den Anlass der Aufnahme.

Damit bin ich beim Objekt des Anstoßes in diesem Thread. Ich finde es taktlos gegenüber der abgebildeten Person.

Nun ja, auch für Fotografen gilt: Jeder präsentiert sich so gut er kann.

Gruß
Ulrich



Hallo Ulrich,

ich habe doch schon angeführt, dass ich die Meinung von Guido respektiere aber eben nicht teile .... also wo lasse ich keine Kritik zu? ergo verstehe ich den ersten Absatz von Dir in keinster Weise!

Zu dem zweiten Absatz .... ja genau!!! Ich habe mir sogar ganz genau etwas bei diesem Bild gedacht .... denn das ist das Markenzeichen des Lokals wo wir waren! Das versteht also wieder jeder, der mit beim Essen war .... und für die Allgemeinheit ... ich sehe im Internet permanent irgend welche Po´s ... was soll daran anrüchig sein? Wobei ja noch nicht mal ein Gesicht oder ein Name der Person in dem Bild zu sehen ist?

Zu dem dritten Absatz .... alles klar ... nehme ich auch zur Kenntnis ... ist ja auch Dein gutes recht aber der "Stein des Anstosses" liegt eben bei Menschen immer woanders .... das Bild ist für mich ebenso harmlos wie ein abgelichtetes Stück Kaugummi auf dem Bürgersteig! Du siehst ... auch hier sind wir wieder total unterschiedlich!

Und abschliessend zum vierten Absatz .... da hast Du auch vollkommen Recht ... wenn Du wüsstest, was ich für tolle Aufnahmen habe .... selbst Du wärst begeistert!


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   c-man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3498
User seit 08.07.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.07.2009 um 19:07 Uhr   


Hübi69 schrieb:

[einiges]


Alles klar, Einstein. Mit diesem Beitrag hast Du mich ein weiteres mal mit Deinem Blick für das Wesentliche schwer beeindruckt.

Ulrich

--
http://mein-slk.de.tl
#7 beim Event 2009

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an c-man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   silberbenz

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1811
User seit 21.01.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.07.2009 um 19:17 Uhr   
hallo
Es muss eine besondere Art von Voyeurismus sein, wenn man sich fremde Bilder ansieht und dann anfängt diese negativ zu kritisieren oder die Kommentare zu kommentieren obwohl man nicht dabei war und nicht abgebildet ist- sprich einiges verpasst hat und vieles deshalb gar nicht kapieren kann.
Aber wer was zu nörgeln finden will findet immer was. Und wenn er nur ein Rechtschreibfehler findet um sein persönliches Sommerloch zu stopfen.
Die Kommentare und die Bilder gehen grundsätzlich nur die Niedersachsen etwas an, und wenn da einer was zu bemängeln hat werden die es untereinander richten und brauchen keine Bevormundung.
Die Niedersachsen haben ihren Stil und ihre Art, und wem es nicht passt schaut sich gefälligst weiter die Bilder in seiner Blöd-Presse an, anstatt die Erlebnisfotos.
Miky und Doris u. a. macht weiter so, lasst Euch und uns den Spass nicht von einigen wenigen faulen Pampelmusen versauern.
Arnim hat völlig Recht:
Wir Niedersachsen sind eine geile Truppe und genauso soll und wird es bleiben.
Over und Ende dazu auch hier von mir
Mit freundlichen niedersächsischen Grüßen
Silberbenz Wolfgang


--

SLK -Ein Frack aus Blech

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an silberbenz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   No_5
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.07.2009 um 19:26 Uhr   
Sodele...nun habt euch wieder lieb und akzeptiert den manchmal etwas anderen MBSLK-Geniesser-Gedanken.
Zugegebenerweise stehe auch ich nicht auf Forenchats, begründet in der daraus resultierenden Unübersichtlichkeit der eigentlichen Information...der Ausfahrt wenn sie nicht im nachhinein geschieht.

Bilder interessieren mich nur wenn ich dabei war.

Beste Grüße
Frank

--
Die Handlungsweise der Menschen ist so eigenartig...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16787
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.07.2009 um 19:40 Uhr   
N'abend,

noch mal ein kurzer Kommentar zu den letzten zwei Seiten: ich habe nirgendwo geschrieben, dass es hier speziell um den Niedersachsenstammtisch geht. Es geht grundsätzlich um das Einstellen von bestimmten Bildern. Als Beispiel habe ich ein Bild vom Niedersachsenstammtisch mit einem (aus meiner Sicht) unangebrachten Kommentar genannt. Da muss jetzt keiner interpretieren, dass es hier grundsätzlich gegen die Niedersachen geht, auch wenn sich scheinbar viele besonders angesprochen fühlen (außer Hübi der das Bild gemacht hat). Und um es vielleicht für die Niedersachsen noch mal ganz deutlich zu sagen: es ist bei anderen Events außerhalb von Nds. vorgekommen, dass übel getroffene Fotos mit (oder ohne) unpassenden Kommentaren hochgeladen worden sind.

Selbstverständlich schaue ich mir die Bilder anderer Stammtische an, um mir ein Bild zu machen was sonst noch so läuft in der Republik. Und das tun viele andere Internetnutzer auch. Ich käme nie auf die Idee, den Hintern einer italienischen Bedienung zu fotografieren und dann im Internet mit dem Spruch zu veröffentlichen, egal wie das Restaurant heißt. Und natürlich ist die Dame auf einem anderen Foto sehr gut von vorne mit Gesicht zu identifizieren, aber die unterschiedlichen Positionen zu dem Thema hatten wir ja schon geklärt.

BTW: ich lese sogar ab und zu in fremden Ausfahrtenthreads mit!

Gruß, schönen Abend und natürlich steht einem gemeinsamen Bier in Suhl nichts entgegen.

Guido

--
*** SLK280 schwarz/schwarz ***

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   No_5
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.07.2009 um 19:58 Uhr   
Einwandfreies Schlusswort.

Beste Grüße
Frank

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1348
Mitglieder:    5
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.409.631

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm