.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Fußball Thread Saison 2009/2010
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Icke04

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4652
User seit 02.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.03.2010 um 21:50 Uhr   
nöö ! Termin Freitag 20:30 Uhr wie vereinbart ...

oder haste (schon) wieder Schiss ...





   



  E-Mail an Icke04    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   Bestia negra
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.03.2010 um 22:02 Uhr   


Icke04 schrieb:
nöö ! Termin Freitag 20:30 Uhr wie vereinbart ...

oder haste (schon) wieder Schiss ...






Und was machste wenns eine englische Woche ist. Willste da auchFreitag schon für Dienstag tippen. Mit Freitag 20Uhr30 war exemplarisch das erste Spiel des Spieltages gemeint. Siehe auch mein Posting von Seite 44.



Bestia negra schrieb:
Na gut, dann Tipp bis zum Anpfiff des ersten Spieles am jeweiligen Spieltag und keine Änderung. 4

--
Grüße Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"


Außerdem wären dann deine Tipps vom 26.02. auch ungültig, da du noch eine Stunde danach geändert hast.

--
Grüße Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Icke04

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4652
User seit 02.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.03.2010 um 22:32 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Icke04 am 04.03.2010 um 22:33 Uhr ]



Bestia negra schrieb:
Außerdem wären dann deine Tipps vom 26.02. auch ungültig, da du noch eine Stunde danach geändert hast.



... nöö, den Tipp nicht ! Nur den Spruch an Olaf ... Tipp Ende bei mir 14? Uhr, ohne Änderung.

Ist ja auch egal, ich meine bis 30 Minuten vor Anpfiff 1. Spiel sollte der Tipp stehen.

Nur wenn einmal abgegeben, dann sollte er nicht mehr verändert werden, oder ?

Gruß

Bernd



  E-Mail an Icke04    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   Bestia negra
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.03.2010 um 22:34 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bestia negra am 04.03.2010 um 22:35 Uhr ]



Icke04 schrieb:

Ist ja auch egal, ich meine bis 30 Minuten vor Anpfiff sollte der Tipp stehen.


Hi Bernd

Des passt, also 30 min vor dem ersten Spiel des Spieltages (am kommenden WE um 15Uhr)

Und natürlich dann keine Änderung mehr.

--
Grüße Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   kwmainz

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 11905
User seit 05.03.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.03.2010 um 16:00 Uhr   
Hi Ralph,

was'n los mit dir? Kannste deine Gedanken nicht mal für 2 Minuten zusammenraufen, um deinen Tipp loszuwerden?

Ich könnte dir heute schon sagen, wie die Spiele in 2 Wochen ausgehen... (zumindest meiner Meinung nach)

Und, sieh's mal so: je schneller du tippst ohne nachzudenken, desto eher hast du richtige Punktzahlen im Kasten (oder hat dir das ewige abwägen schon optimale Ergebnisse gebracht?)

Gruß aus Meenz / Werner



  E-Mail an kwmainz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   Bestia negra
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.03.2010 um 16:28 Uhr   


kwmainz schrieb:
(oder hat dir das ewige abwägen schon optimale Ergebnisse gebracht?)

Gruß aus Meenz / Werner


Moin Werner

hinten ist die Ente fett

--
Grüße Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   Bestia negra
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.03.2010 um 14:56 Uhr   
Hi

So bevor ich hier anfange umfassende Analysen zu bringen und ein Außenstehender womöglich denkt, der hat doch aufgrund seiner letzten Tipps keine Ahnung, möchte ich erst einmal mein Punktedefizit aufarbeiten. Problem ist und bleibt die 3-Punkteregel bei korrektem Ergebnis. Wie jeder weiß, ähnelt das eher Lotto. :-S

Also wenn man die zusätzlichen Punkte der 3er-Regel mal abzieht sieht die Punkteverteilung so aus.
Olaf (9x Volltreffer, also -9*2 Punkte) = 17 Punkte
Werner (7x Volltreffer, also -7*2 Punkte) = 17 Punkte
Bernd (6x Volltreffer, also -6*2 Punkte) = 15 Punkte
Ralph (0x Volltreffer, also niente) = 15 Punkte

So, sieht doch schon viel freundlicher aus und damit habe ich auch erst einmal mein angekratztes Selbstvertrauen wieder hergestellt. Das Analysieren kann beginnen.

1. FC Köln - Bayern München
Ganz klare 2. Zwar wird Köln Beton anrühren aber irgendwann wird der Riegel schon geknackt werden. DvB ist wieder fit und ersetzt den zuletzt immer wieder patzenden Micho. Dadurch dürfte die Innenverteidigung mit Badstuber und DvB gegen die wenigen Konter der Kölner nicht in Gefahr geraten. Weiter haben wir bei Standards einen gefährlichen Kopfballspieler mehr auf dem Platz. Wie hoch das Ergebnis ausfällt, hängt davon ab wann der FCB das erste und zweite Tor macht. Entweder es wird ein gegurkt bis zum Schluss oder aber ein hoher Sieg. Das anstehende Spiel gegen Florenz macht mir keine Sorgen. Mein Tipp: 0:4

Werder Bremen - VfB Stuttgart
Stuttgart momentan komplett auf der Überholspur und rollen das Feld von hinten auf. Zu beginn der Rückrunde noch auf einem Relegationsplatz gestanden und jetzt liegt man mit 6 Siegen und einer Niederlage auf dem 2. Platz der Rückrundentabelle. Nun fährt man zum direkten Konkurrenten aus Bremen und wird versuchen Kurs auf die EL Plätze zu halten. Bremen dümpelt zurzeit ohne echten Spielmacher im spielerischen Niemandsland rum. Die Stammspieler der Außenbahnen (Böhnisch und Fritz) sind verletzt bzw. angeschlagen und ein Pasanen eher etwas langsam auf den Beinen. Cacau ist zur Zeit in der Form seines Lebens und wird die Innenverteidigung um Mertesacker mit seinen spritzigen Vorstößen Kopfzerbrechen bereiten. Wenn nicht das Barca-Spiel in der Woche wäre, gäbe es von mir ohne viel Nachzudenken eine 2. So habe ich aber etwas Bauchschmerzen, glaube aber trotzdem an einen Sieg von Stuttgart.
Mein Tipp: 2:3

Hamburger SV - Hertha BSC Berlin
Hier unter anderen mein abwarten bis die Aufstellung steht. Eine Chance hätte ich Hertha auch so nicht eingeräumt, aber das Rost wieder spielt und Van the Man fit ist. Macht mich mutiger. Hertha am Anfang der Rückrunde mit vermeintlich verbesserten Auftritten, um den Abstiegskampf doch noch aufzunehmen. Die Siege gegen Hannover oder Freiburg waren aber allesamt gegen direkte Konkurrenten. Gegen stärkere Gegner gab es aber bis jetzt nicht viel zu holen. Hamburg hat zwar immer noch seine fast legendären Verletzungssorgen aber man konnte es bis jetzt meistens kompensieren. Das Auftreten letzte Woche in der Allianzarena war schon sehr beeindruckend und mit Knipser RvN werden sie ihre Chancen auch besser nutzen. Ze, Petric und Nistelrooy dürften der Abwehr von Hertha keine Chance lassen.
Mein Tipp 4:0

Eintracht Frankfurt - Schalke 04
Und hier auch schon das zweite Spiel warum sich die Wartezeit bis kurz vor Ultimo gelohnt hat. Bei S04 fallen mit Bordon in der Abwehr und Farfan im Sturm zwei wichtige Spieler aus und unser Nutellahörnchen schwächelt in letzter Zeit auch immer öfters vor dem Tor. Frankfurt hat sich zur Rückrunde gefangen und stand zuletzt ziemlich stabil in der Abwehr. Leider ist mit Franz ein richtiger Beißer verletzt, was man auch letztes WE bei den der FCE schmerzvoll erfahren musste. Da Schalke sich zu häufig mit viel Glück durch die Spiele gehangelt hat, gehe ich dieses Mal auf Frankfurt.
Mein Tipp: 2:1

SC Freiburg - Hannover 96
Oha, Not gegen Elend Freiburg in der Rückrunde 2 Pünktchen und Hannover Zero. Eigentlich ein no bet aber so was gibt es ja in der Runde nicht. Freiburg als schlechtestes Heimteam (1-3-7) mit ganzen 5 Törchen im eigenem Stadion und H96 mit 9 Niederlagen in Folge. Was mir etwas Mut macht ist das letzte Spiel der Roten.
Mein Tipp: 1:2

VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Da Grafite langsam wieder in Form kommt und der Vfl Wolfsburg langsam aber sicher auf die Erfolgsspur zusteuert, denke ich an einen Sieg der VWler.Bochum ohne den verletzten Klimowicz und wahrscheinlich auch ohne Sestak im Sturm.
Mein Tipp:2:0

Borussia Dortmund - Bor. M`gladbach
Dortmund zwar in letzter Zeit schwächer aber das Spiel gegen S04 war ansehnlich. Gladbach hat zwar gegen Hoffenheim gut gespielt, gegen Freiburg aber richtig schlecht. Die Mannschaft ist mir zur Zeit noch instabiler als Dortmund. Wäre für mich auch eher no bet aber ich denke der BVB wird vor heimischer Kulisse das Spiel nach Hause bringen. Gladbach in dieser Saison auswärts schwach und in Dortmund in den letzten 8 Spielen seit `98 nur einen Punkt geholt.
Mein Tipp 2:1

1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen
Hu jetzt wird’s aber knapp. Also ganz kurz. Leverkusen in denletzten Spielen eher schwach oder mit Glück. Mittlerweile patzt sogar der sonst sichere Adler. Kießling hat auch seine Form der ersten Spiele verloren. Nürnberg zuletzt mit zwei erkämpften Unentschieden und einem guten Spiel gegen Stuttgart. Da ich hier parteiisch bin den Tipp nicht zu ernst nehmen
Mein Tipp: 1:1

1899 Hoffenheim - FSV Mainz 05
Hier ein klarer Dreier für Hoffenheim. Die Mainzer halten in der Auswärtstabelle die rote Laterne fest in ihren Händen. Hoffenheim dagegen in den letzten beiden Spielen stark. Da es bei denen um nichts mehr geht, denke ich sie spielen befreit auf.
Mein Tipp: 3:1

Und jetzt nochmals in Kurzform:

1. FC Köln - Bayern München 0:4
Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:3
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 4:0
Eintracht Frankfurt - Schalke 04 2:1
SC Freiburg - Hannover 96 1:2
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 2:0
Borussia Dortmund - Bor. M`gladbach 2:1
1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 1:1
1899 Hoffenheim - FSV Mainz 05 3:1


--
Grüße Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   kwmainz

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 11905
User seit 05.03.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.03.2010 um 15:24 Uhr   
Hi Ralph,

bevor ich mir jetzt schnell die Spiele antue, du hast die Spiele sehr schön auf die Punkte gebracht.......

Gruß aus Meenz / Werner



  E-Mail an kwmainz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Icke04

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4652
User seit 02.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.03.2010 um 17:39 Uhr   


Icke04 schrieb:


25. Spieltag, 06.03. - 07.03.2010
1. FC Köln - Bayern München 1:1



... BIG POINT !!!



   



  E-Mail an Icke04    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Icke04

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4652
User seit 02.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.03.2010 um 17:50 Uhr   


Bestia negra schrieb:
So bevor ich hier anfange umfassende Analysen zu bringen und ein Außenstehender womöglich denkt, der hat doch aufgrund seiner letzten Tipps keine Ahnung, möchte ich erst einmal mein Punktedefizit aufarbeiten.
1. FC Köln - Bayern München
Mein Tipp: 0:4
Grüße Ralph



... geh' zuhause Ralph !



   



  E-Mail an Icke04    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1391
Mitglieder:    8
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.392.824

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm