mich würde aber auch interessieren, warum man einen niedrigeren Wärmewert wählen sollte?. Fahre auch einen heißen SLK
Hallo
Ob du eine andere Kerze fahren solltest müsste dir normal der Tuner bzw. der Hersteller der Riemenscheibe sagen. Normalerweise würde ich bei einem normalen Riemenscheibentuning mit LLK sagen das die Serienkerzen reichen.
Der Motor von User Maverick ist, wenn ich mich nicht Irre, noch heißer.
Probleme entstehen im normalen Fahrbertrieb sicher nicht. Allerdings kann es bei Vollgas auf der Autobahn über ein paar Kilometer unangenehm werden. Mann kann dem Problem von Glühzündungen aber auch durch eine gezielte anfettung des Gemisches bei Vollast entgegenwirken. Deshalb halte ich ja auch nix von Riemenscheibe drauf und los gehts.
Platin oder nicht spielt in diesem Fall keine Rolle. Hier geht es um die Form/Größe des Isolatorfusses und wieviel Wärme dieser aufnimmt und ableitet.
Ja genau da ist noch etwas mehr gemacht als "nur" scheibe und llk.
Ich habe auch keine probleme bei normalbetrieb, nur bei vollast wenn man quasi etwas heitzt. Dazu muss ich nichtmal auf die bahn. Recht das ständige hochbeschleunigen.
Maveric schrieb:
Ja genau da ist noch etwas mehr gemacht als "nur" scheibe und llk.
Ich habe auch keine probleme bei normalbetrieb, nur bei vollast wenn man quasi etwas heitzt. Dazu muss ich nichtmal auf die bahn. Recht das ständige hochbeschleunigen.
Hallo
Probleme? Welche Probleme? Die können auch woanders her kommen. Wenn es tatsächlich die Kerzen sein sollten kanns aber richtig teuer werden.