Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 24.09.2001

| Geschrieben am 17.06.2009 um 13:05 Uhr  
| Moin !
Das mbslk.de Logo ist nun mal wie es ist und wir hatten 2004 beschlossen es so zu lassen, da es das Logo der Community ist und nicht des SLK´s den man gerade fährt ! Denn dann können wir bei jeder neuen Baureihe ein neues Logo machen und nach 30 Jahren haben wir dann 5 SLK´s im Logo.
--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !
Webmaster Wikinger-Stammtisch Schleswig-Holstein & Hamburg http://www.mbslk-sh.de
Ich hab ihn gefahren, einen 190 SL BJ 1960.. jetzt noch den Flügeltürer und ich kann beruhigt sterben... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TealC Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 13.04.2003
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 08.10.2007
 | Geschrieben am 17.06.2009 um 21:57 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sonny am 17.06.2009 um 22:05 Uhr ]
Moin, moin!
Ich persönlich finde auch die klassischen Kleidungsstücke (Sweater, T-Shirt) sehr gut und würde mir soetwas wohl eher kaufen. Bitte nicht falsch verstehen, soll eine Anregung sein, kein Meckern.
Bzgl. des Cappies muss ich "leider" sagen: Zum Glück habe ich noch eines von der alten Kollektion bekommen, ansonsten müsste ich jetzt wohl oben-ohne offen fahren.
P.S.: Hätte ich nen 171er, würde mir das Logo übrigens auch nicht gefallen, wenn ich ehrlich bin...
--
Gruß, Sonny!
Auch nachts scheint mir die Sonne... nur nich' so hell. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sonny Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 06.09.2007
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 11.09.2004

| Geschrieben am 18.06.2009 um 13:07 Uhr  
|
Das mbslk.de Logo ist nun mal wie es ist und wir hatten 2004 beschlossen es so zu lassen, da es das Logo der Community ist und nicht des SLK´s den man gerade fährt ! Denn dann können wir bei jeder neuen Baureihe ein neues Logo machen und nach 30 Jahren haben wir dann 5 SLK´s im Logo.
Moin,
die letzte Bundestagswahl ging auch noch anders aus...
Im Ernst: klar, dass 2004 die Verhältnisse noch anders waren (womöglich noch vor Einführung des R171...).
Bekleidung mit nem 170er kommt mir ebenfalls nicht an den Körper, ich sehe aber auch das Problem mit den verschiedenen Baureihen in den kommenden Jahren. Da muss eine Lösung her, bei der beide Baureihen drauf sind oder alternativ eben die jeweils zutreffende. Das kurbelt dann auch wieder den Umsatz an, wenn jemand mit neuem Modell neue Kleidung kauft.
Gruß
Guido
--
*** SLK280 schwarz/schwarz *** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 05.07.2002
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 01.01.2008
 | Geschrieben am 18.06.2009 um 17:54 Uhr  
| ...und noch etwas spricht für den R170 im Logo: er hat die Klappdachroadsterwelle schliesslich ins Rollen gebracht und war mit seinem klassisch-zeitlosen Design ein Meilenstein - auch in der nächsten Modellgeneration R172 finden sich entsprechende 'klassische' Zitate der alten Mercedes-Sportwagen.
Von 'klassisch' und 'von anderen Baureihen wiederaufgenommen' kann man bei dem mittlerweile diskret wieder in der Tonne versenkten SLK-R171-/SLR-Design na nun wirklich nicht reden. Also, huldigt dem Klassiker, alle auf die Knie!
Gruß
Michael | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an das Sülzkotlett Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 18.06.2009 um 18:23 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von suedhessen_slk am 18.06.2009 um 18:24 Uhr ]
Von 'klassisch' und 'von anderen Baureihen wiederaufgenommen' kann man bei dem mittlerweile diskret wieder in der Tonne versenkten SLK-R171-/SLR-Design na nun wirklich nicht reden. Also, huldigt dem Klassiker, alle auf die Knie!
Genau so ist es.................
--
Peter sagt:
Biebesheim die Perle im Ried
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |